Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die dazu tendieren, Sonderausgaben von Spielen zu sammeln, werden im Falle von <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe824834 »

Löschen, Sorry falscher thread
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Was die wohl kosten wird? Nachtsichtgeräte sind nicht grad billig. Würde mich nciht wundern wenn das Paket mehr als 300 Euro kostet.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Ach wo. Das Ding in der Box wird kaum mehr als ein besseres Spielzeug sein (so sah es zumindest im Video aus) und kaum mit professionellen Geräten der von dir genannten Preisklasse mithalten können. :wink:

Ich rechne mit einem Gesamtpreis von allerhöchstens 100 oder 120 €.

Aber zumindest sieht's nett aus und ist mal ein richtig ungewöhnliches Extra. Das mit dem herunterladbaren ersten Teil ist zudem eine nette Geste. Wahrscheinlich haben die die Steuerung noch einmal an die Konsole angepasst, da das Spiel ja nur für den PC erschienen ist.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Naja das wird auch nicht bessere Nachtsicht machen wie meine Sony Digital-8 Kamera (die das schon vor 10 Jahren konnten und fast Standard war - Nightshot). Also man kanns auch uebertreiben :)

Aber generell finde ich es cool wenn die sowas rausbringen, mir reicht trotzdem in dem Fall die ganz normale Version.

Ich seh schon die Schlagzeilen in Deutschland vor mir wenn die Kids damit in die Schule rennen und die Lehrer denken da kommt wieder ein Amoklaeufer - oder noch schlimmer ein wirklicher Amoklaeufer benutzt das Teil dann wird natuerlich Call of Duty Schuld daran sein und die Herrn Politker bauen dann die Internetsperren ganz schnell so um das man Cod MW2 nicht mehr Online spielen kann...sigh
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Naja kommt darauf an wenn es tatsächlich voll funktionsfähig (billige kosten schon 200 die richtig guten bis 5000) ist und kein Preis genannt wurde bisher? Kann auch sein das die Editon extrem wenige Auflagen hat, bzw nicht in jedem Land erhältlich sein wird. Jedenfalls ist es schon verdächtig das kein Preis genannt wird. Was eigentlich darauf schliessen lässt das es eben mehr als 120 Euro kostet.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

... und es wird wieder soviele Vollidioten geben die für mehr Plastikscheisse in und an der Verpackung mehr Geld ausgeben...

Bemitleidenswert.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Nette Idee... aufjedenfall mal abwechslung zum extra DLC, Artbook, Soundtrack Einheitsbrei.

Aber mir reicht die normale Version 8)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

twomore hat geschrieben:... und es wird wieder soviele Vollidioten geben die für mehr Plastikscheisse in und an der Verpackung mehr Geld ausgeben...

Bemitleidenswert.
Spricht da der Neid?!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Nachtsichtgerät für ein paar Euro ??

Kinderspielzeug confirmed!!!!!!

Wer da was gescheites erwartet, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Bei consolewars gibt es auch schon einen Post dazu mit einem VIDEO.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Trotzdem gekauft ^^

MfG Bela22
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

So jetzt spricht ma einer von der anderen seite XDDD

Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir etwas kohle zur seite schiebe und mir das besorge. Nicht wegen des Nachtsicht gerätes das ist mir eigentlich egal... Nur deswegen weil ich einer der personen bin die Special oder Limeted versionen Sammel. Imgrunde würde mir total die Steelboxversion mit dem Artbook total ausreichen.

Und das Nachtsichtgerät würde ich vieleicht nur einmal benutzen um zu schauen wie es Funktionirt und da ins Regal Stellen.

Aber noch ist nicht bekannt wie viel es kostet und ob die version überhaubt in DT kommt
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

@Video: Bei der normalen Edition steht "Call of Duty Modern Warfare 2" bei den anderen nur "Modern Warfare 2"!!!
Kann es sein, dass die selbst noch nicht wissen, wie sie das machen???
rag1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

edelst - das wird der burner.
okay das teil ist nur für sammler, die ssowas haben müssen und N.E.R.D.S.

das teil wird sicherlich 200 euro kosten - bei amazon gibts vergleichbare billige NSG für ab ca 170 €.

die steelbook edition ist auf jeden gekauft, ads spiel wird sofort den rechner wegburnen und alles wegrocken was war:)

greetz an alle hater^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kann es sein, dass die selbst noch nicht wissen, wie sie das machen?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie wollen das "CoD" nur auf der normalen Box - die mit großen Abstand am häufigsten verkauft werden wird - stehen haben, und geben sich ansonsten mit dem vorherigen Namen zufrieden, da jene Editionen sowie eher Freaks ansprechen, die wissen, dass das ein CoD-Spiel ist. Activision selbst hat das Spiel in einer Erklärung auch nach dem Bekanntwerden der neuen Packung noch als "Modern Warfare 2" bezeichnet, nicht als "Call of Duty: Modern Warfare 2".

2. Activision hat sich wirklich erst seeeehr kurzfristig dazu entschieden, das "CoD" wieder zurück ins Boot zu holen. Zu dem Zeitpunkt dürften sich die Steelbox und die Prestige-Packung aber schon in der Mache befunden haben - das Label bei einer Standard-DVD-Packung hingegen kann ja recht fix ausgetauscht werden.