Rage: Umfangreicher Info-Nachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rage: Umfangreicher Info-Nachschub
Die neueste Ausgabe des US-Printmagazins Game Informer wirft einen ausführlichen Blick auf <B>Rage<B> Rage: Umfangreicher Info-Nachschub
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
dsfedzjt
Klingt sehr interessant.
Werde es im Auge behalten.
Dass es auf mehreren DVDs rauskommt, ist mir vollkommen egal, wird aber vorraussichtlich wieder das Thema dieses Threads werden.
Dass es auf mehreren DVDs rauskommt, ist mir vollkommen egal, wird aber vorraussichtlich wieder das Thema dieses Threads werden.
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: dsfedzjt
warst du nich der typ welcher das scheissgame #1 fallout 3 in den himmel lobte?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Klingt sehr interessant.
Rage wird auf jeden fall krass, freu mich drauf
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: dsfedzjt
Du meinst einer von vielen? Joa, schon möglich.Troublemaker_ hat geschrieben:warst du nich der typ welcher das scheissgame #1 fallout 3 in den himmel lobte?
Frag mich gerade nur, was das zur Sache tut.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- crysisfreak
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo und zwar die megatexture-technologie! mal sehen wie das wird!Phone83 hat geschrieben:das heisst nur große Texturen etcMenschke hat geschrieben:2 DVDs, das bedeutet wohl lange Spielzeit, große Vielfalt und und und...Oder vielleicht hat id kein Geld und es sind nur CDs^^
greetingz
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ist ja nicht so als hätte Fallout das Endzeit-Szenario erfunden.n!cker hat geschrieben:hört sich für mich hart nach fallout 3 addon an...
story, ideen, usw...
Parallelen sind natürlich da, aber der Ansatz ist trotzdem sehr unterschiedlich.
Gerade die Kombination aus 60% Ego-Shooter und 40% Rennenfahren und Rollenspiel klingt sehr interessant.
Auf dem PC war Fallout 3 jedenfalls katastrophal. Ein Rollenspiel welches hauptsächlich von Schusswaffen lebt und dort künstlich versucht einen Shooter-RPG Hybriden zu erschaffen. Es macht einfach keinen Spaß, dass die Waffen künstlich streuen, die Gegner zu viel einstecken und das VAT-System immer stärker und zielsicherer ist als man dies individuell im Spiel sein könnte.
Meiner Meinung nach ist es dämlich dem Spieler in eine Ego-Perspektive zu versetzen, aber ihm trotzdem die Kontrolle zu entziehen und das ganze künstlich durch realitätsferne Schadensgrößen und Streuung zu erschweren.
Genau hier erwarte ich mir dann einiges mehr von Rage.
Klar, Rage ist kein Rollenspiel an sich, aber es wird Rollenspielelemente gut dosiert enthalten. Im Vordergrund werden aber das Shooter-Gameplay und die Rennen stehen. Das ist meiner Meinung nach auch der bessere Ansatz.
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
-
Zunkilai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Disk-Wechsel würde jetzt auch nicht so schlimm sein, wenn man nur eine Arcade hat. Früher hat das auch keinen gestört und mir soll keiner mit "Das ist nicht mehr Next-Gen" um die Ecke kommen.
Man wird wohl nicht mitten in einer "Mission" die Disk wechseln müssen. Im Vorfeld gibt man bestimmt auch bekannt, nach welchen Abschnitt man mit so etwas rechnen muss.
Disk-Wechsel dauert vielleicht eine halbe Minute.
Man wird wohl nicht mitten in einer "Mission" die Disk wechseln müssen. Im Vorfeld gibt man bestimmt auch bekannt, nach welchen Abschnitt man mit so etwas rechnen muss.
Disk-Wechsel dauert vielleicht eine halbe Minute.