Monkey Island SE: Preis kurzzeitig halbiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monkey Island SE: Preis kurzzeitig halbiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. September ist einmal mehr der <EM>International Talk Like A Pirate Day</EM> - wer bis dahin lernen will, sich wie ein Seeräuber zu artikulieren, kann sich jetzt das entsprechende Lernmaterial auf Steam besorgen. Anlässlich jenes 'Feiertags' hat LucasArts nämlich den Preis von <B>The Secret of Monkey Island - Special Edition<B> Monkey Island SE: Preis kurzzeitig halbiert
Benutzeravatar
Hellfire1971
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.2003 04:34
Persönliche Nachricht:

Ja super

Beitrag von Hellfire1971 »

Also am besten NIE direkt zuschlagen. Wenn die Spiele im Steam Store erscheinen. Könnte mich jetzt in den hintern beissen, das ich 9 € dafür ausgegeben habe. Mist
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ja super

Beitrag von EsSchneit »

FRankLepper hat geschrieben:Also am besten NIE direkt zuschlagen. Wenn die Spiele im Steam Store erscheinen. Könnte mich jetzt in den hintern beissen, das ich 9 € dafür ausgegeben habe. Mist
Scheinbar ist dir MI nicht mehr als 4,5 € Wert und von den anderen 4,5 €, die du dann gespart hättest, könntest du dir ja sicher etwas qualitativ ähnlich hochwertiges kaufen... oder nen Döner... oder ne 3/4 Schachtel Kippen, yay.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

bin eh der meinung sie könnten mal anfangen vollpreisspiele generell für ~20 euro anzubieten, markt ist ja inzwischen groß genug.. :D
raubkopiererproblem würde sich dann auch von selbst erledigen... weil die meisten sind keine nicht käufer sondern eher leute die keine 60 euro ausgeben für spiele die einen 10 stunden beschäftigen ;)
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Schade...als ich den Threadnamen gelesen habe, dachte ich schon für die Box und hab mich gefreut :(
Benutzeravatar
teichtier
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2006 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teichtier »

Also ich hab zugeschlagen.
Danke für die News.
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

ist das denn immer noch komplett in englisch ? oder in deutsch ?
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Kovic hat geschrieben:ist das denn immer noch komplett in englisch ? oder in deutsch ?
Deutscher Untertitel und Menüs, Englische Sprache.
Aber macht nix, erstens kann ich lesen und zweiten ist die Englische synchro (ich hoffe das schreibt man so) genial.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ober hat geschrieben:
Kovic hat geschrieben:ist das denn immer noch komplett in englisch ? oder in deutsch ?
Deutscher Untertitel und Menüs, Englische Sprache.
Aber macht nix, erstens kann ich lesen und zweiten ist die Englische synchro (ich hoffe das schreibt man so) genial.
Das Problem ist das ich bei der 360 Demo kaum was lesen konnte, da der Hintergrund manchen Satz fast unlesbar macht.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das ist echt cool

Dann hol ich mir heute Monkey Island SE für 5€ und UT3 für 8€ :-)
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Schade...als ich den Threadnamen gelesen habe, dachte ich schon für die Box und hab mich gefreut :(
Ich habs mir nicht gedacht, aber trotzdem gehofft... Muss ich wohl warten bis es mal Deal of the Week wird. Schade.
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Wenn es Deutsch wäre, dann sofort! *ggg* :-D
Gruß,
Targeter
Antworten