Es GIBT Ingame-Musik. Natürlich nur, wenn das jeweilige Spiel das unterstützt, was ja auch nachvollziehbar ist, damit nicht die ursprünglich vorgesehene Game-Musik und deine bevorzugte eigene Musik gleichzeitig dudeln.ELECTRO_GHETTO hat geschrieben:Ich will endlich Ingame Music!!
PS3: Noch ein Firmware-Update in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuryDE
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Bloody Snow & Playa237:
http://derstandard.at/fs/1250003778873/ ... Funktionen
guckt das video, gegen Ende zeigen sie ein Little Big Planet Theme!
http://derstandard.at/fs/1250003778873/ ... Funktionen
guckt das video, gegen Ende zeigen sie ein Little Big Planet Theme!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das jeweilige Spiel unterstützt... ^^ Man muss niemanden verprügeln um zu sehen dass bei der PS3 einiges schief lief und man die Kernkompetenzen ein wenig verkehrt auslegt hat. Leider kommt jetzt eben erst nach und nach alles, was wirklich schade ist. Aber wer seine PS3 schon seit Start hat der weiß... es ist viel passiert. ^^Odins son Thor hat geschrieben:nette geschichte
aber wo bleibt der ingame voicechat ala 360..?
-
tomisaak
- Persönliche Nachricht:
via: http://de.playstation.com/games-media/n ... euen-Look/Wegfall der Option "Anderes System installieren"
Das neue PS3-System ist auf die Bereitstellung von Spielen und anderen Unterhaltungsinhalten ausgerichtet. Die Benutzer können keine weiteren Betriebssysteme auf dem neuen PS3-System installieren.
Warum stört das eigentlich niemanden?
-
tomisaak
- Persönliche Nachricht:
-
Siegen
- Persönliche Nachricht:
Wow was ein spitzen Update. Im Großen und Ganzen kann man es so zusammenfassen: "Wir haben die Oberfläche umgestaltet damit die Spieler nun wesentlich schneller wesentlich mehr kaufen können. Unser nächster Schritt für die Fans besteht darin demnächst noch mehr Spielinhalte kostenpflichtig anzubieten, um den Spielern ein optimales Spielgefühl vermitteln zu können."
Spitze!
Ich freu mich jetzt schon...
Spitze!
Ich freu mich jetzt schon...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Super wieder ein FW Update das ich absolut nicht brauche! Lasst den stuß weg und patcht die Abwärtskompatibilität endlich rein!
Ich wollte schon auf meiner 360 kein neues Dashboard, löblich das man das bei Sony wenigstens noch umschalten kann. Und wer zu Teufel ausser Kiddies braucht Mii´s Avatare und diesen ganzen Rotz? Nee Danke.
Ich wollte schon auf meiner 360 kein neues Dashboard, löblich das man das bei Sony wenigstens noch umschalten kann. Und wer zu Teufel ausser Kiddies braucht Mii´s Avatare und diesen ganzen Rotz? Nee Danke.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso.
kindischen blödsinn wie avatare, animiertes zeug, was nur länger dauert und nervt und ähnliches hätten sie behalten können.
was wichtig wäre ist PS2-Kompatibilität. so ist es nur ein überflüssiges 2.81 update.
mit dem wegfall der linux-möglichkeit bei der slim ist das ja auch so eine sache.
ursprünglich wurde die PS3 ja mal als eierlegende wollmilchsau beworben, die nicht nur spielekonsole, sondern im gegensatz zur Box auch multimediacenter ist und einen PC überflüssig macht.
damit ist es dann ja wohl vorbei.
kindischen blödsinn wie avatare, animiertes zeug, was nur länger dauert und nervt und ähnliches hätten sie behalten können.
was wichtig wäre ist PS2-Kompatibilität. so ist es nur ein überflüssiges 2.81 update.
mit dem wegfall der linux-möglichkeit bei der slim ist das ja auch so eine sache.
ursprünglich wurde die PS3 ja mal als eierlegende wollmilchsau beworben, die nicht nur spielekonsole, sondern im gegensatz zur Box auch multimediacenter ist und einen PC überflüssig macht.
damit ist es dann ja wohl vorbei.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
mit aufgespieltem linux kannst du die PS3 als ganz normalen PC nutzen.
Wenngleich in der Praxis doch einige Einschränkungen bzgl. der leistung vorhanden waren.
Aber im Prinzip war das möglich.
Wurde von Sony ja auch so beworben: Die PS3 ist zwar teurer, aber man kann damit erheblich mehr machen, als nur spielen.
Wenngleich in der Praxis doch einige Einschränkungen bzgl. der leistung vorhanden waren.
Aber im Prinzip war das möglich.
Wurde von Sony ja auch so beworben: Die PS3 ist zwar teurer, aber man kann damit erheblich mehr machen, als nur spielen.