Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- snusnu
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
dachte man sich bei GTA 4 auch schon!KingGecko hat geschrieben:Òb das noch i-ein Spiel überbieten kann?
Ich glaube aber das hier den meisten gar nicht Bewusst ist, was für ein Erfolg das ist. Wir reden hier nicht nur über die Spielebranche sondern über die Unterhaltungsbranche im Allgemeinen. Weder ein Film, noch eine CD haben dies je geschafft.
Das zeigt einmal wieder wie sehr die Spielesparte in den letzten Jahren gewachsen ist! Und sie Expandiert weiter.
Mir ist egal was für ein Spiel das schafft, bin einfach froh darüber das es ein Spiel ist! Bedeutet größere Aufmerksamkeit, Budgets und Entwicklungen!
Gratulation!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
die kampange ist aber die beste shooterkampange(HL 1&2 zählen nicht meiner meinung nach sind das eher action adventures) die ich jeh gezockt habeRobertSince1988 hat geschrieben:So ein Götterspiel ist es nun wirklich nicht. Die Kampagne ist nach 7 Stunden durch.. Dann gibt es eben noch den MP. 60-70 Euro dafür? Niemals.
PS: alle die über die grafik schimpfen lügen es sieht einfach geil aus
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
GTA IV hat doch auch 310 Mio?! Aber nur 3.6 Mio Einheiten oder sowas in der Art ...
Aber ich muss sagen: Das Spiel und IW habens verdient. Das Spiel ist besser inszeniert als jeder Kinofilm (ausser vielleicht noch 300 ^^). Der SP ist zwar kurz aber so gut wie bis zu der Stelle an der ich mittlerweile bin, bin ich noch nie unterhalten worden. MW2 ist zwar nicht mehr so realitätsnah (vom Setting her) wie der Vorgänger, dafür umso dramatischer.
Was mich von der Technikseite übrigens sehr erfreut hat: Vieles lässt sich nun zerstören - gibts etwas Schöneres als mit einer Minigun eine halbe Hauswand abzureissen?
Aber ich muss sagen: Das Spiel und IW habens verdient. Das Spiel ist besser inszeniert als jeder Kinofilm (ausser vielleicht noch 300 ^^). Der SP ist zwar kurz aber so gut wie bis zu der Stelle an der ich mittlerweile bin, bin ich noch nie unterhalten worden. MW2 ist zwar nicht mehr so realitätsnah (vom Setting her) wie der Vorgänger, dafür umso dramatischer.
Was mich von der Technikseite übrigens sehr erfreut hat: Vieles lässt sich nun zerstören - gibts etwas Schöneres als mit einer Minigun eine halbe Hauswand abzureissen?
Wohl eher: Was ein so guter Vorgänger doch bewirkt - IW hat sich die Lorbeeren redlich verdientDefacer hat geschrieben:Was so ein bisschen zusätzliche Berichterstattung doch bewirkt ^^
Wie kommst du denn darauf? Die paar Hardcore-PC-Spieler, die enttäuscht sind, machen vielleicht 1 % aus - alle anderen freuen sich über den abartig geilen Singleplayer und das fröhliche Geballer im MP.HCxGC hat geschrieben:4,7 mio Käufer ... min 1mio ist davon enttäuscht
-
Playeer007
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
bloss gut, das eine meinung rein subjektiv ist, wenn das das beste sein soll was je erschien, dann frag ich mich warum du überhaupt noch zockst so ein interaktiver Hollywoodfilm würde dir viel besser stehen. Viel mehr ist MW2 nicht mehr.KeeT4Life hat geschrieben:Es ist ja auch das aller beste Spiel was JE entwickelt wurde!
Der SP hat teilweise längere Ladezeiten als die Mission dann dauerte, sorry aber solche filminszenierungen gehören ins Kino und nicht an das Spielgerät.
Im Übrigen um euch mal aufzuklären, das wo man mal 5 sec hinter der waffe paar Moorhühner abknallt und den Rest irgend ne tragische Story abspult, sind keine Spiele das sind inzwischen interaktive filme, begreift das doch endlich ihr seid von hollywoods blockbustern so sehr gefrustet das ihr selbst zum actionhelden werden müsst.
Beten wir das ihr wenn ihr geistige Reife wiederfindet, das ihr den Fehler so ein hypegame zu kaufen wenigstens ein bisschen bereuen werdet.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: