Machinarium - Extras und kein Kopierschutz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Machinarium - Extras und kein Kopierschutz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 27. Oktober soll das Adventure <STRONG>Machinarium</STRONG> für PC und Mac im Handel erhältlich sein und zwar mit einigen Extras. Neben dem Spiel enthält die Box zusätzlich die Vollversion des Vorgängers Samorost 2, den Machinarium-Soundtrack als Audio-CD sowie ein doppelseitiges Poster. Daedalic Entertainment veröffentlicht das Spiel des tschechischen Entwicklers "Amanita Design" übri...

Hier geht es zur News Machinarium - Extras und kein Kopierschutz
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Machinarium Kein Kopierschutz

Beitrag von BloodyJoe »

Bin gespannt, Datum vorgemerkt.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Hoffe die werden damit erfolgreich.Ist ne schöne Aktion so was! :Daumenrechts:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

-Hackebeil- hat geschrieben:Hoffe die werden damit erfolgreich.Ist ne schöne Aktion so was! :Daumenrechts:
Hoffe ich auch, allein um anderen Entwicklern zu zeigen das es auch ohne (teuren) Kopierschutz schei* geht
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hackebeil:
Hoffe die werden damit erfolgreich.Ist ne schöne Aktion so was!
ZOMB13:
Hoffe ich auch, allein um anderen Entwicklern zu zeigen das es auch ohne (teuren) Kopierschutz schei* geht
Am Besten kaufen, das hilft! :wink:

Ich leg es mir sicher zu (sofern nicht übelste Bugs vorhanden sind). Genauso wie schon The Whispered World und Edna. Fand ich beide sehr gelungen!
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

ZOMB13 hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Hoffe die werden damit erfolgreich.Ist ne schöne Aktion so was! :Daumenrechts:
vorallem kenn ich kein Spiel wo der Kopierschutz nicht AUSSCHLIESSLICH nur zur belästigung ehrlicher Käufer dient während die Keksfreunde 0 Probleme haben - ist mir sowieso ein Rätsel warum nicht schon lange von allen Publishern darauf verzichtet wird.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

is schon vorbestellt :D
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Und notfalls so machen wie die Jungs von Egosoft, die nach einer gewissen Zeit, 1-2 jahre max, per patch den kopierschutz komplett entfernen..
das is ja das lächerlichste das es gibt, für jahre alte spiele en kopierschutz..