Sony: Weiterhin rote Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Weiterhin rote Zahlen
Nach Microsoft und Nintendo hat auch Sony die jüngsten Geschäftszahlen vorgelegt. Im vergangenen Quartal verzeichnete der Elektronikkonzern einen Verlust in Höhe vonSony: Weiterhin rote Zahlen
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
schade
Mal abwarten, wie es mit dem verkäufen zu Weihnachten so ist, ob sie dann mal schwarze Zahlen schreiben.
Aber wird schon, denn die PS3 ist ne spitzen Konsolel.
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: schade
Die PS3 war zum realese viel zu teuer (600€) für den Normalo und wurde trotzdem weit unter den Produktionskosten verkauft.KingDingeLing87 hat geschrieben:Mal abwarten, wie es mit dem verkäufen zu Weihnachten so ist, ob sie dann mal schwarze Zahlen schreiben.
Das war eine selten dämliche Entscheidung von Sony zu glauben, dass allein der Name Playstation den Leuten unmengen an Geld aus den Taschen zieht!
Ich bezweifel es, dass Sony jemals schwarze Zahlen mit der PS3 schreiben wird!
Das Ding wird wohl für SONY immer einer der größten finanziellen Flops der Firmengeschichte bleiben!
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
subscriber91
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle, dass die PS3 um 600 € weit unter den Produktionskosten verkauft wurde...KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 war zum realese viel zu teuer (600€) für den Normalo und wurde trotzdem weit unter den Produktionskosten verkauft.
Wie stellst du dir das vor?
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Alleine ein BlueRay-Player kostete zu dem Zeitpunkt noch so viel. Wenn nicht sogar mehr...subscriber91 hat geschrieben:Ich bezweifle, dass die PS3 um 600 € weit unter den Produktionskosten verkauft wurde...
Wie stellst du dir das vor?
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, so wird es wohl sein.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 war zum realese viel zu teuer (600€) für den Normalo und wurde trotzdem weit unter den Produktionskosten verkauft.KingDingeLing87 hat geschrieben:Mal abwarten, wie es mit dem verkäufen zu Weihnachten so ist, ob sie dann mal schwarze Zahlen schreiben.
Das war eine selten dämliche Entscheidung von Sony zu glauben, dass allein der Name Playstation den Leuten unmengen an Geld aus den Taschen zieht!
Ich bezweifel es, dass Sony jemals schwarze Zahlen mit der PS3 schreiben wird!
Das Ding wird wohl für SONY immer einer der größten finanziellen Flops der Firmengeschichte bleiben!
In die Gewinnzone kommen sie in Zukunft noch, aber unterm Strich bleiben Verluste.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Sony denkt halt nicht nur an die Playstation. Sie haben mit der PS3 de facto Blu-Ray durchgedrückt und HD-DVD getötet. Das wird ihnen langfristig schöne Lizenzgebühren von allen Seiten garantieren.
Ernsthaft, ich denke die Leute bei Sony haben mehr Ahnung vom Markt als ich. Auch wenn Kutaragi sich bei der PS3 definitiv verhoben hat. Das macht seine PS1 und PS2 nicht weniger genial.
Ernsthaft, ich denke die Leute bei Sony haben mehr Ahnung vom Markt als ich. Auch wenn Kutaragi sich bei der PS3 definitiv verhoben hat. Das macht seine PS1 und PS2 nicht weniger genial.
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht: