Star Wars: The Old Republic - Imperialer Agent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic - Imperialer Agent
Mittlerweile haben BioWare und LucasArts die dritte Klasse des Star Wars: The Old Republic - Imperialer Agent
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Überaschungsmoment? Tarnung? ...
Langweilig.
-
Efaniel
- Persönliche Nachricht:
Sehr gehaltvoller Beitrag Ober.
BTT: Also ich freu mich schon auf das Spiel, so als langjähriger SWG Spieler und einer der immernoch SWG hinterher trauert... Ich hoffe BioWare wird da einige Elemente von übernehmen. Die Klassen schauen bisher schonmal ganz durchdacht aus, bin gespannt wie es sich später spielen wird.
BTT: Also ich freu mich schon auf das Spiel, so als langjähriger SWG Spieler und einer der immernoch SWG hinterher trauert... Ich hoffe BioWare wird da einige Elemente von übernehmen. Die Klassen schauen bisher schonmal ganz durchdacht aus, bin gespannt wie es sich später spielen wird.
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Re: Überaschungsmoment? Tarnung? ...
Glückwunsch, 5 Sekunden deines Lebens für nichts verschwendet. Geh und kauf dir ne Handtasche.Ober hat geschrieben:Langweilig.
Ich hatte mich schon gefragt, was das wohl für ne Klasse sein könnte. Sehr coole Idee an sich, das bringt bisschen Schwung rein. Eine Schurkenklasse kann man immer brauchen
-
Ingvert
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Hoffnung kann man begraben. Ein geistiger SWG Nachfolger wird es eher nicht werden. Als eigenständiges Produkt könnte es allerdings interessant werden, wenn nur die Hälfte der Ankündigungen eingehalten werden.r3p1 hat geschrieben:so als langjähriger SWG Spieler und einer der immernoch SWG hinterher trauert... Ich hoffe BioWare wird da einige Elemente von übernehmen.
Der Release wird's zeigen.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- GermanDad
- Persönliche Nachricht:
mich hat das spiel auch sehr neugierig gemacht, aber je mehr veröffentlicht wird umso mehr habe ich das gefühl das es einfach das standard-schema mit ner star wars oberfläche wird.
es gibt wieder, wie in jedem fantasy mmo, nahkämpfer fernkämpfer schurke zauberer usw.
haben halt andere namen aber irgendwie ist es doch alles das gleiche.
ja, ich weis man muß das rad nicht neu erfinden, darum gehts mir auch nicht. aber man kann doch versuchen dem standard-muster zu entfliehen, und ob die fähigkeit nun feuerball oder blasterschuss heisst ist für mich nicht genug unterschied.
es gibt wieder, wie in jedem fantasy mmo, nahkämpfer fernkämpfer schurke zauberer usw.
haben halt andere namen aber irgendwie ist es doch alles das gleiche.
ja, ich weis man muß das rad nicht neu erfinden, darum gehts mir auch nicht. aber man kann doch versuchen dem standard-muster zu entfliehen, und ob die fähigkeit nun feuerball oder blasterschuss heisst ist für mich nicht genug unterschied.
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
Also Ich bin echt froh, dass alle Klassen so interessant gemacht werden. Ich hatte befürchtet es würden bloß Sith und Jedi rumlaufen aber bei dieser tollen auswahl...Ich selbst würde wahrscheinlich zuerst eine der anderen Klassen spielen und die hier gefällt mir seeehr...aus dem dunkeln zuschlagen? Betäubung? Politische Allmacht? Gekauft!
Auch den Smuggler und Bounty Hunter find Ich toll....
Auch den Smuggler und Bounty Hunter find Ich toll....
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
MMO's sind schon verdammt interessant ... und ich hab schon einige ausprobiert ... manche davon intensiver jedoch bin ich noch nie länger als 4-5 monate an einem hängen geblieben und war dann einfach nurnoch gelangweilt.
TOR interessiert mich als Bioware Freund jedoch. Ich hoffe einfach das die Atmosphäre stimmt. Die bisher gezeigten Klassen hauen mich nicht unbedingt vom Hocker aber ich hab auch nicht erwartet das TOR das Rad neu erfindet.
TOR interessiert mich als Bioware Freund jedoch. Ich hoffe einfach das die Atmosphäre stimmt. Die bisher gezeigten Klassen hauen mich nicht unbedingt vom Hocker aber ich hab auch nicht erwartet das TOR das Rad neu erfindet.
-
Efaniel
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Wäre SWG beim Release nicht so verbuggt, unbalenced und unausgereift (PvP) gewesen hätte das ein neues Zeitalter bei MMORPG's einleiten können.r3p1 hat geschrieben:Das es nicht das Sandbox Flair haben wird wie SWG noch zu PRE-NGE Zeiten ist mir leider klar FlyingDutch
Aber ich schätze auch, wenn sie die Release-Versprechen halten, dann könnte da trotzdem was sehr geniales draus werden
SWG CU1 das war das beste *sigh*
Habe das Spiel geliebt. Die Berufsvielfalt war genial. Man konnte Minen, Häuser und später ganze Städte bauen.
Zudem war es auch mal spannend etwas durch die weitläufige Landschaft zu laufen und irgendwo im Nirgendwo sein Zelt aufzuschlagen.
Hätten sie dem Spiel doch einfach noch 1 weiteres Jahr Entwicklungszeit gegeben ...
Der Ansatz war genial und zeigt für mich bis heute noch, wohin MMORPG's langfristig gehen werden.
Es war eine Kreuzung aus WoW, Everquest usw. und Second Life.
Sowas braucht der MMORPG Sektor.
Nicht einfach nur ein Koop Rollenspiel wie WoW sondern eine richtige Welt mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.