CoD: Modern Warfare 2 - Terror-Mission-Trubel in Australien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Also komm ein bisschen möchte mann sich doch ausspannen, sonst schieße ich eben zum Spaß auf die Mannschafskameraden^^

Wirklich DAS IST EIN BLÖDES SPIIIIIEL, KEINE WELTBEDROHUNG; lasst die Entwickler doch EINMAL in Ruhe^^
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Duschkopf hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Warum ist das abwegig? Weil Du dann plötzlich die Rolle des Moralapostels hättest?
Weils nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich kann dir sagen, ich hab drüber nachgedacht und gebe dir irgendwo Recht, zwar immer noch für moralisch bedenklicher als die spezifische COD-Szene, aber nicht schlimmer als ein GTA oder die meisten anderen COD-Szenen. Ich bräuchte es nach wie vor nicht, aber ich würde niemanden Verurteilen, der sowas spielen würde.
Ich hingegen würde einen ganz großen Bogen um Leute machen, die sowas spielen wollen.
Ich diskutiere ja gerne mit dir, aber mach bitte mal deinen Standpunkt klar...
Kouli92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

IEP hat geschrieben:
Kouli92 hat geschrieben:in GTA schießt man auch auf zivilisten und jetzt???? :?
Ich nicht. Und jetzt?

Ich ziele vielleicht auf Autofahrer, während ich vor dem Auto stehe, so dass sie aussteigen und anschließend fliehen. Packt er eine Waffe aus, knall ich ihn natürlich ab, da ich bedroht werde. Aber ich mache mir selbst eine glaubwürdige Welt innerhalb der Spiele - so macht es mir Spaß - und wenn ich sinnlos Zivilisten abballere kann ich das ganze nichtmal mehr Ansatzweise für voll nehmen. GTA ist einfach ein schlechtes Beispiel.

Bei MW2 finde ich die Szene nicht Geschmacklos oder so, sondern einfach unehrenhaft und in die Länge gezogen. Würde mir halt keinen Spaß machen. Als Video hätte es eine bessere Wirkung auf mich. Nicht ehrenhafter, aber dafür weniger das "Ich bin schon eine Wurst"-Gefühl.
ok ich weiß nicht wie lange die szene dauert von daher kann ich auch nur schlecht beurteilen. Aber wenn bei GTA stirbt halt auch ab und zu einer
durch explosienen deiner fahrzeuge
überfahren daneben gezielt etc.

naja wenn man da jemanden umbringen muss ist es vielleicht ein bischen hart aber die szene ist doch dann nach ner minute vorbei und dann kannste dich rächen xD
Kouli92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

Vielleicht wollen die Entwickler auch zeigen wie hart es wirklich für so einen Soldaten ist
er muss sein gewissen für immer schädigen um nicht getötet zu werden
es ist auch ne art realismus
so ist das leben für einen doppelagent halt -.-
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hab mir die Szene auf Gametrailers angeguckt und man hält mit einem Maschinengewehr über 5 Minuten in wehrlose Menschenmassen rein. Und mal ehrlich: Was ist daran toll?
Mujib3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mujib3 »

Wie heisst diese Szene?
Ich finde es nicht in Gametrailers.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Mujib3 hat geschrieben:Wie heisst diese Szene?
Ich finde es nicht in Gametrailers.
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... age/333509

Da, du hast es aber nicht von mir. Ich bin Inkognito hier.
Mujib3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mujib3 »

Danke
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-Keule- hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben: Weils nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich kann dir sagen, ich hab drüber nachgedacht und gebe dir irgendwo Recht, zwar immer noch für moralisch bedenklicher als die spezifische COD-Szene, aber nicht schlimmer als ein GTA oder die meisten anderen COD-Szenen. Ich bräuchte es nach wie vor nicht, aber ich würde niemanden Verurteilen, der sowas spielen würde.
Ich hingegen würde einen ganz großen Bogen um Leute machen, die sowas spielen wollen.
Ich diskutiere ja gerne mit dir, aber mach bitte mal deinen Standpunkt klar...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 13#1988213
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Eirulan hat geschrieben:(Bezogen auf diese eine Mission): So ein brutaler und menschenverachtender Mist!
Da braucht man sich über das Außenbild der Shooterspiele in der Boulevardpresse doch nicht zu wundern!

Schon in MW 1 waren Szenen drin, das war schon nicht mehr lustig (bspw. das Bombardement in der Nacht vom Flieger aus und v.a. die "coolen" Sprüche über Funk dazu - dachte schon damals "so ein Dreck"
Diese Mission wurde auf Basis echter Aufnahmen erstellt.

In Youtube kann man sich einige solcher Aufnahmen ansehen und ja, da fallen u.a. Kommentare von den Besatzungsmitgliedern wie "Headshoot" oder "Very nice shoot"
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Video gesehn, tolle Mission :)
soviel Aufregung über Pixel :>
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Azurech hat geschrieben:Video gesehn, tolle Mission :)
soviel Aufregung über Pixel :>
Wenn die ganze Szene bei dir nur "Pixel" als Gedanke hervorgebracht hat, dann ist das ganze ja noch weiter am Ziel vorbeigerauscht, als sich das IW gewünscht hat.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

IEP hat geschrieben:Ich hab mir die Szene auf Gametrailers angeguckt und man hält mit einem Maschinengewehr über 5 Minuten in wehrlose Menschenmassen rein. Und mal ehrlich: Was ist daran toll?
wat?! mitn' Maschinengewehr nur 5 min. ine Massen reingerotzt Sc....e! die hätten wenigstens aus dem MG einen Raketenwerfer oder sone tragbare Gettling machen können und aus den 5 min. hättens auch 10 oder 15 min machen sollen :unkraut:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

PabloCHILE hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich hab mir die Szene auf Gametrailers angeguckt und man hält mit einem Maschinengewehr über 5 Minuten in wehrlose Menschenmassen rein. Und mal ehrlich: Was ist daran toll?
wat?! mitn' Maschinengewehr nur 5 min. ine Massen reingerotzt Sc....e! die hätten wenigstens aus dem MG einen Raketenwerfer oder sone tragbare Gettling machen können und aus den 5 min. hättens auch 10 oder 15 min machen sollen :unkraut:
Ja, genau. Da ist aber einer lustig heute. Huiuiui.
patrickstar09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

ich versteh net warum die immer so einen aufstand machen ...als ob wir jetzt alle amok laufen xD