Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
heavyD
- Persönliche Nachricht:
In zwei Wochen wirst du da nicht allzuviel erwarten dürfen - leider.Stefvfen hat geschrieben:nehm ich aber gern in kauf wenn es entsprechend für den pc optimiert wird mit besserer optik oder paar andern zusätzen vor allem für den preis
Schon schade, aber es sind nur zwei Wochen und immerhin gibt es genug andere Spiele die man währendessen spielen kann.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
19Bull82 hat geschrieben:Versuchs gar nicht TGfka, hier ist mal wieder die geballte Blödheit unterwegs.
Aber was solls, die Elite war schon immer eine kleine Gruppe und nicht die absolute Masse die sich einen Shooter auf dem technisch klar schlechteren System und auch noch mehr kostet kauft.
Achja - und das Spiel selbst ist auch nur Dreck.
Fragt sich nur, wer geballt blöd ist...das Spiel ist nur Dreck...hochintelligente Aussage.
-
havanna.jo
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Wie ich jedes mal kotzen könnte. WELCHEN verdammten Verlust hätte irgendjemand der am Vertrieb von MW2 beteiligt ist, wenn es auch für den PC zeitig erscheint?! Dass sie die Zeit für Optimierungen nutzen, glaubt doch eh keine Sau mehr.
Wohlmöglich werden die eher direkt Patch 1.1 auf die DVD packen, weil sie wieder einen riesen Haufen Bugs gefunden haben oder annehmen ihn finden zu werden
Wohlmöglich werden die eher direkt Patch 1.1 auf die DVD packen, weil sie wieder einen riesen Haufen Bugs gefunden haben oder annehmen ihn finden zu werden
-
_1nSaNiTy_
- Persönliche Nachricht:
Wie hier alle Fanboys wieder aus ihrern Ecken gekrochen kommen und ihren Senf dazu geben:-D
Sry aber sich über 2 Verdammte Wochen Verschiebung aufzuregen ist ja mal mehr als lächerlich^^
Batman, Shift, Call of Juaraz, Risen, Street Fighter, etc waren auf dem PC deutlich besser als auf den Konsolen^^
Und bei 3-4Games von einem Trend zu sprechen der sich fortführt ist auch weit ausgeholt.
Dann das Argument zu bringen dass nur die PCler runterladen ist Müll!
Bereits Wochen vor Release sind Xbox360 Games zum download zu haben, früher als PC-Spiele. Und das jeder 2te seine Box geflashed hat scheint auch keinen zu interessieren^^
Naja Fakt ist, ich warte gerne 2 Wochen wenn ich dann ein Game bekomm das besser aussieht, sich besser steuern lässt und bugfreier ist.
So und jetzt dürfen alle Konsolenkiddies wieder Flamen viel Spaß^^
Sry aber sich über 2 Verdammte Wochen Verschiebung aufzuregen ist ja mal mehr als lächerlich^^
Batman, Shift, Call of Juaraz, Risen, Street Fighter, etc waren auf dem PC deutlich besser als auf den Konsolen^^
Und bei 3-4Games von einem Trend zu sprechen der sich fortführt ist auch weit ausgeholt.
Bereits Wochen vor Release sind Xbox360 Games zum download zu haben, früher als PC-Spiele. Und das jeder 2te seine Box geflashed hat scheint auch keinen zu interessieren^^
Naja Fakt ist, ich warte gerne 2 Wochen wenn ich dann ein Game bekomm das besser aussieht, sich besser steuern lässt und bugfreier ist.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrscheinlichkeit dass es sich hier um eine Marketing Strategie handelt halte ich für äusserst gering. Eher glaube ich dass man Verträge mit Druckereien und Presswerken hat und bei selbigem für alle DVDs bleibt. Die schaffen den Termin nicht rechtzeitig weshalb es sich um 1 oder 2 Wochen verschiebt. Lieber die 500.000 PC Fassungen ne Woche später als die 5 Millionen Xbox Versionen verschieben wird man sich gedacht haben.
Alles andere ist einfach nur paranoid.
Alles andere ist einfach nur paranoid.
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber danke für den heutigen Lacher des Tages! Hier muss ich dich doch mal was fragen: Welcher Shooter hat im Multiplayer besonderen Tiefgang?????Sabrehawk hat geschrieben:weiss auch nicht was das gehype soll...der multiplayer mode in MW 1 war schon derbst primitiv ...ein hirnloses gefragge ohne jeden Tiefgang.
Wenn man solche Spielmodi wie T-Deathmatch oder Frei für alle spielt gilt wohl für alle Shooter "hirnloses gefragge ohne Tiefgang".
Wie MC War ja schon angedeutet hat, kommt hingegen bei Suchen und Zerstören eine gewisse Taktiknote hinzu, bei dem man ohne einem gewissen Teamplay nichts ausrichten kann.
Und wenn man allgemein auf Shooter nicht steht, ist sowieso alles nur "hirnloses gefragge ohne jeden Tiefgang"
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage:
Kann ich das Spiel tatsächlich am 10.Nov.2009 in Deutschland im Laden (Saturn und co.) kaufen?
Oder ist das Datum nur in den USA korrekt?
(verkürzt: ist das Konsolen-Release-Date international?)
@PC-Fanboys: Ich spiele auf beidem, 360 und PC. Wer sowas wie "die Elite spielt nur am PC" schreibt, ist ganz einfach nur neidisch, und kommt unglaublich dämlich rüber.
@COD-Hasser: Wer nichts anderes als Adventures spielen kann sollte bitte von diesem Thema fern bleiben, und Leuten mit Skills Platz lassen.
@Sabrehawk: Dann zeig mir bitte mal einen Multiplayer, der nicht "derbst (lol) primitiv" ist.
Vielleicht bei WoW Kaninchen killen und Gold sammeln? Oder einfach in als Spiele getarnte Chatrooms allen vorjammern wie schlimm die Welt ist und mit seinem virtuellen Haustier über Blumenwiesen hüpfen?

Kann ich das Spiel tatsächlich am 10.Nov.2009 in Deutschland im Laden (Saturn und co.) kaufen?
Oder ist das Datum nur in den USA korrekt?
(verkürzt: ist das Konsolen-Release-Date international?)
@PC-Fanboys: Ich spiele auf beidem, 360 und PC. Wer sowas wie "die Elite spielt nur am PC" schreibt, ist ganz einfach nur neidisch, und kommt unglaublich dämlich rüber.
@COD-Hasser: Wer nichts anderes als Adventures spielen kann sollte bitte von diesem Thema fern bleiben, und Leuten mit Skills Platz lassen.
@Sabrehawk: Dann zeig mir bitte mal einen Multiplayer, der nicht "derbst (lol) primitiv" ist.
Vielleicht bei WoW Kaninchen killen und Gold sammeln? Oder einfach in als Spiele getarnte Chatrooms allen vorjammern wie schlimm die Welt ist und mit seinem virtuellen Haustier über Blumenwiesen hüpfen?
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
...und da regst du dich im ersten satz über fanboys auf? mehr sag ich dazu gar nicht, der rest ist eh schwachsinn_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Wie hier alle Fanboys wieder aus ihrern Ecken gekrochen kommen und ihren Senf dazu geben:-D
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Da ich sowohl ein "Konsolenkiddie", wie auch ein "erwachsener" PC-Spieler bin (_1nSaNiTy_ hat geschrieben:Wie hier alle Fanboys wieder aus ihrern Ecken gekrochen kommen und ihren Senf dazu geben:-D
Wie schon geschrieben, gebe ich Dir mit den 2 Wochen Verschiebung recht......cool down.
Ebenso hast Du recht mit den 360-Games zum runterladen.
Aber: Mit Sicherheit ist nicht jede 2. Box geflashed (50%!!!!!), sondern der Anteil dieser Boxen (ja auch ich kenne Leute die eine besitzen) ist nach wie vor nur ein kleiner %-Satz, der im Vergleich zur Raubkopiererei auf dem PC in keinem Verhältniss steht.
Das ein aktuelles PC-Spiel besser aussieht wie auf einer mittlerweile 4 Jahre alten Konsole ist wohl auch kein Geheimniss und wird wohl auch jeder Konsolen-Only-Besitzer zugeben müssen.
Aber, wie Du schreibst, PC-Spiel ist bugfreier...........oha, kaufst Du Dir die PC-Spiele wirklich gleich bei Erscheinen???? Wenn ja kannst Du Dein bugfreies Argument nicht wirklich ernst meinen. Bei den meisten PC-Spielen ist der 1. Patch ja schon am 1.Verkaufstag zum Downloaden!!
Also (wenns auch von mir mal wieder ein Pfeifen im Walde ist
Letztendlich haben wir alle ein gemeinsames Hobby worüber wir uns unterhalten..................: Games zocken!
-
Raimond92
- Persönliche Nachricht:
Naja dann wurde mir die Entscheidung schon mal abgenommen, ob ich es mir hole (zum Wucherpreis, wohlgemerkt).
Wenn ich schon das Wort "Skill" sehe, drängen sich mir Bushido und Konsorten auf...
Yo Alda, aba mein Skill is eh viel tighter als wie deiner, maaaan^^{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Leute mit Skills
Wenn ich schon das Wort "Skill" sehe, drängen sich mir Bushido und Konsorten auf...