um eines klarzustellen, das Spiel mag auf Konsole nicht schlecht sein, gibt da wohl nicht viel vergleichbares, aber auf PC isses ein 100 % fail, wenn meine komplette freundesliste MW2 zocken würde ( auf PC) dann würd ich mir neue Freunde suchen zumindest online ^^El Schwingo hat geschrieben:???Zulustar hat geschrieben:Tja da wird es Zeit, such dir neue FreundeEl Schwingo hat geschrieben:Ja, das habe ich vermutet. Mein gesamte Freundeslist zockt MW 2, das habe ich vorher bei noch keinem Spiel gesehen.![]()
![]()
Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: wer hätts gedacht...
Tja...serious...manche wissen halt mehr als andere. :wink:Kraid hat geschrieben:Wie kommst du darauf, es würde nicht mehr Call of Duty heissen? Genau darauf wollte otothegoglu ja anspielen. Es sollte ERST nur Modern Warfare 2 heissen, aber jetzt heisst es doch wieder Call of Duty MW2.Seriouskano hat geschrieben:Ironischerweise heißt es seit es seit diesem Teil gerade nicht mehr "Call of Duty". Der Name "Modern Warfare" ist aber immer noch groß, wegen dem Vorgänger.otothegoglu hat geschrieben:Ich würde ja gerne wissen, wie sich das Spiel ohne "Call of Duty" verkauft hätte.
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht wie man so über ein Spiel flamen kann nur weils keine Dedicated Server hat.
Deshalb zusagen das Spiel ist scheiße ist komplett unlogisch. Wer es nicht gespielt hat dürfte sich eigentlich gar kein Urteil über das Spiel erlauben.
Aber naja kann mir auch egal sein, ich hab mein MW2 und für mich ist es das Spiel des Jahres, warten hat sich völlig gelohnt.
Glückwunsch an Activision zum erfolgreichen Nachfolger von MW1 und zum anscheinend erfolgreichsten Release in der momentanen Spielegeschichte.
Deshalb zusagen das Spiel ist scheiße ist komplett unlogisch. Wer es nicht gespielt hat dürfte sich eigentlich gar kein Urteil über das Spiel erlauben.
Aber naja kann mir auch egal sein, ich hab mein MW2 und für mich ist es das Spiel des Jahres, warten hat sich völlig gelohnt.
Glückwunsch an Activision zum erfolgreichen Nachfolger von MW1 und zum anscheinend erfolgreichsten Release in der momentanen Spielegeschichte.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
TheRatOne
- Persönliche Nachricht:
Für mich ein Beweis dafür, dass gute Spiele (Ich gehe nach der Wertung) sich auch gut verkaufen, so wie sie es sollten. Natürlich hat dieser kleine aufreger um die Versionen sein übriges an PR dazu beigetragen.
Schade finde ich es in dem Zusammenhang aber, dass nur allzuoft schlechte Verkaufszahlen nicht auf das schlechte Spiel (Oder Spielimplementationen die dem Käufer nur hinderlich sind...z.B. SecuRom, unfertige oder verbuggte Releases, usw) bezogen werden sondern auf "andere", externe Gründe.
Wie heisst es doch so schön, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.
Ansonsten, Gratulation, das Spiel und alle die daran beteiligt sind haben es verdient! Jetzt müsste es nur noch eine EU einheitliche Preispolitik geben (und ich meine damit runter
), dann wäre uns noch mehr geholfen.
Schade finde ich es in dem Zusammenhang aber, dass nur allzuoft schlechte Verkaufszahlen nicht auf das schlechte Spiel (Oder Spielimplementationen die dem Käufer nur hinderlich sind...z.B. SecuRom, unfertige oder verbuggte Releases, usw) bezogen werden sondern auf "andere", externe Gründe.
Wie heisst es doch so schön, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.
Ansonsten, Gratulation, das Spiel und alle die daran beteiligt sind haben es verdient! Jetzt müsste es nur noch eine EU einheitliche Preispolitik geben (und ich meine damit runter
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Re: h3h3
KillzoneShogun hat geschrieben:Es gibt Leute, die fahren lieber 3 Minuten eine klasse Achterbahn, als 1 Stunde Ponyreiten : DRobertSince1988 hat geschrieben:Ich weiß das es ein fetter Action-Blockbuster ist. Nur leider versagt das Spiel in der Regie, hat Storymacken und mir ist die Kampagne einfach zu kurz.Triboon2k hat geschrieben:Gratuliere... =)
Is aber auch ein starkes Spiel geworden wie ich finde. Also ich finde wenn man das spiel nicht grad auf leichter stufe spielt, sondern auf Veteran oder Söldner, dann lohnt sich auch die Kampagne. Hat bei mir dann gute 11 Stunden gebracht. Und im Multiplayer ist es genauso klasse wie teil 1. Und zu allen negativ Leuten die immer sagen ich werde es nicht kaufen, weil es so mies ist....woher wisst ihr denn wie mies es ist, ohne es einmal gespielt zuhaben ??? ^^
Ich renne da auf Veteran in 6-7 Stunden durch. Entertainment für einen Abend. Nice..
Most Wanted Platz 1 ist und bleibt Final Fantasy XIII. Da kann man wenigstens 150 Stunden davorhocken.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht: