Steam-Deals: Monkey Island SE, Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam-Deals: Monkey Island SE, Mirror's Edge
Im letzten Update der Steam-Deals: Monkey Island SE, Mirror's Edge
- Jay1337
- Persönliche Nachricht:
Steam Angebote: Monkey Island SE, Mirror's Edge
Mirrors Edge für knappe 4€?
Wer dieses geniale Spiel noch nicht besitzt, zuschlagen, jetzt!
Wer dieses geniale Spiel noch nicht besitzt, zuschlagen, jetzt!
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
- Nasgôr Inasté
- Persönliche Nachricht:
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Warum schaust du auch nicht direkt auf der Steam Seite selbst? Wenn du dich nur darauf verlässt auf anderen Seiten zufällig über solche Angebote zu erfahren wirst du aber einiges verpassen.Phlegmator hat geschrieben: Find ich aber gut, dass 4P die News jetzt eher bringt. Das Kotor-Angebot hab ich dadurch nämlich verpasst.
Zum Beispiels gabs zu Halloween für wenige Stunden Team Fortress 2 für 2,50. Bevor da jemand die Nachricht rausbringt ist das Angebot schon längst vorbei.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Nasgôr Inasté hat geschrieben:Kann man Mirror's Edge nachträglich auf deutsch umstellen, da in der Beschreibung nur von englisch die Sprache ist...?
da musst man echt aufpassen . . . beim THQ Pack (von steam) zB
Frontlines auf englisch und ist auch nicht auf deutsch umstellbar.
Stalker auf englisch und ist auch nicht auf deutsch umstellbar. (German Sprachpatch von schote.dl.am funzt nicht!!!)
die ganze Company of Heroes Reihe auf englisch, nicht über steam umstellbar, aber glücklicherweise über config (wenn man weiss wie)
ist sehr ärgerlich sowas
habe Mirrors Edge nicht, hatte mal mal vor ne zeit lang ausgeliehen . . . und fand es war für mich einer der flops der spielegeschichte . . . deswegen werde ich es nicht holen, nicht mal zu den preis . . . und ansonsten heute nicht vernünftiges bei :/
Zuletzt geändert von Axozombie am 30.11.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Jo, ganz günstig. Aber die Absicht ist wohl eher die, das man einen Account macht (dazu ein Kaufkonto).
Normalerweise kann man ein Steamspiel ja ohne Kaufkonto benutzen.
Man soll sich ja mal verleiten lassen und das Spiel direkt oder vorab bei Steam zu kaufen. Und nicht die Ladenversion oder was auch immer.
Mal so mein Gedanke.
Man soll sich ja mal verleiten lassen und das Spiel direkt oder vorab bei Steam zu kaufen. Und nicht die Ladenversion oder was auch immer.
Mal so mein Gedanke.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie böse ... sie machen mit Aktionen Werbung für sichParanidis68 hat geschrieben:Jo, ganz günstig. Aber die Absicht ist wohl eher die, das man einen Account macht (dazu ein Kaufkonto).
Mal so mein Gedanke.
nee mal ehrlich, diese Aktionswoche kostet mich noch das letzte Hemd ...
Dead Space, KOTOR, Mirrors Edge, wer weiß was da noch alles kommt O_o ...
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Habe mir Mirrors Edge gegönnt und davor Frontlines (rate ich davon ab -.-)
Wenn man bei mir auf steam community geht steht da "View all 42 games"
Hoffentlich kommen mehr super angebote
Ich kauf eigendlich alles was mind. 60% reduziert wurde^^
ediit :
okey ich merke erst jetzt das ich noch "Cod4-gamer" heise
wo kann ich namen ändern?
Wenn man bei mir auf steam community geht steht da "View all 42 games"
Hoffentlich kommen mehr super angebote
Ich kauf eigendlich alles was mind. 60% reduziert wurde^^
ediit :
okey ich merke erst jetzt das ich noch "Cod4-gamer" heise
wo kann ich namen ändern?
Zuletzt geändert von Allpb am 30.11.2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Paranidis68 hat geschrieben:Jo, ganz günstig. Aber die Absicht ist wohl eher die, das man einen Account macht (dazu ein Kaufkonto).
Mal so mein Gedanke.
und wo ist das problem dabei . . . clickandbuy und paypal kann man ja kostenlos nutzen, fallen keine gebühren an.
Ich kann noch an den selben tag, an den ich gekauft habe zokken.
bevorzuge übrigens clickandbuy
paypal hat mir zu komische AGBs (habe es genutzt für ebay, ausserhalb ebay ist es glaub ich kompliziert zu nutzen, da muss man nämlich soweit ich weiss, dann geld auf den paypal konto überweisen, da funz ne einfache lastschrift nicht (ausser wie gesagt im zusammenhang mit ebay))
zudem musste ich mich bei clickandbuy nicht autorizieren (wie halt bei amazon), sprich nichmal nach der acc eröffnung musste ich warten mit den zokken.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den mist mit dem bankkonto gemacht hat (der ziemlich **** ist) ist eigendlich jede bestellung (egal wo) nurnoch eine "One-Klick" sache...ZOMB13 hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:Jo, ganz günstig. Aber die Absicht ist wohl eher die, das man einen Account macht (dazu ein Kaufkonto).
Mal so mein Gedanke.
und wo ist das problem dabei . . . clickandbuy und paypal kann man ja kostenlos nutzen, fallen keine gebühren an.
Ich kann noch an den selben tag, an den ich gekauft habe zokken.
bevorzuge übrigens clickandbuy
paypal hat mir zu komische AGBs (habe es genutzt für ebay, ausserhalb ebay ist es glaub ich kompliziert zu nutzen, da muss man nämlich soweit ich weiss, dann geld auf den paypal konto überweisen, da funz ne einfache lastschrift nicht (ausser wie gesagt im zusammenhang mit ebay))
zudem musste ich mich bei clickandbuy nicht autorizieren (wie halt bei amazon), sprich nichmal nach der acc eröffnung musste ich warten mit den zokken.
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht: