CoD: Modern Warfare 2 - Terror-Mission-Trubel in Australien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Ich diskutiere ja gerne mit dir, aber mach bitte mal deinen Standpunkt klar...Duschkopf hat geschrieben:Ich hingegen würde einen ganz großen Bogen um Leute machen, die sowas spielen wollen.-Keule- hat geschrieben:Weils nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich kann dir sagen, ich hab drüber nachgedacht und gebe dir irgendwo Recht, zwar immer noch für moralisch bedenklicher als die spezifische COD-Szene, aber nicht schlimmer als ein GTA oder die meisten anderen COD-Szenen. Ich bräuchte es nach wie vor nicht, aber ich würde niemanden Verurteilen, der sowas spielen würde.Duschkopf hat geschrieben: Warum ist das abwegig? Weil Du dann plötzlich die Rolle des Moralapostels hättest?
- Kouli92
- Persönliche Nachricht:
ok ich weiß nicht wie lange die szene dauert von daher kann ich auch nur schlecht beurteilen. Aber wenn bei GTA stirbt halt auch ab und zu einerIEP hat geschrieben:Ich nicht. Und jetzt?Kouli92 hat geschrieben:in GTA schießt man auch auf zivilisten und jetzt????
Ich ziele vielleicht auf Autofahrer, während ich vor dem Auto stehe, so dass sie aussteigen und anschließend fliehen. Packt er eine Waffe aus, knall ich ihn natürlich ab, da ich bedroht werde. Aber ich mache mir selbst eine glaubwürdige Welt innerhalb der Spiele - so macht es mir Spaß - und wenn ich sinnlos Zivilisten abballere kann ich das ganze nichtmal mehr Ansatzweise für voll nehmen. GTA ist einfach ein schlechtes Beispiel.
Bei MW2 finde ich die Szene nicht Geschmacklos oder so, sondern einfach unehrenhaft und in die Länge gezogen. Würde mir halt keinen Spaß machen. Als Video hätte es eine bessere Wirkung auf mich. Nicht ehrenhafter, aber dafür weniger das "Ich bin schon eine Wurst"-Gefühl.
durch explosienen deiner fahrzeuge
überfahren daneben gezielt etc.
naja wenn man da jemanden umbringen muss ist es vielleicht ein bischen hart aber die szene ist doch dann nach ner minute vorbei und dann kannste dich rächen xD
- Kouli92
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... age/333509Mujib3 hat geschrieben:Wie heisst diese Szene?
Ich finde es nicht in Gametrailers.
Da, du hast es aber nicht von mir. Ich bin Inkognito hier.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 13#1988213-Keule- hat geschrieben:Ich diskutiere ja gerne mit dir, aber mach bitte mal deinen Standpunkt klar...Duschkopf hat geschrieben:Ich hingegen würde einen ganz großen Bogen um Leute machen, die sowas spielen wollen.-Keule- hat geschrieben: Weils nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich kann dir sagen, ich hab drüber nachgedacht und gebe dir irgendwo Recht, zwar immer noch für moralisch bedenklicher als die spezifische COD-Szene, aber nicht schlimmer als ein GTA oder die meisten anderen COD-Szenen. Ich bräuchte es nach wie vor nicht, aber ich würde niemanden Verurteilen, der sowas spielen würde.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Diese Mission wurde auf Basis echter Aufnahmen erstellt.Eirulan hat geschrieben:(Bezogen auf diese eine Mission): So ein brutaler und menschenverachtender Mist!
Da braucht man sich über das Außenbild der Shooterspiele in der Boulevardpresse doch nicht zu wundern!
Schon in MW 1 waren Szenen drin, das war schon nicht mehr lustig (bspw. das Bombardement in der Nacht vom Flieger aus und v.a. die "coolen" Sprüche über Funk dazu - dachte schon damals "so ein Dreck"
In Youtube kann man sich einige solcher Aufnahmen ansehen und ja, da fallen u.a. Kommentare von den Besatzungsmitgliedern wie "Headshoot" oder "Very nice shoot"
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
wat?! mitn' Maschinengewehr nur 5 min. ine Massen reingerotzt Sc....e! die hätten wenigstens aus dem MG einen Raketenwerfer oder sone tragbare Gettling machen können und aus den 5 min. hättens auch 10 oder 15 min machen sollenIEP hat geschrieben:Ich hab mir die Szene auf Gametrailers angeguckt und man hält mit einem Maschinengewehr über 5 Minuten in wehrlose Menschenmassen rein. Und mal ehrlich: Was ist daran toll?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, genau. Da ist aber einer lustig heute. Huiuiui.PabloCHILE hat geschrieben:wat?! mitn' Maschinengewehr nur 5 min. ine Massen reingerotzt Sc....e! die hätten wenigstens aus dem MG einen Raketenwerfer oder sone tragbare Gettling machen können und aus den 5 min. hättens auch 10 oder 15 min machen sollenIEP hat geschrieben:Ich hab mir die Szene auf Gametrailers angeguckt und man hält mit einem Maschinengewehr über 5 Minuten in wehrlose Menschenmassen rein. Und mal ehrlich: Was ist daran toll?
-
patrickstar09
- Persönliche Nachricht: