Star Trek Online -"Open Beta" startet heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Trek Online -"Open Beta" startet heute
Die 'nicht ganz so offene Beta'-Testphase von <STRONG>Star Trek Online</STRONG> startet heute um 19.00 Uhr und endet am 26. Januar 2010. Obgleich es sich um eine 'Open Beta' handelt, ist ein Key erforderlich. Solch einen Zugangscode haben die Vorbesteller bereits erhalten. Im Rahmen von Gewinnspielen sind ebenfalls Keys verlost worden, während es bei Star Trek Online -"Open Beta" startet heute
-
Empiredeath
- Persönliche Nachricht:
Star Trek online
glei gehts los
*freu*
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Open Beta ist schon eine Begriffsvergewaltigung.
Ich meine offen für wen denn?
Closed Beta Spieler
FilePlanete Subscriber
Vorbesteller
Und die Handvoll armer Seelen die bei irgendwelchen anderen irgendein Preisausschreiben gewonnen haben.
Hehe Login Server sind schon abgeschmiert. Respekt haben ganze 13 Minuten ausgehalten.
Ich meine offen für wen denn?
Closed Beta Spieler
FilePlanete Subscriber
Vorbesteller
Und die Handvoll armer Seelen die bei irgendwelchen anderen irgendein Preisausschreiben gewonnen haben.
Hehe Login Server sind schon abgeschmiert. Respekt haben ganze 13 Minuten ausgehalten.
-
BossXxX
- Persönliche Nachricht:
jaja Open ist was anderes
ganz schön verschlossen so ne "Open" beta. bei Fileplanet wollen Sie auch Kohle haben wenn du den Link folgst, und als Vorbsteller haste eh scho gelöhnt
mfg
mfg
- Guwie
- Persönliche Nachricht:
keys
massively.com gibt gerade keys heraus, für alle die noch keinen haben 
ich lade den installer über torrent runter:
http://installers.crypticstudios.com/to ... .0.torrent
ich lade den installer über torrent runter:
http://installers.crypticstudios.com/to ... .0.torrent
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst da lach ich nur drüber, ich brauche, wenns so bleibt, 5 Tage^^Jaghen hat geschrieben:24h? Pff, lächerlich. Bei mir sind's ca. noch 40 und es lädt schon seit ein paar Stunden...Makafushigi hat geschrieben:hab auch nen key bei fileplanet bekommen.
muss jetzt nur 24 h downloaden -.-
/edit: ladets euch von Onlinewelten runter, dort brauch ich ncihtmal 2 Stunden!( Lade mit ca 800kb/s)
-
Luchser1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht:
Kann alle die noch bis morgen (bzw. heute) Nachmittag/Abend runterladen müssen beruhigen. Es ist zur Zeit unspielbar, man fliegt ständig raus, die Server schmieren abundzu ab, also das ganz normale Chaos wenn ne neue große Welle an Testern eintrudelt 
Hoffe bis Ende der Woche ist das ganze wieder spielbar.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf das Spiel, auch wenn man wie ich kein wirklicher Star Trek Fan ist sondern nur mal ein etwas anderes MMORPG spielen will. Und macht braucht auch nicht 8 Jahre wie bei EVE um halbwegs ins Spiel zu finden
Hoffe bis Ende der Woche ist das ganze wieder spielbar.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf das Spiel, auch wenn man wie ich kein wirklicher Star Trek Fan ist sondern nur mal ein etwas anderes MMORPG spielen will. Und macht braucht auch nicht 8 Jahre wie bei EVE um halbwegs ins Spiel zu finden