Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vandyre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandyre »

Glückwunsch Activision Blizzard. Auch zu den wahrscheinlich günstigsten Marketingkampagnen. :D

Cheffe sagt: Wir nehmen für MW2 auf PC 60 Euronen und auf den Konsolen sogar 70. Die halbe Spielerwelt ist in Aufruhr. Was folgt: Kurz vor Verkaufsstart gibbet die ersten Schnäppchen (glaube ab 45 €, oder sogar günstiger?) und jetzt ist das Spiel schon ab 35€ plus Versand zu haben. Also schnell kaufen, bevor es wieder teuer wird. :wink:

Über den Werbeeffekt der Flughafenszene brauchen wir ja gar nicht erst reden.

Hinzu kommt natürlich, dass der Vorgänger sehr belliebt war. Wozu also Werbefilmchen fürs Fernsehen drehen und dafür Millionen ausgeben. Man schafft den Weg doch auch so in die Medien, und noch viel wichtiger, in aller Munde.

Ich werds mir aus mehreren Gründen nicht kaufen, aber strategisch gesehen war das wohl eine Meisterleistung. Dafür meinen Respekt.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Hmm mal ne allgemeine Frage an alle, die MW2 fürn PC haben. Wie spielt sich denn der MP mit all den "Einschnitten"? Der SP dürfte ja ohne Zweifel sehr geil sein, aber ich kann ich mir nich vorstellen, dass der MP so gut is, dass 60,-€ gerechtfertigt sind... :?

Aber der Hype um das Spiel ist schon extrem. Was das Polarisieren angeht, hat Activision/InfinityWard/whoever ganze Arbeit geleistet. Scheinen ja genug Spieler angebissen zu haben, wenn es sich bisher schon so gut verkauft hat. Mal sehen, wie es sich in Deutschland verkaufen wird, sowohl allgemein als auch speziell fürn PC...

*edit:
hab mir sagen lassen, dass man sich das Spiel schon für ca. 45€ kaufen kann :mrgreen:
Zuletzt geändert von Battlefish0711 am 12.11.2009 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

B-oNe-s hat geschrieben:ich finds traurig ... dachte die Spieler setzen mal ein Zeichen aber nee , die "ist mor doch egal alter voll geil Call of Duty" - Gemeinde ist wohl stärker ...
Genau so sieht es aus. Kann diejenigen ja noch verstehen die sich ne Konsolenversion geholt haben. Aber die PCler :roll:

Einfach nur schwach von Activision/Infinity Ward, den Gamern die sie so gross gemacht haben nun einfach den Stinkefinger entgegen zu halten.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Blasebalken hat geschrieben:künstlerisch wertvoll verkauft sich halt selten. Ich geh ma wieder "Deutschland deine Teens schauen" :cheer:
Intellektuell anspruchslos dafür rekordartig.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Keine Serer - kein Kauf

Stellt euch mal Counterstrike ohne Server vor!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Das 1. Spiel was jeder in meinem Freundeskreis sein eigen nennt... ich persönlich find das Spiel gut und stehe mit der Ansicht wohl auch nicht ganz allein da.
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

M_Coaster hat geschrieben:Tja ich werde es mir trotzdem nicht kaufen.
Ich auch nicht :)
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Battlefish0711 hat geschrieben:Hmm mal ne allgemeine Frage an alle, die MW2 fürn PC haben. Wie spielt sich denn der MP mit all den "Einschnitten"? Der SP dürfte ja ohne Zweifel sehr geil sein, aber ich kann ich mir nich vorstellen, dass der MP so gut is, dass 60,-€ gerechtfertigt sind... :?

Aber der Hype um das Spiel ist schon extrem. Was das Polarisieren angeht, hat Activision/InfinityWard/whoever ganze Arbeit geleistet. Scheinen ja genug Spieler angebissen zu haben, wenn es sich bisher schon so gut verkauft hat. Mal sehen, wie es sich in Deutschland verkaufen wird, sowohl allgemein als auch speziell fürn PC...
Bemerkung am Rande: Modern Warfare 2 bekommste im Media Markt für 44,-€, pers. fidne ich zwar das es nichtmal 44€ wert ist, aber wollts mal gesagt haben ;)
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

FKFlo92 hat geschrieben:
Battlefish0711 hat geschrieben:Hmm mal ne allgemeine Frage an alle, die MW2 fürn PC haben. Wie spielt sich denn der MP mit all den "Einschnitten"? Der SP dürfte ja ohne Zweifel sehr geil sein, aber ich kann ich mir nich vorstellen, dass der MP so gut is, dass 60,-€ gerechtfertigt sind... :?

Bemerkung am Rande: Modern Warfare 2 bekommste im Media Markt für 44,-€, pers. fidne ich zwar das es nichtmal 44€ wert ist, aber wollts mal gesagt haben ;)
echt? Das geht ja dann noch...Is nur die Frage, wie lange es so günstig bleibt und dann wieder hochschnellt mim Preis^^ Anyway, wills mir eh nich kaufen. Ich bleibe CSS treu. Das is schön einfach und ich kanns wenigstens halbwegs gut spielen xD
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Nicht zu fassen,bei Call of Duty World at War hat es glaube ich einen Jahr gedauert bis es die 7 Millionen Marke geknackt hat und Call of Duty Modern Warfare 2 schafft es gleich am einen Tag 8O
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 12.11.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

MiroLus hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
:Daumenrechts: same here
Same here² xD
Warslon hat geschrieben:
Tja, dann geh den Rest deines Lebens im Keller verbringen!
Dann geh den Rest deines Lebens dein Hirn suchen!

Ui, jetzt hast du es mir aber auch gegeben.
Ich bin kein überambitionierter Fanboy, wie scheinbar der Großteil von euch Kindern hier!

Ich genieße einfach Spiele, weil es Spaß macht sie zu spielen.
Ihr kommt hier alle mit übereifrigen Meinungen angeschissen, anstelle euch mal auf das Wesentliche, das Spiel an sich zu konzentrieren.
Mir solls ja recht sein, aber wenn solche Zipfelklatscher wie du dir deine Spielefreude durch etwas, wie dich selbst nehmen möchtest, bitte.
Ihr kleinen Hosenscheißer scheints alle ein wenig zu verwöhnt zu sein. Spielt lieber eine Runde als euch die ganze Zeit über Kleinigkeiten aufzuregen!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

EddZzZ hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
Tja, dann geh den Rest deines Lebens im Keller verbringen!
Sinn ?
Schließ nicht von dir auf andere ...
Bist das beste Beispiel aus was die CoD Fangemeinde besteht.
Aus was besteht die CoD Fangemeinde? Und komm mir ja nicht mit bekackten Sprüchen wie: Du, ein 15 jähriger Kiddie!

Ich verstehe euch einfach alle nicht.
Warum macht ihr euch selbst die Laune an eurem Hobby kaputt?

Sagt euch am besten auch noch von der Gattung Mann los und dann seids ihr wohl vollends zufrieden mit der Kritik an der bösen Welt!
xwozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xwozz »

@ Warslon

DAU!!
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Warslon hat geschrieben: Aus was besteht die CoD Fangemeinde? Und komm mir ja nicht mit bekackten Sprüchen wie: Du, ein 15 jähriger Kiddie!

Ich verstehe euch einfach alle nicht.
Warum macht ihr euch selbst die Laune an eurem Hobby kaputt?

Sagt euch am besten auch noch von der Gattung Mann los und dann seids ihr wohl vollends zufrieden mit der Kritik an der bösen Welt!
Naja ich versteh dich auch nicht, trotzdem sag ich nicht, "Man bist du ein A****,hast du dir doch tatsächlich MW 2 gekauft". Wer andere angreift muss sich nicht wundern wenn was zurück kommt.

Manche überlegen sich halt, bevor sie was kaufen, ob es auch den Preis wert ist. Wenn du das neue CoD so gut findest, sei doch froh und habe einfach deinen Spass mit MW2, anstatt hier andere zu anzupöbeln und zu kritisieren, nur weil sie deine Empfindungen nicht teilen.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

S3bish hat geschrieben:Keine Serer - kein Kauf

Stellt euch mal Counterstrike ohne Server vor!

der Vergleich hinkt ein bisschen...MW2 hat wenigstens noch nen SP, was man von CS eig nich sagen kann...
aber ich weiß, auf was du hinaus willst :wink: