Metal Slug existiert als Reihe schon beinahe 15 Jahre - und hat sich seit damals sowohl optisch als auch spielerisch erstaunlicherweise kaum verändert, was der unverändert spaßigen Formel bis heute keinen Abbruch getan hat. Das betrifft auch den neusten Teil Metal Slug XX, der frisch vom amerikanischen Publisher Atlus angekündigt wurde: Das Spiel, das (vorläufig) exklusiv auf PSP erscheint, b...
Hier geht es zur News Angekündigt: Metal Slug XX
Angekündigt: Metal Slug XX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Metal Slug für die PSP
Nice ....hab die Metal Slug Anthology schon für die PSP und spiel es heute noch gerne
Aber Charakter zum Download anbieten wird - für 99 Cent das muss doch nicht sein.
Sind wirklich alle Spieler dermaßen DLC verrückt ??
Ich hab mir bisher noch kein einziges erstanden.
Aber Charakter zum Download anbieten wird - für 99 Cent das muss doch nicht sein.
Sind wirklich alle Spieler dermaßen DLC verrückt ??
Ich hab mir bisher noch kein einziges erstanden.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Metal Slug XX
Ach ja Metal Slug... eine unsterbliche Action-Saga. Immer wieder dasselbe nahezu unverändert und trotzdem einzigartig. Habs immer gern gespielt.
Was allerdings dieser DLC-Trend soll will mir immer noch nicht einleuchten. Ein 7. Charakter der auch nix weiter kann als ein Charakter zu sein für bare Münze?! Komischer Witz. Naja, muss jeder selbst wissen wofür er die Kohle zum Fenster raushaut.
Auf jeden Fall: Metal Slug 4 life!
Was allerdings dieser DLC-Trend soll will mir immer noch nicht einleuchten. Ein 7. Charakter der auch nix weiter kann als ein Charakter zu sein für bare Münze?! Komischer Witz. Naja, muss jeder selbst wissen wofür er die Kohle zum Fenster raushaut.
Auf jeden Fall: Metal Slug 4 life!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Heinous
- Persönliche Nachricht:
Die Level sind aber sowas von original aus Teil 7!Melcor hat geschrieben:Das ist einfach die Metal Slug Optik. Das sieht immer so aus :wink:Heinous hat geschrieben:Metal Slug![]()
Aber ein gaaaaaanz dicker Fehler im Bericht: So ganz exklusiv wirds wohl nie werden, denn wenn ich mir die Screenshots mal so anschau, erinnert mich das doch sehr an MS7 für den DS...
-
killer1611
- Persönliche Nachricht: