Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lakody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakody »

hat jemand lust ne runde zu zocken? :D

id: Ayoki
Goldi775
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldi775 »

Gerasim hat geschrieben:wie kommt man auf sowas???
hoffe es hilft
Keine Ahnung, ich hab es ja auch nur so gesagt bekommen.
Die Macken eines PC sind manchmal unergründlich ;)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Valkesh hat geschrieben:http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... dator.html

der punkt ist interessant:

Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr!

da verzichte ich doch lieber. hab das game ja eh schon vorbestellt. und demos versauen mir iwie den spielspaß. ka wieso :D
Das gilt meines Wissens nur für Proxys/VPNs, hier verstößt du in der Tat gegeb die Nutzungsbedingungen (du verschleierst dein Herkunftsland).

Wenn du aber im Web ohne proxy per ?cc=us auf die US Steamstore Webseite gehst hinterlässt du ja immer noch eine Deutsche IP.
Scarabaeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarabaeus »

Erstmal Moin Moin
hat jemand lust ne runde zu zocken?
Zu Testzwecken damit ich weiß wie ich meine Steuerung + Grafik für die Vollversion einzustellen habe, gerne. Bin aber nicht so der Fan von Multiplayer Shootern. Wahrscheinlich deshalb weil ich nie sonderlich gut darin war bzw. bin und mich auch nicht bemüht habe darin besser zu werden.

Steamname: newlord100
id: Ayoki
Ist das dein Steam Benutzername?

Mal was anderes an der Stelle: Kann es vielleicht sein, dass die Steuerung an sich sehr träge ist bzw. da eine Art Fade In / Fade Out existiert? Hab die Achensempfindlichkeit + Abtastrate meiner Maus bereits aufs Maximum gesetzt. Dennoch habe ich das Gefühl als würde man bei einer Drehung versuchen mit einem schweren Flugzeug einen Looping zu fliegen.

Grüße

Scarabaeus
Qoo2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qoo2k5 »

Scara add mich mal, pSy
franny911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von franny911 »

wenn ihr nicht wisst wie ihr an die demo rankommt:

steam://install/34200

Aber es gibt gerüchte, dass es möglich ist, dass euer steam acc gebannt wird. ob es stimmt weiß ich nicht, macht einfach einen neuen auf und klickt auf den link oben.
Manuell:
Geht auf steampowered.co.uk (einfach auf die britische seite von dene) dann sucht ihr nach Aliens vs predators -> drauf klicken -> demo -> demo downloaden.
Man lädt mit fullspeed.

Ich kann das spiel allerdings nicht empfehlen, ich habe auch schon meine vorbestellung storniert. Es ist leider zu sehr auf konsolen ausgelegt. Ich finde es nervig, dass PC-Spieler nur die Reste bekommen.
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß

Ps:
Ihr werdet probleme bekommen server zu finden, denn es gibt keinen server browser! Wirds wohl auch nie geben für AvP. Ihr müsst in der STEAM COMMUNITY nach GROUPS suchen: Aliens vs Predator Join etc. möglichst viele Member, damit ihr euch da einklinken könnt. Ansonsten wartet ihr Jahrhunderte bis nen game startet (man kann nicht einfach hosten und es MÜSSEN 8 leute sein!)- Pings sind schlecht, da die Demo hier nicht raus ist. Sucht euch polnische oder französische Gruppen.
Viel Spaß.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

hey hat jemand bock zu zocken? will mal das spiel unbedingt ausprobieren :D

steam id: cry_bish
smitherson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smitherson »

jo würde es auch mal gern testen
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

also zu den absturz problem,das mit den sound funktioniert wirklich,finde es bisschen krass das man immer so lange warten muss bis man wohin reinkommt,die ganze mp sache ist voll beta hoffe in der vollversion wirds besser.

wer bock auf zocken hat,steam id:gera77
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich sehe man kommt ja sowieso an das Spiel ran, ausserdem hab ich euch fast alle eingeladen im Steam, pls annhemen. :wink:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

franny911 hat geschrieben: Es ist leider zu sehr auf konsolen ausgelegt
Irgendwie entwickelt sich das wieder zu einem Totschlagargument in der "PC-Szene". Ähnlich wie Kopierschutz, GFWL und für manche natürich noch Steam. Frag mich langsam echt was das immer soll Spiele aufgrund der Konzeption madig zu reden.

Kann mal jemand eine Liste machen was man als PC Spieler noch zocken kann? Bleibt ja nicht mehr viel Loom und Commander Keen vielleicht.... :?:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag

Beitrag von GamePrince »

Hat jemand Lust einen kleinen Bericht zur Demo zu schreiben?

Erfahrungen, Meinungen ... ???
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

is das nur bei mir so oder findet ihr auch keine spieler?(ps3 version) hab bisher nur 1mal spielen können
wer mit mir zocken will kann mich adden (vielleicht funkts ja so) LumpiDX (PSN)
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartoffelgratin »

Scarabaeus hat geschrieben:
Mal was anderes an der Stelle: Kann es vielleicht sein, dass die Steuerung an sich sehr träge ist bzw. da eine Art Fade In / Fade Out existiert? Hab die Achensempfindlichkeit + Abtastrate meiner Maus bereits aufs Maximum gesetzt. Dennoch habe ich das Gefühl als würde man bei einer Drehung versuchen mit einem schweren Flugzeug einen Looping zu fliegen.
Vsync ausschalten, dann gehts schön direkt wie es sein soll.

Ich hab auch mal ne Frage. Hat schon jemand rausgefunden was der Focus-Modus beim Alien bringt? Beim Predator ist es ja klar, beim Alien merke ich keinen Unterschied, ausser dass auf kurze Distanz die Ziele einen grünen Schimmer bekommen.

edit: Brauche mehr Zockfreudige in meiner Liste: frontforce28
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

EDIT UNTEN
Nach anfänglichen Problemen mit der Instalations "vervollständigung" bin ich zwar im Spiel drinen; aber es such nach anderen Spielern und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und es kommt keine meldung, findet kein game es ist so wie wenns ne endlos schleife wäre.Ist nur doof, das es sich nicht aufhängt :D dann wüßte ich wovons kommt, aber ich kann "einfach" auf zurück klicken und dann kommt ne frage "Sind sie sicher das sie den MP verlassen wollen" (muss nicht genau so klingen aber so ne typische Frage) und dann kann ich grad nochmal draufklicken und ... naja... ich könnt jetzt den Text von oben kopieren. Hat jemand einen Rat, wie ich das Game doch noch zum laufen kriege ?

EDIT :
Nach ca. 3 min. "Suche mitspieler" war ich dann endlich im game drinen und es wollte ja jemand einen Demo "Report".

Der "Alien Sensor" ist sehr cool ins Game eingebaut, das "summen/piepsen" wird vedammt bedrohlich wenn die lieben Aliens, verdammt schnell und mit kreischen auf einen rennen ! Einen Alien zu erlegen ist einfach, einen Predator hingegen, je nach stärke des Gegners, sind schwer zu töten, weil man sie nur im letzten Augenblick sieht. Die Grafik ... naja ... DX9 halt, ich muss sagen Dead Space gefällt mir besser (bis jetzt).Die Waffensounds sind sehr schwach...vorallem die Waffe hört sich an, wie wenn sie Kastriert wäre ... es ist ungewohnt. Ich wurde einmal von einem Alien mit seinem Speerschwanz getötet und das erwartete Blut wie in den Trailern hab ich nicht gesehn, ich werde aber nochmal drüber schreiben. Die Atmosphäre kommt echt sehr schön, düster und klaustrophobisch rüber. Das kommt mit unter durch die Taschenlampe zu stande, die gerade so viel Licht verbreitet, dass einen die Aliens besser sehen.Wenn wir schon beim Thema sind, die Aliens sind nicht zu unterschätzen, man wird zwar vom "Radar" vorgewarnt, jedoch sieht man sie an der Decke so gut wie gar nicht.
Wenn das Game einen guten Vollwertigen Koop Mous hat, mit einer guten Story ist das game für läposche 35 €gekauft.
Zuletzt geändert von Canon Ixus 75 am 04.02.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.