Battlefield 2 - Riesen-Patch 1.5 am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hmm ich glaub angescihts dieser News entstaube ich mein BF2 direkt nochmal, da ich grundsätzlich auf die Boosterpacks verzichtet habe ist das für mich ne super Neuigkeit. :-) Hab eigentlich auch mal wieder Lust drauf aber da Widescreen net unterstützt wird war ich zu faul mcih damit auseinander zu setzen.

Da das jetzt behoben wird freu ich mich schon auf den Patch.
brouwny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brouwny »

Gab es nicht schon in der Beta-Version diese Widescreenunterstützung??? :roll:
hoffe die wurde nocheinmal überarbeitet...
Sonst liegt das Spiel schneller wieder in der Ecke als dass ich es aus den Spiele-kuddelmuddel herrausgesucht hab :D

... naja gut das ist jetzt auch kein besonderes Ereigniss bei dem cd haufen.., :cry:
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Hehe, nice...Mal sehen wie die neue Karte ist...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

McCoother hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Juhu :D Jetzt muss ich nur noch mein Special Force zum laufen kriegen: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 49#1871049 !!!!!
einfach alles deinstallieren und dann nur bf2 + 1.41 und 1.5 patch drauf..

find ich ne gute sache dass DICE DLC kostenlos rausgibt, wenns nich gekauft wird^^ war bei den Timetrials von Mirrors Edge auf der PS3 genau so, da ging das sogar schon nach weniger als einem Jahr^^
Achso das heißt das bei dem Patch 1.41 ich SF schon habe. Lol ich hab gedacht ich muss es noch installieren.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

haha das das nochmal passiert
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

ich hasse bf2 so sehr...
die cd ist schon am schrank vor langer zeit abgeschmirrt
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Auch für Besitzer der Bosoterpacks oder der Complete Collection ist das "Geschenk" an die Community toll, weil so hoffentlich auch die Booster-Maps häufiger gespielt werden. War nämlich sehr schade, da sie extrem gut sind, endlich mal ne Panzerschlachtmap mit Taraba Quarry.
Tomahawk92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomahawk92 »

Also ich finds super dass mal wieder en neuer patch rauskommt.
Gut, dass die Booster päcke jetzt kostenlos dabei sind, da is es verständlich dass es die leute ärgert, die sie gekauft haben(hab ich auch gemacht :wink: ), aber die kosten ja auch nich die welt.
Ich freu mich aber sowieso vor allem auf den rest vom patch, mit den neuen fixes, und veränderungen.
Das einzige was mich ärgert ist, dass selbst die Leute, die die booster päcke schon installiert haben, trotzdem den großen patch von 2gb runterladen müssen und es da nicht ne abgespeckte version gibt, aber das is auch des einzige.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

ich hoffe der 4players server läuft stabil am dienstag!!
myhOmie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myhOmie »

Also all den Leuten die wegen fehlendem Widescreen Support meckern sei gesagt: Das schöne an der BF2 Engine ist, dass sie grundsätzlich so ziemlich ALLE ERDENKLICHEN Auflösungen unterstützt!
Hierzu muss man nur beim Desktop Shortcut unter Eigenschaften in der Spalte Ziel "+szx "auflösung zahl eins" +szy "auflösung zahl zwei"" eingeben, dass sieht dann zb so aus:
"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
dies lässt sich auf JEDE Auflösung übertragen!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@myhOmie

gut für diejenigen die auf verhätnisgetreue Darstellung scheißen :lol:

@topic

vllt mal ein Anreiz das Spiel wieder zu installieren
hatte mir das vor einem Jahr für 15€ (ohne Boosterpacks) gekauft und seitdem nur einmal gespielt 8O
cfg-eddi
Persönliche Nachricht:

BF2 forever

Beitrag von cfg-eddi »

Ich will auch ne neue Waffe, nen Leo2 wenn möglich. Hoffendlich werden die Server auch auf Version 1.5 updatet. :D
Wird denn auch ein 24zöller LCD unterstützt?
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Ich freu mich schon riesig drauf!
smartie1202
Persönliche Nachricht:

so kann man sich irren

Beitrag von smartie1202 »

eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich anfang september 2009 fröhlich vor dem pc sitze und ein spiel mit dem namen Battlefield 1943 spiele...

aber ehrlich gesagt ist dieser patch genausogut (oder besser weil kostenlos?) wie bf1943.
im grunde ist es ja nicht nur die eine neue map, sondern alle maps der addons...KOSTENLOS
also das werden wieder schöne stunden bf2 :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

die booster sind vor ewigkeiten erschienen, und ich hatte endlos spass mit beiden...dass die jetzt im patch freigegeben werden ist bloss der tribut ans alter des spiels...ne völlig normale sache bei son nem oldtimer spiel.

im übrigen ist da immer bloss von maps die rede...in den booster sind jedoch komplett andere fahrzeuge , hubschrauber usw enthalten.

imho ist und bleibt BF2 mit der beste Team Shooter der je erschienen ist
und mit sicherheit der VIELSEITIGSTE. Die meisten anderen beschränken
sich auf popelige Mini Level und reinen Kampf zu Fuss. Cool war auch immer
schon die Möglichkeit zu 2t oder mehr ein Vehikel zu besetzen. Grad im Hubi war das endgeil.

Neben den ersten beiden Teilen von Tribes und den neueren UT gibts da
kaum nennenswertes vergleichbares. OPF evtl. aber gegen das bugdrama
und die miese online Umsetzung wirkt die BF Reihe wie ein Musterrelease, obwohl auch da am Anfang viele Probleme waren. Am Angebot von gut ausgestatteten Servern konnte man jedenfalls nie etwas aussetzen.

an 2142 hab ich nach Eingewöhnung fast nur im Titan Mode ebenfalls massig und LANGE fun gehabt.