CoD Modern Warfare 2 - Patch 1.0.177 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Kris1980
- Persönliche Nachricht:
Wurde aber auch zeit
Wurde aber auch Zeit das die Sache mit dem Carepack, Geschütz und 1887 bereinigt werden. Mal schauen wie gut diese ganzen möchtegern Helden nun noch sind.
Die Akimbo Ranger wurde wohl leider übersehen, auch wenn diese nicht ganz so weit Blei durch die Luft bläst wie die 1887 finde ich sollte da auch noch was geschehen.
Die Akimbo Ranger wurde wohl leider übersehen, auch wenn diese nicht ganz so weit Blei durch die Luft bläst wie die 1887 finde ich sollte da auch noch was geschehen.
-
kNax0r
- Persönliche Nachricht:
nächste Runde
Na da bin ich mal gespannt ob das game jetzt cheat frei ist *hust*... Finde aber die Verbesserungen mit den akimbo shotguns und den markern auch sehr gut.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
CoD Patch
also bis jezt ich noch nicht auf cheater in call of duty gestosen bin.
sie sollen eine patch machen der mich entschieden kan welches map ich spilen will.
ich hofen der map paks wir pc spieler kriegen umsonst uber steam. xbox und ps3 mussen bestimt dafur zahlen.
sie sollen eine patch machen der mich entschieden kan welches map ich spilen will.
ich hofen der map paks wir pc spieler kriegen umsonst uber steam. xbox und ps3 mussen bestimt dafur zahlen.
- suDios
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD Patch
alter...lern Deutsch ^^Pawel-Proszek hat geschrieben:also bis jezt ich noch nicht auf cheater in call of duty gestosen bin.
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
@DaDude09: Ja er sollte seinen Flimmerkasten auslassen und in nen Schreibkurs gehen;)
@Topic: Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie beim vorherigen Patch(siehe Patch.mp.ff)
Bin auch mal gespannt ob die die diese geänderte Datei implementiert haben irgendwelche Probleme kriegen mit dem Patchen...
@Topic: Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie beim vorherigen Patch(siehe Patch.mp.ff)
Bin auch mal gespannt ob die die diese geänderte Datei implementiert haben irgendwelche Probleme kriegen mit dem Patchen...
- Nicodemaus
- Persönliche Nachricht:
...
@Roha u. Dadude09
Sorry aber was geht euch das an? ob pawel Deutsch kann oder nicht?!? Mich kotzt dieses Lern erst mal Deutsch gebrabble echt an.
es geht hier um eine meinung zu einem patch und nicht um nen hochschul deutsch aufsatz. Ihr könnt wahrscheinlich nicht mal nen satz Polnisch?!? Ach ja sorry ist ja ne "doitsche" seite wo man nur "rein" "doitsch" schreiben darf...
Lasst ihr mal den flimerkasten aus, und lernt mal gutes benehmen.
Sorry aber was geht euch das an? ob pawel Deutsch kann oder nicht?!? Mich kotzt dieses Lern erst mal Deutsch gebrabble echt an.
es geht hier um eine meinung zu einem patch und nicht um nen hochschul deutsch aufsatz. Ihr könnt wahrscheinlich nicht mal nen satz Polnisch?!? Ach ja sorry ist ja ne "doitsche" seite wo man nur "rein" "doitsch" schreiben darf...
- suDios
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich erwarte ja kein Hochschulaufsatz von ihm...aber man sollte schon erkennen können was er uns mitteilen will...Nicodemaus hat geschrieben:@Roha u. Dadude09
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
wein nich rum ausländer, wenn ich auf nem deutschen board surfe will ich auch verstehen was da steht kk? da haben die anderen vollkommen recht. bin ja kein rechtschreibnazi, aber wenn ich sowas lesen muss drehts sich bei mir rum >_>Nicodemaus hat geschrieben:@Roha u. Dadude09
ps: was hat das ganze jetzt mit polen zu tun?
pps: gibts den patch auch für 360?
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
1. Als nativ Deutschsprechender versteht man das locker. Da gibt's Satzakrobaten die mit voller Absicht weniger verständlich schreiben.M2Kx hat geschrieben:wenn ich auf nem deutschen board surfe will ich auch verstehen was da steht
2. Jemanden der in deutscher Schreibe nicht 100%ig sattelfest ist, kann man doch nur empfehlen sie anwenden zu versuchen, dabei auch immer bei den Eingeborenen mitzulesen und sich insgesamt kontinuierlich zu verbessern. Nur passiv lesen oder zuhören bringt einem nur bis zu einem gewissen Grad etwas. Aktive Anwendung muss natürlich ebenso erfolgen.