Umfrage: Fahrt ihr zur gamesom nach Köln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
fanboyMindfre@k hat geschrieben:wenn man den microsoft/xbox360 bereich fotgrafieren will brauch man min. 8 gb aber ich glaub nicht das er ms fan ist deshalb 4gb...irgendwas muss man ja von ms fotografieren^^ so beieindruckend ist das=geiler bash^^
sollange man FF XIII nicht anspielen kann interessierts mich nen dreck, die stadt ist dreckig, eine bessere verkehrsanbindung ist nur bedingt gegeben und das leipziger messe gelände ist um einiges besser
- Zeldamaniac
- Persönliche Nachricht:
Hey, die Kölner Innenstadt ist wirklich nicht allzu dreckig, ich hab schon deutlich schlimmere Städte gesehen, und die Verkehrsverbindung ist auch ok.
Ich z.b. muss nur mit dem Bus kurz zum Bonner hauptbahnhof und kann von dort mit einem Zug bequem 30 min nach Köln Messe/Deutz fahren, dann bin ich direkt an der Messe
Ich z.b. muss nur mit dem Bus kurz zum Bonner hauptbahnhof und kann von dort mit einem Zug bequem 30 min nach Köln Messe/Deutz fahren, dann bin ich direkt an der Messe
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
fanboy? du bist aber n knaller XD und dann noch mit dem schönen smiley ^^MØnd©?Øud hat geschrieben:fanboyMindfre@k hat geschrieben:wenn man den microsoft/xbox360 bereich fotgrafieren will brauch man min. 8 gb aber ich glaub nicht das er ms fan ist deshalb 4gb...irgendwas muss man ja von ms fotografieren^^ so beieindruckend ist das=geiler bash^^![]()
sollange man FF XIII nicht anspielen kann interessierts mich nen dreck, die stadt ist dreckig, eine bessere verkehrsanbindung ist nur bedingt gegeben und das leipziger messe gelände ist um einiges besser
-
michael666
- Persönliche Nachricht:
- SupaFly D.
- Persönliche Nachricht:
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Immer schön an der Wand entlang, dann passiert auch nichts^^Ares101 hat geschrieben:aber ich hab irgendwie was gegen Köln und die Mentalität dort. Sorry ich will damit niemanden persönlich angreifen.
Oder du nimmst ne nette dame mit (auf die GC wird das etwas schwierig ich weiß) die dir den Arsch frei hält
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hborner
- Persönliche Nachricht:
Ja aber soviele Drogen sind teuer. Die ganze Zeit lachen und fröhlich sein? in Köln? auf nem Klauevent?gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht sollte er auch einfach nur lachen und fröhlich sein. denn fällt auch nicht auf, daß er von außerhalb ist und die schwulen vergewaltigen ihn nicht.
Naja ich wuensch der Veranstaltung ganz viele Besucher und ein paar die grad aus Spanien zurueckkommen und komisch husten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja gerade auf einem klauevent, denn da kommt ja noch die schadenfreude hinzu, daß die ossis mal wieder so dumm dastehen. was gibt es denn schöneres?hborner hat geschrieben:Ja aber soviele Drogen sind teuer. Die ganze Zeit lachen und fröhlich sein? in Köln? auf nem Klauevent?gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht sollte er auch einfach nur lachen und fröhlich sein. denn fällt auch nicht auf, daß er von außerhalb ist und die schwulen vergewaltigen ihn nicht.