Gran Turismo 5: Erst im Herbst?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.A. »

Es ist einfach nur LÄCHERLICH! Wenn ich so gearbeitet hätte, wäre mir mein Chef an den Hals gesprungen. Desweiteren gibt es einfach viel zu viele Mitarbeiter, die ihren Mund nicht halten können und ihren Senf zu allem dazu geben müssen. Und dieser Unfähige Haufen redet schon von GT 6. Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es äußerst Amüsant! GT 5 Für PS 3?!?!?!?!
Nur noch eine Lachnummer!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

T.A. hat geschrieben:[...] Und dieser Unfähige Haufen redet schon von GT 6. [...]
Cool, sie denken jetzt schon an das nächste GT... bleibt nur noch zu klären, ob wir das in 15 Jahren unseren Kindern untern Weihnachtsbaum legen oder ob wir es bei unseren Enkeln sehen wenn wir im hohen Alter nochmal übers Wochenende aus´m Altersheim dürfen. :roll:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich versteh die alle nicht...warum sagen die immer es kommt im sommer....dann im herbst....dann eventuell weihnachten....?wieso macht der entwickler nicht endlich mal nägel mit köpfen und sagt was nun sache ist?ist jedenfalls besser als die community so hinzuhalten.ich denke mal die haben sich auf dem weg zur perfektion einfach verkalkuliert.hoffen wir mal das nicht eines tages die meldung kommt das das entwicklerstudio geschlossen werden musste.wäre jedenfalls für alle die schon so lange auf das game warten eine schande.jedenfalls versteh ich diese informationspolitik nicht...ist doch keine schande wenn man zugibt das es probleme gibt.
Nomads
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nomads »

Ähm Jungs, macht es doch besser, als die entwickler, für so ein spiel sollen sie sich nur zeit lassen. Da würde mir ein Fan recht geben. Ich bin ein eingefleischter Fan von GT hab alle teile gespielt. Ich bin der meinung das es für so ein gut aussehendes Simulationspiel auch zeit braucht, und die bekommen sie von mir, ich warte lieber, als wenn sie da husch husch machen, weil dann sind wieder alle am rummotzen wenns fehler bugs oder Grafikfehler drinnen hat, euch kann mans echt nicht recht machen.
Nomads
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nomads »

Und noch was, ihr merkt es dann, wenns draussen ist, die machen denn bestimmt werbung für son spiel, war immer so. Ich warte schon lange nicht mehr auf releasedaten egal was fürn spiel. Es ist meistens so, das kurz vorm release sich ein fehler einhackt, darum keine bestimmte releaseangabe.
Nomads
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nomads »

T.A

Ähm sei mir nicht böse will dich auch nicht angreiffen oder beleidigen, aber du wärst nur 4 tage bei dennen, dann fliegste wieder, haste mal geguckt was das für leute sind die son spiel machen, was die gelernt haben? Und das mein ich jetzt nicht nur bei GT allgemein. Ich habe respekt vor solchen leuten. Solche leute sitzen tagtäglich 4 oder 5 Jahre vorm bildschirm und entwickeln ein dämmliches spiel, für leute die einfach nur spass haben wollen. Sie können ja auch sagen, so jetz is schluss, wir machen keine spiele mehr, ui ich kann mir dann vorstellen was das fürn knall gibt bei denn spielern. Also ich zumindest habe unheimlich respekt vor slchen leute, die ein unterhaltungsprodukt für uns spielern machen. Ich hasse solche leute die sich nur lustig machen über entwickler produzenten oder jeglicher anderen art. Das sind genau dann nähmlich genau die richtigen die keine ahnung haben was da fürn ne arbeit dahintersteckt. Stellt euch mal die sogenannte dimension vor, vielleicht merkt ihr was ich euch sagen will. Die entwickler arbeiten 4-6 Jahre an nem titel ein spieler hat dieses spiel, an dem sie 4-6 jahre gearbeiten haben in etwa sag ich mal 13-15 Stunden durchgespielt, das is wahnsinn. Also respekt an die Spieleentwickler, egal welcher art spiel.

Gruss Nomads
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Was wollt ihr denn eigentlich?
Da gibt es anscheinend wirklich mal ein Entwicklerstudio, dass ein Game erst rausbringen will, wenn sie zufrieden damit sind und ihr regt euch immer noch auf.
Das ist doch bescheuert.

Was wäre denn gewesen, wenn die GT5 letzten Herbst veröffentlicht hätten?
Dann hätte jeder wegen diesem Schadensmodell rumgemeckert.
Aber nein, der Entwickler hört sogar auf die Fans und will ein komplett neues Schadensmodell entwickeln und ihr mault trotzdem rum.

Mal abgesehen davon, dass war doch abzusehen, dass wohl kaum machbar ist ein komplett neues Schadensmodell wahrscheinlich inkl. Physikengine in ein paar Monaten mal eben so hinzuprogrammieren.
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Außerdem könnten die Jungs auch einfach gar kein Release-Datum nennen. Da gibt es in der Branche ja einige Kandidaten, die das machen (Id z.B.) Ich finde auch, dass ein Game lieber einige Monate länger brauchen darf und dafür stimmt die Qualität. Gothic 3 und Stalker haben das passend demonstriert.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

billig-zocken.de hat geschrieben:Außerdem könnten die Jungs auch einfach gar kein Release-Datum nennen. Da gibt es in der Branche ja einige Kandidaten, die das machen (Id z.B.) Ich finde auch, dass ein Game lieber einige Monate länger brauchen darf und dafür stimmt die Qualität. Gothic 3 und Stalker haben das passend demonstriert.
Ein paar Monate schon, aber wisst ihr überhaupt, seit wann GT5 andauernd neu angekündigt wird (inklusive ungefährem Release-Datum)?
Das geht schon eine halbe Ewigkeit so... :wink:
T.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.A. »

Zu GT 6 guckst du hier.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 35312.html

Zu Nomad: Jep. Das sind tatsache Intelligente Mädels und Jungs. Nur, die gibt's auch in anderen Branchen. Nur ist es in diesen Branchen so, das man sich an Daten zu halten hat, sonst gibts eine drauf. Um's kurz zu machen: Wenn ich keine Ahnung habe, wann das Spiel denn nun endlich releast werden kann, halte ich mich einfach bedeckt und gebe nicht immer nur Mutmaßungen zum besten. Wenn es permanent neue Releasedaten gibt, nur um diese immer wieder zu verschieben, braucht man sich nicht wundern, das es in der Community brodelt!
Nomads
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nomads »

zu T.A

Wenns dann da ist, keine ahnung wann, haben dann alle spieler freude =)

Apropo an alle: Ich hab mir heute M.A.G gekauft

Und ich habs nicht wegen der Grafik gekauft, ich sag immer, ein spiel muss nicht nur wegen der grafik spass machen, sondern das spielprinzip. Die Grafik von M.A.G ist nicht der Hammer, aber der spielspass is trotz schlechter grafik da =)

Und ehrlich gesagt, so schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus =)

verwunderlich ist es, das es die gleichen edntwickler sind, die ja Socom gemacht haben also denn 1-4 teil dort laggt es aber bei 32 spieler, also nicht immer, aber oft.
Bei M.A.G hats 256 Spieler auf einmal und dort laggts nicht? was haben sie da anderst gemacht wie bei socom und warum konnten sie das bei socom nicht so machen. Versteh ich nicht.

Naja egal =)

Mit Freundlichen Grüssen

Nomads
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, wenn es im Herbst raus kommen soll, na gut. Ich bin kein Konsolero. Aber ich bin andererseits auch auf die Tests in den Winter-Fach-Magazinen für die PS-3 gespannt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Gran Turismo 5 Prologue wird ja schon als Platinum version verkauft also wird bestimmt noch Prologue 1.2 für 59.99€ kommen ^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

CloneShift- hat geschrieben:Gran Turismo 5 Prologue wird ja schon als Platinum version verkauft also wird bestimmt noch Prologue 1.2 für 59.99€ kommen ^^
oh gott...wie war das noch gleich mit der wollmilchsau?aber mal ernsthaft...die verkaufen die demo jetzt auch noch als platinum?na da soll mal einer noch sagen das microsoft halsabschneider sind.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »