PS3: Motion Controller kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nennt mich gehässig, aber ich lach mir hier ein Ast wie die Coregamer mit ihrer Bewegungsphobie um ihr Leben fürchten.

Hoffentlich funktioniert Uncharted 3 NUR mit dem MC und MSs Natal soll bitte das einzig zulässige Eingabesignal für das nächste Halo werden.

Erst würde das Internet explodieren, da der Schund der fluchenden Gamermasse sämtliche Kapazität sprenegn würde. In die Enge getrieben würden sie dann das einzigste tun, was sie noch tun könnten: Die Seite wechseln.

"moschion kontrolz ist viel besser als normal und Nintendo lolol casual suckx!!11!"

Abschließend würde Paul mit seiner lezten Bilderserie namens "Alles gute zum 30. Playstation" und den Worten "Sony hat erfunden!" in den Ruhestand gehen.

Ich freu mich schon :D
donkeyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donkeyman »

der motion controller ist nichts für mich, ist doch alles von der wiimote geklaut.
Ich zocke lieber mit nem normalen gamepad
Riccmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riccmond »

Ich finde es unnüze man braucht das nicht für den PS3
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich kaufs mir sofort, muss eh immer alles haben.
Kaufs mir in der hoffnung endlich auf Konsole auch mal ein Headshot hinzubekomme ;-).
Und ernsthaft, für Railgun Shooter, sowas wie House of the Dead eben.

Bin sehr interessiert daran, mhh Railgun Shooter, Strategie, Adventures... joa gibt schon ne menge Genres wo der Dildo sinn machen würde.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

klar, es wird ja keiner gezwungen das ding zu kaufen.

ich werds mir auch holen. obs dann oft zum einsatz kommt, wird sich zeigen, aber ist doch ne nette zusatzhardware, aus der man was machen kann.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

da sag ich doch einfach mal "war ja klar. kommt ja auch von sony"! :-D
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

hoffe mal das Softwareangebot wird nicht so mikrig wie bei der Wii. Leider kaum brauchbare Titel, die die intuitive Steuerung nutzen. Und dieser Motion+ Controller wird bisweilen von keinem Spiel außer Wii Sports Resort richtig genutzt.
Wenn allerdings die Software stimmt hat man bestimmt ein neues Spieleerlebnis, bei dem neben Steuerung auch mal die Grafik stimmt!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ähm... finde das Teil sieht eher aus wie ein sex-spielzeug....
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: De facto Controller

Beitrag von FlyingDutch »

EinfachNurIch hat geschrieben:
ObitheWan82 hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben: Du hast tatsächlich einen wunden Punkt getroffen, ich reagiere allergisch, wenn Menschen dummes Zeug von sich geben.

So einfach ist die Welt. Du kriggelst Müll, ich kennzeichne es als Müll - ergo bin ich humorlos und tief deprimiert mit meiner PS3 (woher weißt du eigentlich, dass bzw. ob ich eine habe??) und du bist der oberlustige Supertyp oder was? Was ich mich bei Spinnern wie dir manchmal frage, glaubst du diesen Mist eigentlich selber oder schreibst du es nur auf, weil mal wieder keiner mit dir spielen will?

Du hast diesen überflüssigen und falschen Anit-Aliasing-Quatsch geschrieben und da brauchst du mir jetzt auch nicht mehr mit Ironie zu kommen. Alles andere hat Nerix ja sehr gut zusammengefasst, worauf du natürlich nicht eingehst, weil du es vermutlich weder verstehst noch in der Lage bist ein vernünftiges Gegenargument zu bringen. Mit anderen Worten: du hast keinen Wind in den Segeln und ein ziemlich großes Loch im Boot.
Zum Thema Fanboy muss ich bei deinem Avatar-Bild wohl ohnehin nix mehr sagen, oder? Sollten mir irgendwann mal die Themen zum Lachen ausgehen, kann ich ja immer noch einen deiner Beiträge lesen oder mir die neuste "Vision" von Pinoccio Molyneux anhören.
Sorry das ich jetzt erst antworte aber ich hatte gerade erst das Vergnügen deine geistigen Ausfälle lesen zu dürfen. Erstmal Kompliment, beleidigen kannst du ja bestens, aber mit dem Rest haperts oder?

Um mal auf einen Punkt einzugehen den ich besonders lustig fand: in der Tat kommen bei meinen Kommentaren öfters solche selbstgefälligen Heulsusen wie deine Person ans virtuelle Tageslicht und das ist wirklich Vergnügen in Reinform. Aber trotzdem Respekt für den Versuch, bleib am Ball :lol:
Um es mal auf den Punkt zu bringen, Du bist ein Schwätzer (vielleicht sogar ein Troll) und laberst Müll.
Treffer würde ich mal sagen :) Wenn das mal nicht ein ziemlich lahmer Trollversuch war. Ich sollte es schließlich wissen als staatlich geprüfter Forentroll :twisted:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

silverarrow hat geschrieben:Ähm... finde das Teil sieht eher aus wie ein sex-spielzeug....
habs miener freundin mal kommentarlos gezeigt, sie hat gleich mal die augen gerollt :D danach kam der WTF blick also ich ihr gesagt hab dass es n controller is :P
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Kennt ihr den?
Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikunterricht. Dort angekommen öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt an zu lachen.
Der Professor erschreckt sich und sagt:
"Aber Junge! Eine Pistole ist doch gefährlich! Darüber lacht man nicht!"
Antwortet der Schüler:
"Eigentlich haben Sie Recht! Aber wenn ich so bedenke, dass mein Vater jetzt mit der Geige in der Bank steht..."
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis auf youtube die ersten "Verwechslungsvideos" zu sehen sind :mrgreen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

erinnert mich irgendwie an
Bild
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

myn3 hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an
Bild
Oh mein Gott! :D glamorous!
Yuuna89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yuuna89 »

J1natic hat geschrieben:Tjo, typisch Sony.
~ wird wohl zeitgleich mit Natal an den Start gehen.

Wenn Sony keine gute Software auf der E3 zeigt, kann ich auf diesen Wiimotion Plus-Klon vorerst verzichten.
dazu sag ich nur
Natal=EyeToy Klon
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

der offizielle controller sieht auch aus wie ein dildo, mehr oder weniger.

aber das bild da oben... geil^^.