Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Òb das noch i-ein Spiel überbieten kann? :?
snusnu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snusnu »

und 90% der käufer sind leute die sich wochenlang über den hohen preis und/oder die pc dedi sache aufgeregt haben :p ..... die kritik wird die jungs total interessieren wenn man ihnen trotzdem das geld hinterherschmeisst :)
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

für des game wünsch ich mir des erste mal ne gechipte playsi. activision möcht ich nämlich echt kein geld in den arsch schieben!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

KingGecko hat geschrieben:Òb das noch i-ein Spiel überbieten kann? :?
dachte man sich bei GTA 4 auch schon!

Ich glaube aber das hier den meisten gar nicht Bewusst ist, was für ein Erfolg das ist. Wir reden hier nicht nur über die Spielebranche sondern über die Unterhaltungsbranche im Allgemeinen. Weder ein Film, noch eine CD haben dies je geschafft.
Das zeigt einmal wieder wie sehr die Spielesparte in den letzten Jahren gewachsen ist! Und sie Expandiert weiter.

Mir ist egal was für ein Spiel das schafft, bin einfach froh darüber das es ein Spiel ist! Bedeutet größere Aufmerksamkeit, Budgets und Entwicklungen!

Gratulation!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

tschoukah hat geschrieben:für des game wünsch ich mir des erste mal ne gechipte playsi. activision möcht ich nämlich echt kein geld in den arsch schieben!
Dann lass es! Vollidiot. Wenn du kein Geld ausgeben willst, aus welchen Gründen auch immer, dann spiels halt nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

whut noch mehr als GTA IV

Hätte echt nich gedacht dass man das so schnell toppen wird

aber da zeigt sich auch wie stark die Games Branche wächst, der größte Launch ever kein Hollywood Blockbuster kann da mithalten :P
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

RobertSince1988 hat geschrieben:So ein Götterspiel ist es nun wirklich nicht. Die Kampagne ist nach 7 Stunden durch.. Dann gibt es eben noch den MP. 60-70 Euro dafür? Niemals.
die kampange ist aber die beste shooterkampange(HL 1&2 zählen nicht meiner meinung nach sind das eher action adventures) die ich jeh gezockt habe :D ja ich weiß doofe gegner bla bla bla das merkt man garnicht weil es viel zu geil inszeniert ist :D dann ist da auch noch der spec ops modus, den ich zu40% durch habe und das in fast 8 std so lange habe ich für die kampange gebraucht :wink: und dann ist da noch der geniale multiplayer :D und alle die mich jetzt fanboy schimpfen..is mir schnuppe :twisted: spielt es erst mal durch :D
PS: alle die über die grafik schimpfen lügen es sieht einfach geil aus :twisted:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Joar, kann ich bestätigen.
Bei uns im Saturn haben wir auch 300 bestellt, gehen weg wie warme Brötchen. Der PC liegt mit großen Abstand vorne, danach die PS3 und dann die Box.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

GTA IV hat doch auch 310 Mio?! Aber nur 3.6 Mio Einheiten oder sowas in der Art ...

Aber ich muss sagen: Das Spiel und IW habens verdient. Das Spiel ist besser inszeniert als jeder Kinofilm (ausser vielleicht noch 300 ^^). Der SP ist zwar kurz aber so gut wie bis zu der Stelle an der ich mittlerweile bin, bin ich noch nie unterhalten worden. MW2 ist zwar nicht mehr so realitätsnah (vom Setting her) wie der Vorgänger, dafür umso dramatischer.
Was mich von der Technikseite übrigens sehr erfreut hat: Vieles lässt sich nun zerstören - gibts etwas Schöneres als mit einer Minigun eine halbe Hauswand abzureissen? :-P
Defacer hat geschrieben:Was so ein bisschen zusätzliche Berichterstattung doch bewirkt ^^
Wohl eher: Was ein so guter Vorgänger doch bewirkt - IW hat sich die Lorbeeren redlich verdient ;-)
HCxGC hat geschrieben:4,7 mio Käufer ... min 1mio ist davon enttäuscht
Wie kommst du denn darauf? Die paar Hardcore-PC-Spieler, die enttäuscht sind, machen vielleicht 1 % aus - alle anderen freuen sich über den abartig geilen Singleplayer und das fröhliche Geballer im MP.
Playeer007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playeer007 »

Respekt 8O

auf 5 Mio Einkaufswert, sind es schon alleine 300 Mio. Einnahmen mit einem Spiel 8)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Es ist ja auch das aller beste Spiel was JE entwickelt wurde!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

KeeT4Life hat geschrieben:Es ist ja auch das aller beste Spiel was JE entwickelt wurde!
bloss gut, das eine meinung rein subjektiv ist, wenn das das beste sein soll was je erschien, dann frag ich mich warum du überhaupt noch zockst so ein interaktiver Hollywoodfilm würde dir viel besser stehen. Viel mehr ist MW2 nicht mehr.
Der SP hat teilweise längere Ladezeiten als die Mission dann dauerte, sorry aber solche filminszenierungen gehören ins Kino und nicht an das Spielgerät.
Im Übrigen um euch mal aufzuklären, das wo man mal 5 sec hinter der waffe paar Moorhühner abknallt und den Rest irgend ne tragische Story abspult, sind keine Spiele das sind inzwischen interaktive filme, begreift das doch endlich ihr seid von hollywoods blockbustern so sehr gefrustet das ihr selbst zum actionhelden werden müsst.

Beten wir das ihr wenn ihr geistige Reife wiederfindet, das ihr den Fehler so ein hypegame zu kaufen wenigstens ein bisschen bereuen werdet.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Und wer mal wissen will, warum Hersteller Online-Boykott-Aufrufe gerne erstmal ignorieren.... :)

Bild
DrunkenLee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

KeeT4Life hat geschrieben:Es ist ja auch das aller beste Spiel was JE entwickelt wurde!
gut das meinung subjektiv ist..... wenn cod6 das ebste spiel aller zeiten wär.......ach ernsthaft....ich hab kp was ich dazu sagen soll.......

*kopfschüttelnd weggeh*
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das war absolut nicht ernst gemeint.