Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen.
mfg
Hey, hat funktioniert. Vielen Dank! Leider ist meine Downloadrate sehr gering, wird also noch bis heute Abend dauern, bis die Demo spielbar ist. Freu mich aber schon drauf
Dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin
Thx,er lädt.
@Razor
Mit 1.6MB/s
Sollte es nicht an deiner Leitung liegen,kannst du die Downloadregion ändern.Zum beispiel nach Vietnam.Da hab ich meist mehr Speed.
---
Heute abend gleich mal testen
Ich warte .......und warte.......und warte.Vielleicht sollten wir mal ne Gruppe bilden geht dan vielleicht schneller.Könnt mich mal adden muss für ne Stunde was erledigen aber dann will ich es aufjedenfall mal ausprobieren.
musste auch erst neustarten
davor ist es auch abgeschmiert
Kartoffelgratin hat geschrieben:Hmmm es gibt wohl keine Dedicated Server. Verdammt. Wir könnten uns allerdings im Steam adden und dann inviten, vielleicht gehts ja so schneller.
Die Probleme, kein Spiel zu finden, haben wohl alle.
Vielleicht macht das P2P-System Probleme,welches für die Demo verwendet wird.
Kennen die meisten ja von MW2...
paYnis hat geschrieben:musste auch erst neustarten
davor ist es auch abgeschmiert
Kartoffelgratin hat geschrieben:Hmmm es gibt wohl keine Dedicated Server. Verdammt. Wir könnten uns allerdings im Steam adden und dann inviten, vielleicht gehts ja so schneller.