Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole
<P>Auf der 33rd Annual UBS Global Media Conference in New York sprach Reggie Fils-Aime, Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of America, über die Revolution-Konsole und die Begeisterung der Dritthersteller über das Gerät. Wie <A href="http://revolution.ign.com/articles/674/674617p1.html" target=_blank>IGN</A> berichtet, hob er besonders die Unterstützung von Branchenprimus Electronic Arts hervor und zitierte folgendes Statement des Unternehmens:</P><P><EM>"Es ist ein brillianter Controller und wie gewohnt können wir Nintendo für ihre innovative, klasse, erfrischende und spaßige Art nur loben. Sie erweisen sich erneut als Pioniere in unserer Industrie...Sie entwickeln einige der besten Spiele der Industrie...und wir freuen uns auf die Partnerschaft, die vor uns liegt."</EM></P><P>Konkrete Titel aus dem Hause EA wurden noch nicht genannt. Allerdings sei man im Besitz von Alpha-Entwicklerkits, mit denen bereits fleißig an Softwaretiteln für Nintendos neue Konsole gebastelt wird. Wahrscheinlich wird man die erste Spiele auf der kommenden E3 im Mai begutachten können.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49374" target="_blank">Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole</a>
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Dann koennte man ja zumindestens davon ausgehen, das das Standardreportoire einer jeder Konsole von EA auch auf dem Rev erscheint. Dieses war ja ein Kritikpunkt vieler beim Cube. Der fiele somit.
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
schade
.... anstatt diese inovationskiller einzuladen, auf dieser maschine ihren standarschrott abzuladen, sollte man der firma einfach schriftlich verbieten etwas für den rev zu entwickeln. kleine firmen sind einfach inovativer als diese geldmelkmaschinerie. finde ea sind die letzen, und sowas hat nintendo einfach nicht nötig.
schade
schade
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: schade
Genau, killt den unwichtigen ThirdParty-Support!amiga_md hat geschrieben:.... anstatt diese inovationskiller einzuladen, auf dieser maschine ihren standarschrott abzuladen, sollte man der firma einfach schriftlich verbieten etwas für den rev zu entwickeln. kleine firmen sind einfach inovativer als diese geldmelkmaschinerie. finde ea sind die letzen, und sowas hat nintendo einfach nicht nötig.
schade
Erm... woran happerte es beim Cube nochmal?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut. Bin zwar selber nicht unbedingt EA-Fan,doch deren Beitrag könnte wohl das notwendige "Übel" sein,um der Revolution eine breitere Akzeptanz zu verschaffen. Wer FIFA und Konsorten zocken will,kann dies nun wahrscheinlich auch auf Big N's neuem Baby - wer weiß,vielleicht sogar unter Einbezug der Controllermöglichkeiten...
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das sehr gut. Denn gerade Arcarde oder Sport-Spiele zock ich am liebsten auf Konsolen. Das Feeling, gerade mit Kumpels die direkt daneben aus Ärger ins Pad beissen, ist einfach (für mich) viel besser als auf dem PC. Und EA ist in Sachen Sport- und Arcarde-Spiele DER Publisher dafür. Auch wenn man manche ihrer SPiele mit der Zeit unter mangelender Qualität gelitten haben.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
nunja, fifa zum beispiel macht auf dem cube eine ganz beachtliche figur, das letzte MoH eigentlich auch. aber stimmt schon, dass das eher die ausnahmen sind.Evin hat geschrieben:Ja... in einer unglaublich umwerfenden Qualität.Nefasturris hat geschrieben:ummm.. und was wird sich jetzt genau änder? schließlich gab es fifa, need for speed, medal of honor usw. auch schon für den cube
ob sich das allerdings beim revolution ändern wird, ist wieder ne andere frage.
-
johndoe-freename-89330
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer ist ea???
lieber kaufe ich mir spiele von 3do als ea!!!
-
OberstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
war doch klar.. EA läßt sich diverse Marktanteile am Nintendo Revolution (Arbeitstitel) genau wie Ubisoft nicht entgehen... zu Recht: Das Potential von Big N wird von einigen Herstellern viel zu sehr unterschätz.
Hierbei möchte ich einmal anmerken, dass ein Freund von mir seine (viel zu früh veröffentlichte) defekte Xbox360 konsole zurückschicken musste... Also Eile mit Weile..
Achja: Viel Spass jedem User bei den Microsoft Hotlines (Holland) etc.. ROFL!
Hierbei möchte ich einmal anmerken, dass ein Freund von mir seine (viel zu früh veröffentlichte) defekte Xbox360 konsole zurückschicken musste... Also Eile mit Weile..
Achja: Viel Spass jedem User bei den Microsoft Hotlines (Holland) etc.. ROFL!