das lustige ist doch eigentlich erst folgende Frage:
welchen Sinn hatte denn die Trial Challenge?
Naaaa? Vorschläge? RICHTIG -> Promotion für GT5
Warum sollte PD das sonst machen? Haben die Geld zu verschenken? Schon mal eine Firma erlebt die Geld verschenkt hat? Schonma erlebt, dass Sony Geld verschenkt hat?
Nein? Ich auch nicht!
Also bleiben wir dabei dies eine Promoaktion (welche Geld gekostet hat) ist und bleibt eben eine solche. Nächstenliebe ist marktwirtschaftlich orientieren Unternehmen nämlich allerhöchstens ein Mittel zum Zweck. Welcher Zweck? Na Geld verdienen!!
Fragt sich jetzt doch nur noch, welcher geistig gesunde Mensch eine Promoaktion mit einer grottenhäßlichen (das ist jetzt leicht übertrieben, aber so kommt besser raus was ich sagen will) Demo macht, wenn das Finalspiel angeblich WELTEN (siehe vorher) besser aussehen soll?
Das lässt also nur 2 Schlüsse zu:
entweder
GT5 sieht wirklich nur so mittelmäßig aus (hey es läuft in 1080p!)
oooder
bei PD arbeiten nur Gehirnamputierte...
beide Versionen sind allerdings nur partiell zufriedenstellend!
Wir halten also zusammenfassend fest, dass die "Demo" oder "Trial Challenge" oder "200mb wenig überzeugende Rennsim" letztlich ein Bärendienst war und hoffen, dass PD es schafft pünktlich zum release von Forza4 ein konkurrenzfähiges Produkt im Portfolio zu haben.
PS: japp, das war polemisch und ja, es war auch ziemlich viel Fanboism dabei, aber der Kern der Aussage ist leider nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Und im übrigen auch nur deswegen so süß, weil viele ja tatsächlich meinen, dass GT mit Forza den Boden aufwischt. (kann passieren, wird es aber nicht

)
Und damit alle PS3 Jünger wieder beruhigt sind: JA Uncharted 2 ist das schönste Konsolenspiel auf dem Markt