Dein Hirn ist unterkühlt.
Ich zocke mit allen Konsolen, und bin nicht so eine Pfeife die andere Firmen schlecht macht.
PS: UND GEWÖHN DIR MAL EINEN ANDEREN TON AN! DAS IST JA NICHT ZU AUSHALTEN!
Microsoft: Millionenverluste in der Spiele-Sparte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
wieso soll ich meinen ton ändern?
he bubi, jeder muß mal kritik ertragen! wenn dir meine kommentare nicht gefallen , mußt du sie nicht lesen!
tu nicht so scheinheilig! du beleidigst mich auch, (aber nicht so direkt wie ich dich)!
ms ist scheiße
du bist naiv und dumm, nicht ich!
bsp windows xp
ms bringt ein betriebssystem in den markt, wo unstabil, macken hat, ..........! jeder weiß wieviel so ein betriebssystem kostet, da kann man damit rechnen das es gut ist!
aber was ist die realität: bringen nach einem jahr ein überarbeitetes bs wofür sie schon wieder eine menge geld haben wollen! ich denke, das ms die fehler absichtlich reinhaut, damit sie jedes jahr ihren fetten gewinn erwirtschaften!
ms ist scheiße und raffgierig!
he bubi, jeder muß mal kritik ertragen! wenn dir meine kommentare nicht gefallen , mußt du sie nicht lesen!
tu nicht so scheinheilig! du beleidigst mich auch, (aber nicht so direkt wie ich dich)!
ms ist scheiße
bsp windows xp
ms bringt ein betriebssystem in den markt, wo unstabil, macken hat, ..........! jeder weiß wieviel so ein betriebssystem kostet, da kann man damit rechnen das es gut ist!
aber was ist die realität: bringen nach einem jahr ein überarbeitetes bs wofür sie schon wieder eine menge geld haben wollen! ich denke, das ms die fehler absichtlich reinhaut, damit sie jedes jahr ihren fetten gewinn erwirtschaften!
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
1. Du sollst versuchen ohne Beleidigungen auszukommen, deshalb ändere verdammt nochmal deinen ton.Tupac1979 hat geschrieben:wieso soll ich meinen ton ändern?
2.Es liegt in der Kunst zu schreiben, das du dich beleidigt fühlst.
3.Wenn ich es nicht lesen würde, brauch ich mich nicht in einem Forum anmelden.
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Re: agallah: tupac, mourner 4ever, fuck eyes only und ice su
JA, sonst würdet du nicht zurückschreiben, du analphabet.Buc Fifty hat geschrieben:denkt ihr das interessiert mich?
PS: Wäre nett von dir wenn du für immer verschwinden würdest, denn mit 3 Jahren sollte man noch nicht Online sein.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
ich kann immer noch nicht glauben, das du 23 sein sollst........in so einem alter sollte man sich schon artikulieren können. ich hoffe inständig das du NIE mod eines forums wirst.wieso soll ich meinen ton ändern?
ms ist scheiße
bsp windows xp
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
was wollt ihr schon wieder?
was heißt hier 3jähriger du w.....?
das wort wurde von mir sensiert!
du nennst mich 3 jähriger, aber sich ein spiel kaufen wollen, um sich an den gamebabes aufzugeilen egal wie scheiße das game ist!
hatte ganz vergessen, das du ein kleiner perveser bist wie billyboy
! ich kann mich mit dir einfach nicht verständigen, weil du einfach dumm und naiv bist!
sorry für die wahrheit!
worldgay oder so ähnlich!
hör dein scheiß heavy metal an und nerv mich nicht!
wie alt bist du eigentlich wenn du musik hört wo schon längst ausgestorben ist!
dino???????
playing
metroid fusion
sims ps2
iss2
was heißt hier 3jähriger du w.....?
das wort wurde von mir sensiert!
du nennst mich 3 jähriger, aber sich ein spiel kaufen wollen, um sich an den gamebabes aufzugeilen egal wie scheiße das game ist!
hatte ganz vergessen, das du ein kleiner perveser bist wie billyboy
sorry für die wahrheit!
worldgay oder so ähnlich!
hör dein scheiß heavy metal an und nerv mich nicht!
wie alt bist du eigentlich wenn du musik hört wo schon längst ausgestorben ist!
playing
metroid fusion
sims ps2
iss2
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
tja du kleiner nerd, wenn du lesen könntest 8oops, kannst du warscheinlich doch nicht...), hättest du auch gesehen, das ich dich weder als 3 jährigen sehe noch sonst was, aber nach deinem letzten post zufolge, müsstest du das hirn eines solchen besitzen. davon mal abgesehen, bin ich 23 (whoo.was für ein unterschied...) und renne nicht jedem trendigen hip gehopse hinterher, schleife mit den arschtaschen meiner adidas sporthosen am boden und kann kein deutsch mehr, weil der slang ja so *in* ist...tja, kein wunder das HM überlebt, hip hop wird es mit solchen vertretern wie dir nämlich nicht.
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
worldgay
dann habe ich es halt übersehn! dachte du meinst mich damit! hip hop wird es immer geben!
wie kommst du drauf, das ich mich so anziehe du hirni? kann dich beruhigen, so krass laufe ich nicht rum! ich höre hip hop seit 1990 an! das sind jetzt 12 jahre! mein erstes album war lost tapes von tupac!
hm
wer hört so ein scheiß noch an?
eine kleine minderheit wo irgendwann mal tot ist!
dann habe ich es halt übersehn! dachte du meinst mich damit! hip hop wird es immer geben!
wie kommst du drauf, das ich mich so anziehe du hirni? kann dich beruhigen, so krass laufe ich nicht rum! ich höre hip hop seit 1990 an! das sind jetzt 12 jahre! mein erstes album war lost tapes von tupac!
hm
wer hört so ein scheiß noch an?
eine kleine minderheit wo irgendwann mal tot ist!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: