Modern Warfare 2 PC: Multiplayer-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Und das Spiel stellt rekorde beim Vorbestellen auf. Hoffe es stellt auch einen Rekord im wieder abbestellen auf. Ich werds mir erst gar nicht holen.
Als ich die ersten Infos und Videos gesehen habe, war ich begeistert und hab mich schon darauf gefreut, aber ohne Dedicated Server und was weiß ich net alles werd ichs mir höchstens fürn paar Stunden für die PS3 ausleihen um den SP mal durchgezockt zu haben. PC kann man ja dank Steam leider nicht ausleihen.
Ich hoff einfach so sehr das es für IW von denen ich eigentlich bisher nur gutes gesehen habe ind er Cod Reihe in die hosen geht was ich aber irgendwie nicht glaube.
Als ich die ersten Infos und Videos gesehen habe, war ich begeistert und hab mich schon darauf gefreut, aber ohne Dedicated Server und was weiß ich net alles werd ichs mir höchstens fürn paar Stunden für die PS3 ausleihen um den SP mal durchgezockt zu haben. PC kann man ja dank Steam leider nicht ausleihen.
Ich hoff einfach so sehr das es für IW von denen ich eigentlich bisher nur gutes gesehen habe ind er Cod Reihe in die hosen geht was ich aber irgendwie nicht glaube.
- Najzero
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
-
Giiin
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es so das dieses Spiel so unglaublich schlecht verkauft wird für PC...
Gut das voraussichtlich Freitag ich mir das Spiel laden kann...
Wenn mich der Singleplayer schon ankotzt, dann kauf ich es defenitiv nicht...
Ey... ich kauf mir jedes Jahr nur ein Spiel und das is CoD... freu mich jedes Mal tierisch auf den Freitag, wenn ich mir das hole... aber das wird dieses Jahr ausbleiben...
Ok CoD5 war auch schlecht, jedenfalls MP... Gut das zig mal der Masterserver fürn Tag abgeschmiert ist... macht sich gut am ersten Wochenende nach dem Release...
Wuuuuuuut... 100ms zum zocken... geil xDDDD 5ms bei CS
Gut das voraussichtlich Freitag ich mir das Spiel laden kann...
Wenn mich der Singleplayer schon ankotzt, dann kauf ich es defenitiv nicht...
Ey... ich kauf mir jedes Jahr nur ein Spiel und das is CoD... freu mich jedes Mal tierisch auf den Freitag, wenn ich mir das hole... aber das wird dieses Jahr ausbleiben...
Ok CoD5 war auch schlecht, jedenfalls MP... Gut das zig mal der Masterserver fürn Tag abgeschmiert ist... macht sich gut am ersten Wochenende nach dem Release...
Wuuuuuuut... 100ms zum zocken... geil xDDDD 5ms bei CS
-
--Cally--
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich haben sie sich etwas dabei gedacht--Cally-- hat geschrieben:Ich hab den Online modus eigendlich auch nur nebenbei gespielt und auch nie auf servern mit mehr als 20 spielern (sonst schmeißen eh alle nur noch granaten). Mir sind die "beschneidungen" ziemlich egal. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Weniger Features und höherer Preis ergeben mehr Gewinn.
- Hightake
- Persönliche Nachricht:
Wollte eigentlich das Spiel boykottieren, in erster
Linie wegen der unverschämten Preiserhöhung.
Sollte allerdings die Pegi Version (32 Euro) auf
deutsch spielbar sein über Steam, werde ich es mir noch mal überlegen.
Erinnere mich an Grid, das einen ähnlichen MP hatte und da war es durchaus gut spielbar.
Linie wegen der unverschämten Preiserhöhung.
Sollte allerdings die Pegi Version (32 Euro) auf
deutsch spielbar sein über Steam, werde ich es mir noch mal überlegen.
Erinnere mich an Grid, das einen ähnlichen MP hatte und da war es durchaus gut spielbar.
-
ShadowDuke
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Das is ja sowas von arm, war zwar aufgrund des wegfalls von Dedi Servern hin zu P2P abzusehen, aber das noch mal zu lesen...einfach nur EPIC FAIL!the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
Dann hätte man den MP auch gleich komplett streichen sollen und die SP Version für 20€ raus hauen können.
Nix Server....P2P! Mich würds wundern wenn man die Ping überhaupt angezeigt bekommtIch raste aus wenn ich mit nem 100er Ping spielen soll und das auf jeden Servern...
mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 04.11.2009 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: