Steam-Deals: Monkey Island SE, Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Paypal ist eine One-Click-Geschichte. Läuft problemlos per Lastschrift.
Valve will mein Geld, ich merk das schon.
Aber Dead Space und jetzt Mirror's Edge und Monkey Island.. die mussten einfach dran glauben. Daran geht kein Weg vorbei. Der einzige Nachteil ist das ewige Herunterladen, das sich über mehrere Tage hinwegzieht, wenn man nur über eine DSL-2000-Leitung verfügt und nicht ständig zieht. Aber das wird mal gerne in Kauf genommen.
Valve will mein Geld, ich merk das schon.
Aber Dead Space und jetzt Mirror's Edge und Monkey Island.. die mussten einfach dran glauben. Daran geht kein Weg vorbei. Der einzige Nachteil ist das ewige Herunterladen, das sich über mehrere Tage hinwegzieht, wenn man nur über eine DSL-2000-Leitung verfügt und nicht ständig zieht. Aber das wird mal gerne in Kauf genommen.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge, Riddick und Quants gekauft. Alles zusammen für 15,73.
Ja ist denn heut Weihnachten?
Ich fange an, Steam zu lieben!
(Spiele zur Zeit Dragons Age und L4D 2 über Steam)
habe mittlerweile 26 Games auf meinem Steam-Konto und möchte den Komfort (Patches, NoCD) nicht mehr missen.
edit: und morgen gibts dann MW2, Kings Bounty Gold Edition und Torchlight um die Hälfte oder weniger. Das große Finale! Kommt schon! Holt euch mein Geld!
Ja ist denn heut Weihnachten?
Ich fange an, Steam zu lieben!
(Spiele zur Zeit Dragons Age und L4D 2 über Steam)
habe mittlerweile 26 Games auf meinem Steam-Konto und möchte den Komfort (Patches, NoCD) nicht mehr missen.
edit: und morgen gibts dann MW2, Kings Bounty Gold Edition und Torchlight um die Hälfte oder weniger. Das große Finale! Kommt schon! Holt euch mein Geld!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wenn ich das richtig sehe, ist das leider schon der 5. tag :/.Autopilot. hat geschrieben:Wieviele Tage sind denn nun schon vergangen? Ist das jetzt der 4. Angebotstag?
1. Tag: GRID für 4,99 Euro, Dragon Age: Origins für 37,49 Euro, Champions Online für 19,99 Euro, Far Cry 2 (Fortune Edition) für 14,99 Euro, Osmos für 2 Euro, Batman: Arkham Asylum für 24,99 Euro, das LucasArts Premier Pack für 44,99 Euro sowie das THQ Complete Pack für 49,99 Euro.
2. Tag: Star Wars: Knights of the Old Republic (2,24 Euro), Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim (9,99 Euro), Left 4 Dead 2 (37,49 Euro), Mini Ninjas (19,99 Euro) sowie Dead Space (9,99 Euro).
3. Tag: Order of War (9,49 Euro), Left 4 Dead (7,49 Euro), Resident Evil 5 (18,99 Euro), Ghostbusters - The Video Game (9,99 Euro), Borderlands (33,49 Euro), Spore (19,99 Euro), City of Heroes (Architect Edition, 7,49 Euro) und Trine (9,99 Euro).
4. Tag: EVE Online: Apocrypha (4,99 Euro), Battlefield 2 Complete Collection (9,99 Euro), Lucidity (2,24 Euro), TrackMania United Forever (14,99 Euro), Prince of Persia (14,99 Euro), World of Goo (4,99 Euro) sowie die Guild Wars Trilogy (17,49 Euro).
5. Tag: Quantz (2 Euro), The Secret of Monkey Island - Special Edition (2,24 Euro), Section 8 (19,99 Euro), The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (9,99 Euro), Evil Genius (2,49 Euro), Call of Juarez: Bound in Blood (34,99 Euro) sowie Mirror's Edge (3,74 Euro)
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
Es ist heute der Letzte Tag von den Steam Spielen:
Hier auch nachzulesen.
http://store.steampowered.com/news/3174/
Hier auch nachzulesen.
http://store.steampowered.com/news/3174/
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja auch nichts dagegen. Ist ja auch fast geschenkt. Nur, wo gerade auf Gamestar das Gespräch zwecks Monopol von Valve mit Steam kam, waren viele wieder beim alten Gedanken. Nämlich das die Spiele nichts mehr Wert sind, also sich nicht verkaufen lassen. Ich besitze auch nur ne Handvoll SteamGames. Und ich unterstütze es nicht im guten Sinne.cod4-gamer hat geschrieben:Wenn man den mist mit dem bankkonto gemacht hat (der ziemlich **** ist) ist eigendlich jede bestellung (egal wo) nurnoch eine "One-Klick" sache...ZOMB13 hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:Jo, ganz günstig. Aber die Absicht ist wohl eher die, das man einen Account macht (dazu ein Kaufkonto).
Normalerweise kann man ein Steamspiel ja ohne Kaufkonto benutzen.
Man soll sich ja mal verleiten lassen und das Spiel direkt oder vorab bei Steam zu kaufen. Und nicht die Ladenversion oder was auch immer.
Mal so mein Gedanke.
und wo ist das problem dabei . . . clickandbuy und paypal kann man ja kostenlos nutzen, fallen keine gebühren an.
Ich kann noch an den selben tag, an den ich gekauft habe zokken.
bevorzuge übrigens clickandbuy
paypal hat mir zu komische AGBs (habe es genutzt für ebay, ausserhalb ebay ist es glaub ich kompliziert zu nutzen, da muss man nämlich soweit ich weiss, dann geld auf den paypal konto überweisen, da funz ne einfache lastschrift nicht (ausser wie gesagt im zusammenhang mit ebay))
zudem musste ich mich bei clickandbuy nicht autorizieren (wie halt bei amazon), sprich nichmal nach der acc eröffnung musste ich warten mit den zokken.
Denn hier entsteht gerade ein Monopol, was noch bitter daherkommen wird.
Aber ohne weiter zu nörgeln. Wer wirklich stark bleiben kann und nur Angebote kauft, der ist natürlich der Gewinner dabei. Keine Frage...
Aber wieviele werden bei ganz neuen Spielen schwach und kaufen dann total überteuert bei Steam. Das meinte ich mit meinen Gedanken vom vorherigen Post.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Hab SW: Kotor gegiftet bekommen. Bei Dead Space nich zugegriffen, da schon öfter durch und kb nochma 10 zu zahlen. Mirrors Edge auch schon öfter durch, also auch lieber doch nich
L4D hab ich damals für 40€ bei release gekauft, damit es sich ausgleicht werd ich mir kein l4d 2 holen^^ Und Monkey Island hab ich auch bei Release direkt für 9€ damals gekauft. Aber allgemein dann doch net. Ich wart auf sachen die ich nich kenn und mich interressiere
Würd Kotor nich immer abstürzen nach ner zeit, würds bestimmt spaß machen. Hoffentlich kommen geile Angebote Weihnachten noch bei Steam.
Würd Kotor nich immer abstürzen nach ner zeit, würds bestimmt spaß machen. Hoffentlich kommen geile Angebote Weihnachten noch bei Steam.
-
Ultragore
- Persönliche Nachricht:
zur Mirrors Edge Frage:
Hab es schon länger von Steam, und soweit ich mich entsinne sind mindestens die Menütexte und Untertitel auf Deutsch (einstellbar).
Schade dass das schon der 5. Tag ist. Ich hätte auf was weniger spektakuläres gehofft:
Virtua Tennis 2009.
Will ich haben, aber immer noch 44Euro sind völlig überzogen.
Hab es schon länger von Steam, und soweit ich mich entsinne sind mindestens die Menütexte und Untertitel auf Deutsch (einstellbar).
Schade dass das schon der 5. Tag ist. Ich hätte auf was weniger spektakuläres gehofft:
Virtua Tennis 2009.
Will ich haben, aber immer noch 44Euro sind völlig überzogen.