Ab dem 27. Oktober soll das Adventure <STRONG>Machinarium</STRONG> für PC und Mac im Handel erhältlich sein und zwar mit einigen Extras. Neben dem Spiel enthält die Box zusätzlich die Vollversion des Vorgängers Samorost 2, den Machinarium-Soundtrack als Audio-CD sowie ein doppelseitiges Poster. Daedalic Entertainment veröffentlicht das Spiel des tschechischen Entwicklers "Amanita Design" übri...
Hier geht es zur News Machinarium - Extras und kein Kopierschutz
Machinarium - Extras und kein Kopierschutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Machinarium Kein Kopierschutz
Bin gespannt, Datum vorgemerkt.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hackebeil:
Hoffe die werden damit erfolgreich.Ist ne schöne Aktion so was!
Am Besten kaufen, das hilft! :wink:ZOMB13:
Hoffe ich auch, allein um anderen Entwicklern zu zeigen das es auch ohne (teuren) Kopierschutz schei* geht
Ich leg es mir sicher zu (sofern nicht übelste Bugs vorhanden sind). Genauso wie schon The Whispered World und Edna. Fand ich beide sehr gelungen!
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
vorallem kenn ich kein Spiel wo der Kopierschutz nicht AUSSCHLIESSLICH nur zur belästigung ehrlicher Käufer dient während die Keksfreunde 0 Probleme haben - ist mir sowieso ein Rätsel warum nicht schon lange von allen Publishern darauf verzichtet wird.ZOMB13 hat geschrieben:Hoffe ich auch, allein um anderen Entwicklern zu zeigen das es auch ohne (teuren) Kopierschutz schei* geht-Hackebeil- hat geschrieben:Hoffe die werden damit erfolgreich.Ist ne schöne Aktion so was!
- McCoother
- Persönliche Nachricht: