Tony Hawk Ride: Hawkster kommt nach Köln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Hawskter kommt nach köln
geil ich freue mich drauf bin zufälliger weise auch an dem Tag das abgerundet wird das ganze dadurch das ich Halo ODST anzocken darf 
-
Frey
- Persönliche Nachricht:
Dreck...
allein für Tony Hawk würd es sich allemal lohnen hinzugehen, von wegen Autogramm und Live-Performance, aber definitiv nich für seinen neusten Software-Schrott aus dem Hause ActiBlizz. Das is ja auch inzwischen ziemlich Scheiße geworden -.-
Schade eigentlich, weil mir das Spielesystem von den TH-Undergrounds, Wasteland, und sogar TH8 ziemlich gefallen hat. Aber dann 90 Euro(vllt. bin ich ja auch falsch informiert, bitte um Verzeihung, aber Zusatzhardware ist nun mal teuer!) bezahlen damit man wie n Idiot auf nem Gummibrett in der Wohnung rumhüpft anstatt aufs Original draufzusteigen und skaten zu lernen.
Äh-äh, nicht mit mir.
Lieber warte ich auf Project Natal und skate3 :p
allein für Tony Hawk würd es sich allemal lohnen hinzugehen, von wegen Autogramm und Live-Performance, aber definitiv nich für seinen neusten Software-Schrott aus dem Hause ActiBlizz. Das is ja auch inzwischen ziemlich Scheiße geworden -.-
Schade eigentlich, weil mir das Spielesystem von den TH-Undergrounds, Wasteland, und sogar TH8 ziemlich gefallen hat. Aber dann 90 Euro(vllt. bin ich ja auch falsch informiert, bitte um Verzeihung, aber Zusatzhardware ist nun mal teuer!) bezahlen damit man wie n Idiot auf nem Gummibrett in der Wohnung rumhüpft anstatt aufs Original draufzusteigen und skaten zu lernen.
Äh-äh, nicht mit mir.
Lieber warte ich auf Project Natal und skate3 :p
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel