Assassin's Creed II: "DLC ist gerechtfertigt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Assassins creed 2 DLC

Beitrag von Xgamer93 »

Das ist doch alles mist die wollen nur mehr geld machen wenn das wirklich das Problem gewesen wär würden wie es kostenlos rausbringen ich hohls mir nur wenn es neue erfolge gibt
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

wer hätt's geahnt?

Beitrag von Alex1o23 »

Sehr schön... erst wird gesagt "wir müssen rechtzeitig fertig werden, lasst uns einfach was rausnehmen und dann später anbieten und NOCH MEHR Geld schäffeln!"

...phantastisch sowas... da lob' ich mir Blizzard, die 'nen release-termin einfach immer wieder verschieben, wenn das spiel noch nicht fertig ist (auch wenn die sich WIRKLICH Zeit lassen).

SO sieht die Zukunft aus, findet euch damit ab. Patches (und eigentlich ist das ja nicht viel mehr als ein großer Patch) werden in Zukunft als DLC verkauft... zum kotzen.
Zuletzt geändert von Alex1o23 am 22.12.2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
MoS666
Persönliche Nachricht:

Unglaublich

Beitrag von MoS666 »

Ich glaube fast nicht was ich gerade gelesen habe, das wir immer und immer dreister.

Wir hättens nicht mehr vor Weihnachten fertig gebracht, deswegen verkaufen wir euch einen Teil davon jetzt und anschließend einen Teil nach Weihnachten gegen Aufpreis.

Eine ehrliche Firma hätte es halt im nächsten Jahr rausgebracht, komplett, und nicht zerschnitten wegen dem Weihnachtsgeschäft.
Ich muss zugeben, besser als das Spiel unfertig auf den Markt zu schmeißen, aber dann schafft man es halt nicht eher....

Na ja, jetzt werde ich es mir definitiv aus der Videothek ausleihen, durchzocken und wieder abgeben.

Hauptsache Blizzard fängt nicht so an, sonst bekommt man zwei Missionen für 50 Euro und muss dann jedes halbe Jahr eine neue Mission als DLC nachkaufen. 8)
Pyrio
Persönliche Nachricht:

assassins creed 2

Beitrag von Pyrio »

[...]während wir den Fans, die Assassin's Creed mögen, gleichzeitig noch mehr geben werden.
Das soll mal mir einer erklären, wie ich durch DLC, den ich extra bezahlen muss, im Vergleich zu einer Disc mit allen Inhalten bereichert werde 8O
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Is doch alles nur abzocke
Drakoner
Persönliche Nachricht:

Re: Jaja, weint der Typ?

Beitrag von Drakoner »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Bullshit, wenn man Inhalt aus dem Spiel entfernt / sich dazu entschließt ihn nicht zu entwickeln weil man von dem Publisher unter Termindruck gesetzt wird, dann ist so was nicht gerechtfertigt. Verdammt noch mal, dass hört sich doch echt so an:"Naja, wir hatten halt genug um vor bösen Zungen zu hüten, die sagen, dass das Spiel zu kurz wäre und warum mehr tun? Jetzt zocken wir einfach noch mal die Fans ab :) "

Klingt wirklich so, als ob ne Spieleentwicklung nicht länger als 2 Jahre dauern dürfte. Guckt euch doch lieber was bei Blizzard ab. Die nehmen sich so viel Zeit wie se wollen (fast schon zu viel :twisted: )
/sign!

Frechheit sowas,..... Hoffe mal das jetzt nicht alle auf diesen "Spielinhalte-zurückhalten-und-für-Geld-später-veröffentlichen"-Trend umsteigen :(
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Hammer!
Ich mein...wenn ein Spiel zu Release UNBEDINGT fertig werden muss......dann lieber was rausschneiden, als schlecht umzusetzen.
Nicht falsch verstehen: Am besten is natürlich das komplette Spiel, wenn alles rund läuft.
Nur WENN man es so macht....und zusätzlichen Content nachschiebt, der kein Bonus...sondern fester Bestandteil des Spiels war....WENN...dann bitte KOSTENLOS!
Aber diese dreiste Aussage is unglaublich......Ubisoft...selbst wenn Splinter Cell: Convinction der Knaller wird, den es verspricht.....ich werds nicht mehr kaufen!
Diese Meldung veranlasst mich persönlich dazu euch zu meiden und das werde ich konsequent mit weiteren Herstellern tuen,die das auf diese Weise tun.
Resident Evil...das war ok!
Multiplayerpart (der eh sinnlos ist) ist für mich kein Bestandteil des Hauptspiels gewesen....kauft auch sicher keiner wegen den Multiplayerqualitäten...konnte ich mir schenken (zumal es hier eh nich offiziell erhältlich is) und wenn man nach einem Jahr Inhalte nachschiebt geht das auch ok.
Aber Inhalte rausschneiden NUR UM NOCHMAL abzukassieren....ein fester Bestandteil des Spiels quasi.....damit habt ihr bei mir gehörig verschissen.
Zuletzt geändert von prowler250 am 22.12.2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
r.u.h.i
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r.u.h.i »

OOOOhhhh wir sind nur die reizenden, unschuldigen Programmierer die gaaaanz unschuldig wegen dem zeitmanagment( NEIN nicht wegen der Kohle und der DLC Geldschwemme) das Spiel kürzen und jetzt kackendreist den geschnittenen Inhalt anbieten...So funktioniert eigtl jedes grosse Wirtschaftssystem,mit Beschiss am kleinsten Glied.
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

Nur dass das Spiel in Deutschland keine 60 $ (~42 €) gekostet hat, sondern 69,90 €, was über 66 % teurer ist ...
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

-> ich will 66% mehr Inhalt und zwar gratis!
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Re: DLC

Beitrag von Doendoe »

dabrain00 hat geschrieben:Und Schuld sind die, die es kaufen....
Wie wahr, wie wahr. Aber es gibt genug "Dumme" da draussen, die ein solches Verhalten rechtfertigen.
MoS666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS666 »

Das ist wie wenn man sich ein Auto kauft und bei der Abholung sagt der Verkäufer dann:

"Tut mir leid, wir hatten leider keine Zeit mehr die Rückbank einzubauen. Den vollen Preis müssen sie trotzdem bezahlen, schließlich fährt das Auto auch ohne Rückbank und Sie können es gleich nutzen.
Und in ein, zwei Monaten können Sie ja noch mal vorbei kommen, dann bauen wir Ihnen die Rückbank gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag von 2.000 Euro ein. Natürlich nur wenn sie wollen.
Vielen Dank und gute Fahrt. 8)

Edit: Stop, was vergessen.
In einem Monat bauen wir Ihnen den linken Rücksitz gerne für 2.000 Euro ein, in zwei Monaten den rechten Rücksitz für 2.000 Euro, und den in der Mitte, der kommt bestimmt auch irgendwann, nur wissen wir noch nicht wann. Kostet dann aber auch 2.000 Euro. 8)
Zuletzt geändert von MoS666 am 22.12.2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
neo|shark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neo|shark »

da_den_jo hat geschrieben:Nur dass das Spiel in Deutschland keine 60 $ (~42 €) gekostet hat, sondern 69,90 €, was über 66 % teurer ist ...
da_den_jo hat geschrieben:-> ich will 66% mehr Inhalt und zwar gratis!
Hast du doch... die deutsche Sprache... :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

da_den_jo hat geschrieben:Nur dass das Spiel in Deutschland keine 60 $ (~42 €) gekostet hat, sondern 69,90 €, was über 66 % teurer ist ...
na, das rechnen wir aber lieber noch einmal nach. :wink:
Dominius
Persönliche Nachricht:

Re: Unglaublich

Beitrag von Dominius »

MoS666 hat geschrieben:Hauptsache Blizzard fängt nicht so an, sonst bekommt man zwei Missionen für 50 Euro und muss dann jedes halbe Jahr eine neue Mission als DLC nachkaufen. 8)
Nunja, auch wenn ich jetzt den Hass von Millionen Blizz-Fanbois auf mich ziehen werde: Blizzard macht es im Grunde genommen genauso, zumindest bei Starcraft 2. Denn das Spiel wird zunächst nicht 3, sondern nur eine Kampagne enthalten, klar, die ist lang und so, bla bla, aber trotzdem: Wenn ich Zerg oder Protoss spielen will muss ich warten UND nochmal draufzahlen, am Ende bezahle ich wahrscheinlich über 100 Euro, wenn ich alle 3 Episoden kaufe.
Wo wäre denn das Problem, gleich mal 3 Kampagnen zu liefern? Ging doch vorher auch...