Assassin's Creed II: "DLC ist gerechtfertigt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: AC 2 DLC als "Gefallen"

Beitrag von ThePlake0815 »

Finz hat geschrieben:liegts an mir oder ist das unlogisch...
das erste spiel kam komplett raus... und der kerl wünscht sich, er hätte damals was raus genommen, denn er hat das gefühl er hat die leute alleingelassen... womit? nem kompletten spiel? wer ist denn enttäuscht wenn er mehr inhalt fürs gleiche geld bekommt? will er uns damit sagen er tut uns einen gefallen, dadurch dass er episoden auslässt und wir sie nachkaufen können!?! ich war ja von anfang etwas empört, aber das ist mir zu frech!!! soll er wenigstens die klappe halten und abkassieren und mir nicht dabei erzählen, er täte das alles nur für die fans!
Er war enttäuscht, dass durch weitere DLC's der erste Teil nicht länger am leben gehalten wurde... dass etwas weg musste, gilt NUR für den 2. Teil! :roll:
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von blackeagle2k3 »

Das heißt soviel wie...
Publisher:

Wir konnten das spiel nicht Termin gerecht fertig bekommen aber haben Natürlich was eingeplant um die Spieler abzu Zocken...
Wir bringen das Spiel nicht fertig auf den Markt lassen die Spieler für das Fertigespiel nochmals Zahlen und nennen es DLC...

Wir behaupten es wäre gerechfertigt so das wir als helden da stehn weil wir nimand alleine lassen wollen WTF?
rezman
Persönliche Nachricht:

"DLC ist gerechtfertigt"

Beitrag von rezman »

wenn ich sowas lese denke ich irgendwie automatisch an " Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen"....
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

also...naja

Beitrag von linkin_parkky »

ein bisschen zu übermütig??? 7euro für so ein kleines DLC was eigentlich in der vollversion sein sollte...ohhmam ubisoft :(
eltro
Persönliche Nachricht:

abzocke

Beitrag von eltro »

Sehen Sie. Er gibts auch noch zu, dass Teile die fürs Spiel gedacht waren jetzt als DLC erscheinen. Und alle Volldeppen kaufen es sich...
Floater
Persönliche Nachricht:

pfui

Beitrag von Floater »

Wegen solchen aussagen sollte man DLC´s meiden da warte ich lieber noch 2-3 monate anstatt ich weiss das es drin sein hätte können man es aber lieber als DLC anbieten wolle nur um den release nicht zu verschieben pfui pfui pfui
Kajetan
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Kajetan »

Ich hasse dieses verlogene Marketing-Geseiere, ich hasse es zutiefst ...
neo|shark
Persönliche Nachricht:

frechheit

Beitrag von neo|shark »

Also haben wir gesagt: 'Lasst uns einen Teil des Spiels, der geplant war, als DLC veröffentlichen.
Bedeutet eindeutig, dass dieser Teil ins Spiel gehört! Dass der Content nachgereicht wird ist okay wenn dafür mehr Wert auf bugfreiheit und release gelegt wird.

Dieser Content sollte aber dann auch kostenlos :!: nachgereicht werden. Es ist nichts anderes als ein Patch und die sind auch kostenlos. Da hab ich doch ansonsten lieber nen verspätetes Spiel oder nen verbuggtes Spiel, dass nen par Tage kostenlos gepatch werden kann.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ist klar chef :roll: Ist eh alles nur geldmacherei. Früher hat man fürs gleiche geld noch ein vollständiges spiel bekommen.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: "DLC ist gerechtfertigt"

Beitrag von ThePlake0815 »

rezman hat geschrieben:wenn ich sowas lese denke ich irgendwie automatisch an " Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen"....
:lol: genial ^^
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2 DLC

Beitrag von C.M. Punk »

So ein lächerlicher Bullshit was der Typ labert!
DLC ist und bleibt in jeder Form ABZOCKE!! :!:
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Soso

Beitrag von DerMarkes »

Desilets kann sehr schön mit Worten umgehen und weicht dabei mit der Anspielung auf Zuneigung zum Leser bzw. Spieler davon ab, das man dafür wieder löhnen darf.

Geld für etwas ausgeben was man eigentlich schon mit herausbringen könnte => nichts für mich!

Andere Studios warten doch auch mit einem Release bis dieses komplett fertig ist. Solange es immernoch so dumme Leute gibt die soetwas unterstützen, desto mehr werden Studios dazu verleitet "unfertige" Spiele raus zu bringen.

Ob dies nun bei Assassins Creed 2 auch der Fall ist kann ich nicht einschätzen.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von Bedlam »

Klar, AC2 war ein langes Spiel und bot viel fürs Geld.

Aber es hat IMMER einen schlechten Beigeschmack, wenn etwas vorsätzlich rausgeschnitten wird um es später den Käufern des Spiels nochmal zu verkaufen.

Im Hauptspiel sieht man auch das abgesperrte Gebiet in Florenz, was im DLC freigeschaltet werden soll. Man kann dort auf der Karte Symbole etc erkennen, aber man kann nicht hin. Sowas regt einen als Spieler auf weil es einem quasi unter die Nase gerieben wird, dass dort etwas rausgeschnitten wurde. Genauso mit den fehlenden Kapiteln.

Wenn DLC, dann bitte nachher entwickeln und echte neue Levels bieten etc. Die sollten sich ein Beispiel an Fallout 3 nehmen.

edit: Und was hier aber klar lächerlich ist, ist dass der Mann so tut, als sei der DLC ein Geschenk für die Fans. Und warum eigentlich zwei Packs? Nur eine Taktik um es billiger wirken zu lassen und nochmal paar € mehr rauszuquetschen...
Was der Mann eigentlich will: die Spieler sollen für fehlende Spielteile nochmal 10€ zusätzlich berappen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Wie kurz doch das Gedächtnis der Zocker ist. War bei Fable damals genau die gleiche Geschichte. Molyneux hat sich übernommen, wirft das Spiel halbfertig auf den Markt. Am Schluß in der Halle, wo man die wichtigen Stationen seines Charakters sehen konnte (die Bilder an der Wand) haben dann einfach ein paar (ich glaub 3 oder so) gefehlt, die waren einfach leer. Später kam dann "the lost Chapters" raus, aber nichtmal als DLC, sondern man mußte sich gleich das ganze Game nochmal kaufen... da ist mir zum ersten mal richtig die Hutschnur hochgegangen!
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 22.12.2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
detraicher
Persönliche Nachricht:

es lebe DLC

Beitrag von detraicher »

:Daumenrechts: