casparn hat geschrieben:Sach mal keinesahne ... Kriegst du eigentlich von Sony geld das du hier andauert Werbung für die machst=?
Sony braucht doch kein Geld für sowas ausgeben, laufen genug solcher Typen rum die von Sony so überzeugt sind das sie dafür sogar noch Geld ausgeben würden um das zu schreiben.....
Im Grunde frag ich mich was keinesahne sich bei so einem schwachsinn denkt (kann er da überhaupt?). Ist Peter Jackson einfallslos wenn er drei Jahre lang jedes Jahr ein Herr Der Ringe bringt? Nein, die Fans verzehren es sogar und schreien nach "mehr".
Er würde doch vor Freude seine "Sahne" verspritzen wenn jedes Jahr ein Uncharted oder God Of War kommen würde, aber wehe einer sagt dann "Wie Einfallslos Sony".
Dieses Geflame hier regt einfach nur auf...
Mein Gott ist doch vollkommen wurscht ob Microsoft noch 20 Halos rausbringt. Ich hatte bei Metal Gear Solid 4 auch am Ende so ein "beklemmedes Gefühl", wenn man bedenkt, Snake nie wieder zu sehen. Jetzt kommt MGS: Peace Walker und es freut mich, auch wenn es der 5. Teil ist.
Von daher kann ich auch als 360-Nicht-Besitzer jeden verstehen, der sich über ein neues Halo freut. So lange die Spiele doch immer gut sind, ist es doch vollkommen egal ob 3, 5 oder 10 jener erscheinen.
Dante2905 hat geschrieben:Dieses Geflame hier regt einfach nur auf...
Mein Gott ist doch vollkommen wurscht ob Microsoft noch 20 Halos rausbringt. Ich hatte bei Metal Gear Solid 4 auch am Ende so ein "beklemmedes Gefühl", wenn man bedenkt, Snake nie wieder zu sehen. Jetzt kommt MGS: Peace Walker und es freut mich, auch wenn es der 5. Teil ist.
Von daher kann ich auch als 360-Nicht-Besitzer jeden verstehen, der sich über ein neues Halo freut. So lange die Spiele doch immer gut sind, ist es doch vollkommen egal ob 3, 5 oder 10 jener erscheinen.
Word! Wobei bei Halo - zumindest bei mir - das von Dir beschriebene Gefühl ab dem zweiten Teil weg war.
Ich hänge jetzt spannungstechnisch mehr an der Gears of War Reihe, das Halo-Universum war mir irgendwann zu verworren.
Dante2905 hat geschrieben:Dieses Geflame hier regt einfach nur auf...
Word! Wobei bei Halo - zumindest bei mir - das von Dir beschriebene Gefühl ab dem zweiten Teil weg war.
Ich hänge jetzt spannungstechnisch mehr an der Gears of War Reihe, das Halo-Universum war mir irgendwann zu verworren.
Sid6581 hat geschrieben:Immerhin hat Sony mit Lair, Heavenly Sword, Heavy Rain, Uncharted, Eye of Judgement, The Last Guardian oder Little Big Planet viele neue IPs eingeführt. Der sicherere Weg ist natürlich Halo - auf Halo 4. Und 5. Und 6!
Naaaaja. Sowohl Sony, als auch MS haben neue Marken auf der aktuellen gen rausgebracht. Und im Grunde ist The last guardian ja keine davon
So viele Halo Teile in kurzer Zeit? Na und? Sowas nennt man Fanservice! Andere warten Jahre darauf endlich mal was neues zu einer ihrer Lieblingsreihe zu kriegen und so lange die Spiele gut sind... absolut kein Problem.
Sid6581 hat geschrieben:Immerhin hat Sony mit Lair, Heavenly Sword, Heavy Rain, Uncharted, Eye of Judgement, The Last Guardian oder Little Big Planet viele neue IPs eingeführt.
Und? Dem stehen IP's wie Gears of War, Mass Effect, Crackdown, Alan Wake, Lost Odyssey oder Too Human gegenüber.
Bei mir war es so.
1.Halo = perfekt
2.Halo = angenehm
3.Halo =bisschen enttäuscht,da fast nur rumgeballere und zu geradlinig
Deshalb hoffe ich,dass Halo ODST wieder mehr Freiheit bekommt wie im 1.Teil.Dort konnte man sogar manchmal auswählen,welches Einsatzziel man zuerst macht,wie z.B in der 2.Mission.
Das Spiel wird der Hammer. Ich freue mich schon richtig drauf wenn es auf dem Markt erscheint. Dann wird es direkt gekauft ich hoffe nur das man die Kampagne auch mit einem Kumpel über Splitscreen durchspielen kann. Falls es jemand weiß könnte er es mir bitte sagen ? =) Das waäre echt nett. Bedanke mich schon mal im voraus.
Racze92 hat geschrieben:Das Spiel wird der Hammer. Ich freue mich schon richtig drauf wenn es auf dem Markt erscheint. Dann wird es direkt gekauft ich hoffe nur das man die Kampagne auch mit einem Kumpel über Splitscreen durchspielen kann. Falls es jemand weiß könnte er es mir bitte sagen ? =) Das waäre echt nett. Bedanke mich schon mal im voraus.
Das geht seit Halo 1 also wirds bei ODST sicher auch funktionieren. ^^
klar geht das bei ODST! Imho ist genau das der größte Vorteil den Halo überhaupt gegenüber anderen shootern hat! Ohne das wäre Halo auch sicherlich nicht so beliebt!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar geht das bei ODST! Imho ist genau das der größte Vorteil den Halo überhaupt gegenüber anderen shootern hat! Ohne das wäre Halo auch sicherlich nicht so beliebt!
Jop, Koop wertet die Spiele extrem auf. Auch bei Gears Of War der Fall. Ich bin alles andere als ein Konsolenshooter-Fan aber ne Koop Ballerorgie ist crazy. ODST kommt wahrscheinlich auch ins Haus dem Grund, dass ich Halo einfach liebe.
Der erste Teil war der beste der Serie. Aller bester Soundtrack der gesamten Shooter Szene! Geile Atmo, eine interessante Story und Koop! Auch nette Waffen wie der Nadelwerfer und Fahrzeuge.