Aber warum zum Teufel soll ich erst einen DS, dann einen DS Lite, dann einen DSI, und dann einen DSI XL kaufen?
Zur hölle. Nintendo ist das EA der Konsolen! Wo ist das gute alte BigN das ich aus meiner Kindheit kenne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wer sagt denn, dass du das sollst Oo .... bitte geb mal ne antwort.Jazzdude hat geschrieben:Mir gefallen die Farben![]()
Aber warum zum Teufel soll ich erst einen DS, dann einen DS Lite, dann einen DSI, und dann einen DSI XL kaufen?
Zur hölle. Nintendo ist das EA der Konsolen! Wo ist das gute alte BigN das ich aus meiner Kindheit kenne?
Der Konsumzwang vermutlich-Levi- hat geschrieben:wer sagt denn, dass du das sollst Oo .... bitte geb mal ne antwort.Jazzdude hat geschrieben:Mir gefallen die Farben![]()
Ich stimme dir zu 100% zu-Levi- hat geschrieben:ich glaub manchmal dieses Nintendo-bashing ist mit das unbegründeste Zwangsverhalten was gibt in einen Spiele-Forum. egal obs motzen gegen die pösen Casual-spiele ist ... obwohl einen diese spiele rein garnichts tun. über die böse fuchtelkonsole, welche bei den meisten Nintendo-games nichtmal dahin ausartet, sondern hauptsächlich von drittanbietern dahingehend vergurkt wird. und nun der böse dsi und dsi XL ... welche niemanden stört, der mit seinen DS zufrieden ist.
geb ich dir rechtwiixbox720 hat geschrieben:Ja haste recht!Rutgar hat geschrieben:Wie kann sich so schlechte Hardware eigentlich so lange verkaufen??
Die PS3/XBOX360 ist nicht schneller als ein mittelmässiger Game-PC und die PsP ist langsamer als ein Handy!
So geht es auch
Wenn man richtig gamen will dann nur mit nem Pc
Ist ja nix neues ,da sie mit dem GBA ebenfalls verschiedene Versionen haben ,aber irgendtwann sollte man auch einen Schlusslinie ziehen .Armoran hat geschrieben:Musste wohl wegen der Dicke gehen, denn der DSi und der DSi XL sind für DS Verhältnisse erstaunlich flach geworden. Natürlich ist es für Leute mit Advanced Sammlung ärgerlich, aber warum sollte man sich als jemand der noch einen GBA und/oder DS und/oder keine GBA Spiele hat sich über den fehlenden Slot beschweren ?-Levi- hat geschrieben: nichts desto trotz ist es einfach nur böse von nintendo, dass sie den Advanced slot gestrichen haben :/ ...
Ich finde diese ewige herumreiterei auf dem fehlenden slot inzwischen wirklich etwas lächerlich...
Und ansonsten findet man hier natürlich das übrige rumgetrolle das Nintendo ja die Cores verlassen hat, die Hardware so alt ist, das nintendo die Leute abzockt weil es ja soviele Versionen gibt (als ob man jede kaufen muss ^^) und das Apple und Sony eh besser sind und blablabla, Halbwissen ohne Hintergrund, wie immer eben![]()
Der DSi XL HAT seine Zielgruppe (allen vorran Leute denen der DSi zu klein war und sich größere Bildschirme gewünscht hat, deswegen gibts ja auch überhaupt den XL) und erfüllt für diese genau die Bedingungen die sie brauchen, also, wenn IHR nicht zur Zielgruppe gehört dann hört auf rumzuheulen sondern bleibt eben bei DS Lite mit GBA Slot wenn der für euch wichtig ist... wenn ihr hunderte Euro für einen Alleskönner ausgeben wollt dann kauft euch eben Iphone wenn ihr eher sowas braucht... wenns eine tragbare Konsole sein soll dann eben PSP, die erfüllt diese Zwecke...
Es muss doch nicht jedem ALLES gefallen (das nennt man "Auswahl" haben, nicht jeder braucht einen Alleskönner sondern nur ein Gerät mit der er unterwegs spielen kann, Voila, DS), akzeptiert das doch endlich... und/oder wenn ihr Kritik habt, dann bringt ARGUMENTE und trollt nicht sinnlos herum und müllt damit das Forum zu, das hilft doch keinem weiter