großbritannien -> inzest -> konsoleros -> call of duty
Modern Warfare 2: UK-Startrekord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Danke! Ich danke dir so sehr! Endlich jemand der nicht total zugekokst ist im Kopf!Zulustar hat geschrieben:das waren hunderpro nur dumme Konsoleros, die gar nicht begreifen, wenn man so ein Projekt unterstützt, kann man auch gleich den Gameseller seiner Wahl mit Euroscheinen eng mass zupflastern, die Leute scheinen mit ihrem Geld echt nichts vernünftiges anfangen zu können und begreifen nicht das IW seit x Jahren nur linearen scriptschrott abliefert, der zwar toll aussieht, welcher aber dazu auch einen teils arg fragwürdigen Patriotismus erweckt.Rosette 3000 hat geschrieben:1.23 mille allein in UK. das ist heftig.
Aber wenn ich Filmreife Bilder sehen will, dann schalt ich verfickt noch mal meinen Fernseher ein, aufm PC will ich zocken und nicht zuschauen.
Wie behindert sind diese IW-Fanboys wirklich, wenn man für SP missionen die teilweise keine 5 min dauern und eine gesammte SP-dauer von 4h haben, Geld ausgibt? Aber meistens argumentiert man, man würde das Spiel ja nur wegen dem MP kaufen, bei dem man schon nach dem ersten Tag nicht mehr weiss warum man Freund und Feind ist.
Ich warte ja noch drauf, das so ein Neunmalkluger Rechtschreibschwächling uns erklärt, das das Krieg in seiner realistischsten Form darstellt lol.
-
genesisforlive
- Persönliche Nachricht:
Wer bist du gleich?Zulustar hat geschrieben:das waren hunderpro nur dumme Konsoleros, die gar nicht begreifen, wenn man so ein Projekt unterstützt, kann man auch gleich den Gameseller seiner Wahl mit Euroscheinen eng mass zupflastern, die Leute scheinen mit ihrem Geld echt nichts vernünftiges anfangen zu können und begreifen nicht das IW seit x Jahren nur linearen scriptschrott abliefert, der zwar toll aussieht, welcher aber dazu auch einen teils arg fragwürdigen Patriotismus erweckt.Rosette 3000 hat geschrieben:1.23 mille allein in UK. das ist heftig.
Aber wenn ich Filmreife Bilder sehen will, dann schalt ich verfickt noch mal meinen Fernseher ein, aufm PC will ich zocken und nicht zuschauen.
Wie behindert sind diese IW-Fanboys wirklich, wenn man für SP missionen die teilweise keine 5 min dauern und eine gesammte SP-dauer von 4h haben, Geld ausgibt? Aber meistens argumentiert man, man würde das Spiel ja nur wegen dem MP kaufen, bei dem man schon nach dem ersten Tag nicht mehr weiss warum man Freund und Feind ist.
Ich warte ja noch drauf, das so ein Neunmalkluger Rechtschreibschwächling uns erklärt, das das Krieg in seiner realistischsten Form darstellt lol.
WAYNE?
Lern mal Toleranz und gib nicht überall deinen Senf dazu oder willst du geflamt werden? Was denkst du was aus so einem intellektuellen Post wird? Flame
Also denk dir deinen Teil oder leg mal Toleranz an den Tag. Oder denkst du nur weil du Rollenspiele magst und anscheinend keine Shooter, müssen alle so denken wie du?
Die Zahlen kommen doch nur weile alle Deutschen das Spiel in UK gekauft haben so wie ich
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Post bezweifle ich eher, ob du clean seist. Nur weil dein PC-CoD nun "kaputt" ist...RyuKawano hat geschrieben:Danke! Ich danke dir so sehr! Endlich jemand der nicht total zugekokst ist im Kopf!
2T: Wenn der Vorgaenger doch auf den Konsolen Erfolg hatte, warum dann nicht auch den Nachfolger kaufen, was? Das Game ist ja auch nicht schlecht.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Zulustar hat geschrieben:das waren hunderpro nur dumme Konsoleros, die gar nicht begreifen, wenn man so ein Projekt unterstützt, kann man auch gleich den Gameseller seiner Wahl mit Euroscheinen eng mass zupflastern, die Leute scheinen mit ihrem Geld echt nichts vernünftiges anfangen zu können und begreifen nicht das IW seit x Jahren nur linearen scriptschrott abliefert, der zwar toll aussieht, welcher aber dazu auch einen teils arg fragwürdigen Patriotismus erweckt.Rosette 3000 hat geschrieben:1.23 mille allein in UK. das ist heftig.
Ja Zulustar, Rechtschreibung ist ein sehr sensibles Thema ... auf deinen primitiven Inhalt, möchte ich nicht eingehen.
Es ist ein Zulustar !!!! :wink:
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, was ist denn mit dir los? Arbeitest du für ne Konkurenzfirma o.ä.? Weil ansonsten können dir ja die Verkaufszahlen egal sein, auch wenns das schlechteste Spiel auf Erden ist.Zulustar hat geschrieben:das waren hunderpro nur dumme Konsoleros, die gar nicht begreifen, wenn man so ein Projekt unterstützt, kann man auch gleich den Gameseller seiner Wahl mit Euroscheinen eng mass zupflastern, die Leute scheinen mit ihrem Geld echt nichts vernünftiges anfangen zu können und begreifen nicht das IW seit x Jahren nur linearen scriptschrott abliefert, der zwar toll aussieht, welcher aber dazu auch einen teils arg fragwürdigen Patriotismus erweckt.Rosette 3000 hat geschrieben:1.23 mille allein in UK. das ist heftig.
Ich hab mir das Spiel auch geholt wenn du es wissen willst. Warum? Weil ich denk dass ich das Spiel genauso wie den 4er genießen werde. Schonmal daran gedacht dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben? Anscheinend gefällts vielen, auch wenns "scriptschrott" ist.
Und zur Sache beim MP: ich will nicht wissen warum ich gegen den Gegner kämpf. War mir bei CS auch scheißegal, und ich hatte trotzdem EINIGE Stunden Spaß damit
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Steam_Einstellungen_FreundeDragoneyes hat geschrieben: Hab die Frage auch grad im Test gestellt...
Wie kann ich bei der PC Version den Profilnamen fürn MP ändern?
Steam_Settings_Friends
Ganz links oben in der Steamleiste findet man das. Englisch ist es der Button "File".
"Datei" in der deutschen Version?
Zuletzt geändert von Master Obolon am 11.11.2009 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geschmäcker setzen sich aber durch verschiedene faktoren zusammen wie intelligenz, bildung, erfahurng.N4m3less1337 hat geschrieben:Schonmal daran gedacht dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben?
was ist wenn jeder cod spieler dumm und ungebildet ist und keine ahnung von videospielen hat, könnte zulustar dann nicht recht haben? ^^
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du wohl guten Spielen gegenüber blind...Hel030 hat geschrieben:Es scheint sich sowieso alles nur noch um Konsolen zu drehen...Der PC ist nur noch für Spiele wie WOW oder ähnliches interresant zu sein.Hab schon laaaange keine gute Simulation oder Shooter auf dem PC gesehen!Und Konsolen kann ich nicht ab!!!Spunior hat geschrieben:Der PC spielt in Großbritannien eher eine untergeordnete Rolle. Wäre die PC-Version von GTA IV zur gleichen Zeit wie ihre Konsolenschwestern erscheinen, hätte das vermutlich keinen riesigen Einfluss auf den Gesamtabsatz auf der Insel gehabt.Doppelt so viel, nein, aber eine Mio. hätt ich schon getippt wegen der PC-Version
ArmA 2, DCS: Black Shark usw. sind alles gute Sims. Rennsims gibts ja auch noch usw.
Zum Spiel:
Der SP ist wie immer geil und der MP nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Spoiler
Show
Und wie es mich gefreut hat Washington in Flammen zu sehen 
Endlich sind die Russen am Zug, wobei ich mir sicher bin, dass am Ende eh wieder die Amis siegen...
Endlich sind die Russen am Zug, wobei ich mir sicher bin, dass am Ende eh wieder die Amis siegen...
Oh der viel gebashte Fanboy schlägt zurück !McWar hat geschrieben: Ja Zulustar, Rechtschreibung ist ein sehr sensibles Thema ... auf deinen primitiven Inhalt, möchte ich nicht eingehen.
Es ist ein Zulustar !!!! :wink:
Im Internet pfeif ich auch auf Rechtschreibung...
Zulustar hat ja eigentlich auch recht. CoD ist seit Teil 1 immer das selbe Geballere und gescripte...Spaß bringt es trozdem.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber sowas von wahr...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:wer in großbritannien hat denn bitte einen spiele pc? die menschen dort leben ja noch im mittelalter, mit pentium 3. die sind technologisch genauso fortgeschritten wie ihre zahngesundheit.
Meine Gastmutter war das weibliche Pendant zu Michael Moore und die Kinder hässlicher als dieser eine von Harry Potter mit den Orangenen Haaren.
Das es sich so gut verkauft war ja fast klar.
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
na da werden sich die 1,2 mio aber über diesen hack freuen
http://www.youtube.com/watch?v=5MdSwgKtSYg
http://www.youtube.com/watch?v=5MdSwgKtSYg
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt wäre aber noch interessant zu wissen, wann du da warst und was die für eine technik zuhause hattenMäääx67 hat geschrieben:Das ist aber sowas von wahr...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:wer in großbritannien hat denn bitte einen spiele pc? die menschen dort leben ja noch im mittelalter, mit pentium 3. die sind technologisch genauso fortgeschritten wie ihre zahngesundheit.
Meine Gastmutter war das weibliche Pendant zu Michael Moore und die Kinder hässlicher als dieser eine von Harry Potter mit den Orangenen Haaren.
Das es sich so gut verkauft war ja fast klar.
-
Schindler33
- Persönliche Nachricht: