gc-Eindruck: Battlefield: Bad Company 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Killcam und Perks?
Bitte wieder weg damit.Ich will Battlefield und kein CoD 4
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ohja. Sicherheitspatches sind wirklich extrem wichtig. Kann mich gut erinnern wenn komischen gestalten auf BF2 Server joinen und erstmal eine halbe million UAV's spawnen lassen Oo. Dann geht der Sever down.....

KillCams bei BF? Die haben gelitten... Bei einem kleinen Übersichtlichen Areal kein Problem, aber bei BF sollte man eigentlich vorsichtig vorgehen und dann ist auch keine einzige Killcam nötig...

Wünsche mir halt ein ein dickes PC BF3 mit der selben Engine und Individualisierungsmöglichkeiten aber bis dahin muss BF BC2 langen :D
Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Ich würd mich schon echt freuen, wenn man sich aussuchen könnte, bei welchem Squadmitglied man spawnen kann.
Ansonsten Pflichtkauf!
Ich hab noch nie so lange ein Spiel gespielt wie BF:BC
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

ähm wat killcam? was soll der blödsinn denn?

dann kann man den tarnanzug ja an den nagelhängen den man als scharfschütze ja anhat ne :)
ne jetzt mal ernsthaft was soll der mist . ich freue mich schon riesig auf bc2 ich habe wirklich jeden bf teil gespielt aber ne killcam?! bah das ja ein grund das game spätestens nach einigen wenigen mp matches in die ecke zu feuern weil es jetzt nicht mehr um map kenntniss geht oder wie verstecke ich mich am besten (als sniper) oh nein wie durch ein wunder weiß jeder zippel wo der jenige ist der ihn gefragt hat. :(

Kleines EDIT:

na wenn schon ganz einreißen wie wäre es mit einer physik bei den gebäuden. das feature der zerstörebaren gebäude ist wirklich ein wichtiges und angenehmes feature bei bc aber bei 43 ist auf einmal alles weg sieht manchmal auch ein wenig lächerlich aus
Zuletzt geändert von johndoe813434 am 23.08.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Jetzt mal ganz entspannt bleiben: Die Kill- Cam zeigt nur so wenig vom "Spielfeld", dass man nur eine grobe Vorstellung bekommt, Perks etc. werden nur marginale Steigerungen der z.-B. Sprintdistanz oder der Lebensenergie zur Folge haben.:)

Außerdem: Es sind keine Goldkisten, sondern Satteliten- Koffer.
hborner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

Mit ner KillCam hab ich 0 Probs wenn die Karten die richtige Grösse haben gibs fuer Sniper auch kein Grund zum Jammern. Positionswechsel sind auch realistischer.
Sejaar18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejaar18 »

das spiel ist gut, vorallem die Physik ist wircklich genial. hab das spiel auf der xbox360 auf der gamescom angespielt und hab übelst gefailed^^. bin leider ein PC-Spieler :wink:. aber obwohl ich nur einen Kill gemacht hab und ich mehr mit der steuerung kämpfte, als mit den Gegnern, hat das spiel sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon sehr darauf, das spiel auf dem PC zu zocken.

Und der sound war wircklich gut.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

"eine Kill-Cam wie bei Call of Duty 4, die genau zeigt, wem man sein vorzeitiges Ableben zu verdanken hat und aus welcher Position der tödliche Schuss erfolgte."

Möb! Meine Scharfschuetzenkarriere ist dahin!

Killcam ist zwar der Cheatschutz schlechthin, aber muss das sein? Ich hab keine Lust nach wirklich jedem kill meine Position zu aendern!(es liegt nunmal in der Natur des Spielers sich zu raechen :) )
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Klingt Interessant.Bis jetzt wollte ich mir eigentlich CoD:MW2 holen,BF:BC 2sieht aber auch nicht schlecht aus
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Die kill-cam wird man mit sicherheit auch abstellbar sein, war bei MW ja auch so. Also beruhigt euch mal! Ihr dreckigen camper :wink:
Man kann das dann bestimmt in den filtern der server suche abschlaten.

kill-cam hat auch was gutes dann macht ein 1on1 auch spass und man findet sich schneller und so.

Ich freu mich wie ein nackter affe auf das spiel :D
datim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datim »

naja neu is das mit den squads ja auch nich wirklich
in bf 2142 gabs das auch schon mit dem einstieg beim squadleader
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

bf 2142 ist ja auch neben bf bc das beste bf ;) mal so ganz subjektiv .

und zu der frage MW2 oder bf bc 2... na beides is doch klar :)

sicher wechselt man des öfteren als sniper den spot aber manchmal bei grossen GR maps sitzt man einfach ewig mit seinem m95 und keiner kommt drauf.

achso wtf sind eigentlich perks?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

4P|Michael hat geschrieben:Hi!

Müsste die 360-Fassung gewesen sein...

Gruß,

Michael
woot? 360 und tearing? das ist man von capcom spielen gewohnt, aber bei der einem spiel mit frostbyte engine musst du dich vertan haben :D
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Makafushigi hat geschrieben:Die kill-cam wird man mit sicherheit auch abstellbar sein, war bei MW ja auch so. Also beruhigt euch mal! Ihr dreckigen camper
Naja, aber es muss eine Grundvorraussetzung fuer das Ranking geben :). Ausserdem gibt es einen kleinen Unterschied zwischen CoD und BF. In CoD ist die Kill Cam perfekt, will ich auch niemals missen, aber in BF, ein Spiel bei dem es nunmal auch auf Sniper ankommt (wer brauch schon CoD Sniper *g*), ist es wichtig, dass die versteckt sind. BF ist nunmal eine äh Action basierte spaß orientierte Schlachtfeld S i m (ich wills nicht zusammen schreiben *g*), da gehoert Tarnung dazu! :P
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

OldSnake_007 hat geschrieben:Haben sich wol von KZ2 inspirieren lassen, Squad-Funktionen,Respwan bei einem Mitglied im Squad, eigener voice kanl usw.
Gab es alles schon bei Battlefield 2 ?