Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Schön für Nintendo auch wenn ich kein EA Game Kaufen werde.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

rezman hat geschrieben:Schön für Nintendo auch wenn ich kein EA Game Kaufen werde.
Immer diese Pauschalisierungen. :roll:

Würdest du auch ein gutes Spiel nicht kaufen, nur weil es von EA veröffentlicht wird?

Herr Gott... alle jammern über die immergleichen Spiele und die fehlenden Innovationen.

Aber neue Konzepte und Innovationen bringen IMMER ein Risiko mitsich. Was wenn das neue Konzept keine Sau interessiert und ein riesen Misserfolg wird?

Einen kleinen Publisher könnte es umbringen... EA kann sich sowas leisten und einen Risikotitel veröffentlichen.

Warum fördert das Inet dieses doofe Schwarz/Weiß-Denken?!
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

auserdem darf man die sache nicht aus der sicht von hardcore-zockern sehen sondern aus der des massenmarktes. es ist sehr wichtig für eine konsole den ruf zu haben das auch bekannte spieleserien darauf veöffentlicht werden. für gelegenheitszocker ist ein aktuelles fifa weitaus wichtiger als irgend ein mammut-rpg.....
man sieht es ja auch an den verkaufszahlen, also ich finde es sehr gut das ea die rev. unterstützen wird. wie kann man sowas nicht gut finden? je mehr entwickler die konsole unterstützen desto besser für die zocker. da hat man logischer weise mehr auswahl.
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

ich halte von EA sehr wenig,die hauseigenen spiele werden als schlechter!!!!!!!! auf diesen abzocker verein EA,kann Nintendo gut verzichten!!!!!!SEGA sollte den Revolution lieber unterstützen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn Nintendo untergehen will, kann sie wirklich auf EA verzichten. :roll:
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

@even:da könntest du recht haben!!!!!
es gibt genug dumme leute die sich ein fifa,street gedöns holen werden!!!die publishen ja auch gute firmen,wie die burnout macher Criterion Studios.
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

ohhh SORRY,EVIN natürlich :0)
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

herrlich, wieviel einigkeit hier über ea-spiele herrscht. herrlich, herrlich. die hams mächtig vermasselt und kriegens dafür jetzt dicke. schön. was aber nicht heißt, dass ich nie ea spiele wieder kaufen würde.
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

LOVE PEACE AND HARMONY!!!!!!:0)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ehrlich gesagt ist mir der Publisher egal wenn mir das Spiel gefällt. Immer diese Stimmungsmache, tss
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

STIMMUNG,TAA TAAAA ;-)
ja 4P.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja, aber EA hat in der letzten Zeit bewiesen, dass die Qualität ihrer Spiele sinkt, und das werden auch die Kunden merken, die EA dafür irgendwann strafen werden. Sicher gibt es auch gute Spiele, und man sollte lieber aufs game, als auf den Publisher schauen, aber eine sinkende Tendenz ist nicht zu verleugnen
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

ea macht also nur scheiss-spiele? warum kaufen dann so viele deren titel? und auch wenn ea kein innovationsgarant ist (eher die sequel factory): ohne deren große marken besteht keine konsole, und es sollte doch in unser aller interesse sein, dass nintendo in usa ne große userbase aufbaut, denn nur dann wird das ding ein erfolg... so evin, und nun dein obligatorisches genörgel bitte... =)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ratzinger hat geschrieben:ea macht also nur scheiss-spiele? warum kaufen dann so viele deren titel? und auch wenn ea kein innovationsgarant ist (eher die sequel factory): ohne deren große marken besteht keine konsole, und es sollte doch in unser aller interesse sein, dass nintendo in usa ne große userbase aufbaut, denn nur dann wird das ding ein erfolg... so evin, und nun dein obligatorisches genörgel bitte... =)
Keine Einwände meinerseits. 100% agree. :mrgreen:

(Auch wenn du nicht auf die Groß/Kleinschreibung achtest.... ;) ;) ;))
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

wow, hast du schon einen freund? =)))