Duke Begins: Gearbox war zuständig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Wer will da noch GZSZ und Co gucken XD
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Scheiss auf 3DR - Duke Begins kommt ! :>
Forever ist wohl Wort genau zu nehmen :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Disziplinator hat geschrieben:so ein Kindergarten aber auch...
Es geht um den DUke da ist selbst so ein Kindergarten gerechtfertigt...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Schlage vor das ganze mit Al Pacino als Scarface Adaption zu verfilmen und den Sumpf aus Duke,Koks,Nutten,schnellen Autos und schleimigen Publisheryuppies in einer brachialen Actionorgie ohne jeglichen Tiefgang zu verwursten.... :twisted:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Sabrehawk hat geschrieben:Schlage vor das ganze mit Al Pacino als Scarface Adaption zu verfilmen und den Sumpf aus Duke,Koks,Nutten,schnellen Autos und schleimigen Publisheryuppies in einer brachialen Actionorgie ohne jeglichen Tiefgang zu verwursten.... :twisted:
Ich würde mich an der Finanzierung des Films beteiligen, wenn ich dann auch namentlich im Abspann erwähnt werd g

Ich finde, Rudger Hauer sollte als Duke auftreten:
Bild
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Mich interessiert dieses Spiel garnicht...warum lese ich immer wieder die angeblichen News darüber??

Das war ja mal als Running Gag ganz witzig, aber selbst das hat mittlerweile nen Bart.

Irgendjemand sollte das mal beenden und ein für alle mal Schluss machen mit dem albernen Spiel!
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

Bedlam hat geschrieben:Irgendwelche Wetten wann es rauskommt? :lol:
Ich schätze so 2067 ^^ wenns gut läuft
bibmo222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bibmo222 »

Man, man, man......

Ich find dass langsam echt erbärmlich. Anstatt ständig rumzuheulen wer von wem Geld bekommt und wieso, dass kann man doch echt nicht mehr mit ansehen.

Wer denkt denn bitte mal an Uns, die Spieler und Konsumenten ? Anstatt so rumzuzicken sollten die sich mal am Ar*** ziehen und ein Spiel rausbringen.
Egal ob es dann Duke Nukem Begins Forever heisst oder was auch immer...

Früher waren Spiele-Entwickler mit Herz dabei und haben Spiele entwickelt weil Sie selbst was besonderes schaffen wollten und die Spieler mit Innovation begeistern wollten.

Das ist echt nicht mehr anzuschauen, eine Schlammschlacht ist das.
Pfui, 3DRealms, Take-Two und wer sonst noch mitmischt !!
Zuletzt geändert von bibmo222 am 15.07.2009 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Freimann hat geschrieben:Wer will da noch GZSZ und Co gucken XD
GZSZ???? Wir machen ´ne eigene Dokusoap. Das ist viel besser als ein Film. So ´ne Schei**e wollen die Leute sehen. Dann können sich die Publisher die Augen auskratzen und anzicken nur um sich im nächsten Moment mit den Worten "Keiner hat mich lieb" das tränenverschmierte Makeup abzuwischen und mal kräftig ins bestickte Taschentuch von D&G zu schnäuzen.

Wie nennen wir das Format nur?
"Duke Nukeyourself - Zickenkrieg am Proxy 2009"
"Shake 'em Baby! - Schlampenschlacht zwischen Koks und Killerspielen"
Und RTL2 kann sich dann mit Pro7 um die Senderechte kloppen (voilla und schon haben wir wieder was neues... Zickenkloppe zwischen den Sendern. Wir werden reich!!!!) :banane:
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

ihr glaubt doch nicht aller ernstes das der film auch nicht mit unzähligen releaseverschiebungen erscheinen wird :D

oder garnicht hahaha :D
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Der Einzige der in der Lage ist (und genug Eier hat) einen Duke Nukem Film durchzuziehen ist unser allseits geschätzter UWE BOLL. Und die Hauptrolle kriegt dann Ralph Möller. Oh was würde ich mich freuen, ist doch BOLL der epische, vollkommene, göttliche Regiesseur unsere Zeit.

Nein mal im ernst. Selbst wenn ein Film kommt wird er wohl kaum über B-Movie-Niveau sein. "Lord-spreng-sie-weg" gibt nicht wirklich so viel für einen guten, dramatischen Reißer her. Und der einzige Regieclown der uns seit geraumer Zeit mit Videospieleverfilmungen tyrannisiert ist nun mal UWE BOLL. Und kaum ein Film von dem hatte Klasse... Und wenn Boll einen Muskelmann für eine Rolle braucht nimmt er einfach Herrn Möller (und färbt ihn umgehend blond). Far Cry war Müll. Blood Ryne war Müll. Und die haben sogar noch ´ne halbwegs gute Story. Postal war richtig Müll und der hatte auch nur eine maue sinnfreie Story (aber war geil).

Dann greifen wir doch lieber nochmal mein Doku-Soap-Format mit den Publisher-Zickenkriegen auf. Das ist zwar auch Hirnfrei aber lässt sich sicher gut verkaufen. $$$*katsching*$$$
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

bibmo222 hat geschrieben: Wer denkt denn bitte mal an Uns, die Spieler und Konsumenten ?
Hier gehts um Geld. Nimm die Rosa Brille ab. Es geht schlicht und ergreifend nur um Geld. Wenn du denen ein paar Millionen rüberschiebst ziehen dies sicher in 1-2 Jahren durch. Du hast keine Millionen? Willkommen im Club.