Take 2: "Wird 2010 dominieren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Take 2: "Wird 2010 dominieren"
Nach den Take 2: "Wird 2010 dominieren"
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yoooo
inHalte ^^zusätzliche Ingalte für Grand Theft Auto
aber ja mit diesen spielen siehts echt so aus als würde take two wieder erfolg haben
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Giebt wichtigeres......
""Im nächsten Jahr wird Take-Two der Videospielindustrie beweisen, dass sie mehr sind als ein Publisher mit nur einer Marke."
Als obs hier um nen Nobelpreis gehn würde oder so.
Man leute (nicht ihr :wink:) das sind nur Videospiele , hört doch mal mit diesem Mainstream auf.
Das hat doch nichts mehr mit Gaming und Spaß zutun der Hype, das ist ein einziges schaulaufen wie bei nem Modelwettbewerb.
Aber mal nebenbei der Ironie wegen: Es giebt genug Spiele die auch 2010 erscheinen.
God of War 3 , Alan Wake , Final Fantasy 13 und letzteres kann es fast mit allen genannten Titeln zusammen aufnehmen.
Max Payne? In diesem zustand? Naja....
Mafia? Kaum bekannt , nur auf PC ein Hit und könnte untergehn besonders im vergleich zu Marken die jeder kennt.
Red Dead Redemption: Hört sich gut an, kennt aber auch keiner
Bioshock 2? Der einzig echte garant für Erfolg aber ein ähnliches Spiel wie Teil1 ist wohl ausgeschlossen.
Und ich hoffe er bezieht sich nur auf Videospiele, weil falls Starcraft 2 auf 2010 verschoben wird und Diablo 3 im selben Jahr erscheint war´s das auch für Take Two.
Habt einfach Spaß, solche News brauch keiner.
Man leute (nicht ihr :wink:) das sind nur Videospiele , hört doch mal mit diesem Mainstream auf.
Das hat doch nichts mehr mit Gaming und Spaß zutun der Hype, das ist ein einziges schaulaufen wie bei nem Modelwettbewerb.
Aber mal nebenbei der Ironie wegen: Es giebt genug Spiele die auch 2010 erscheinen.
God of War 3 , Alan Wake , Final Fantasy 13 und letzteres kann es fast mit allen genannten Titeln zusammen aufnehmen.
Mafia? Kaum bekannt , nur auf PC ein Hit und könnte untergehn besonders im vergleich zu Marken die jeder kennt.
Bioshock 2? Der einzig echte garant für Erfolg aber ein ähnliches Spiel wie Teil1 ist wohl ausgeschlossen.
Und ich hoffe er bezieht sich nur auf Videospiele, weil falls Starcraft 2 auf 2010 verschoben wird und Diablo 3 im selben Jahr erscheint war´s das auch für Take Two.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 14.07.2009 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: yoooo
In der Theorie ist das sicherlich ein sehr gutes Lineup, aber es birgt auch eine Menge Risiko:After Eight hat geschrieben: aber ja mit diesen spielen siehts echt so aus als würde take two wieder erfolg haben
Bioshock 2 ? War das Erste sicherlich ein tolles Spiel, auch wenn es in vielen Punkten Verbesserungswürdig ist, trotzdem eine gute Basis... Jetzt kamen aber Gameplayvideos raus die ziemlich das Gleiche waren wie Bioshock 1 und ich habe die Befürchtung das man größtenteils einfach nur kopiert als neue Ideen einzubringen, allerdings ist das nur Spekulation und ich hoffe auf das Beste...
Max Payne 3 ? Geil, ein neues "Die Hard" Spiel :wink:
Wurde glaube ich genug drüber hergezogen und der John äääh Max meine ich, muss uns erstmal zeigen das er Monologe noch genauso drauf hat wie eh und je...
Mafia II ? Große Fanbase die eine ganz genaue Vorstellung haben wie dieses Spiel auszusehen hat, und viele davon waren von den ersten Videos nicht gerade begeistert... ihrer Meinung viel zuviel Action und Arcade Gameplay... wir werden sehen ob das wirklich so ist...
Zusätzliche Inhalte für Grand Theft Auto ? Das ihre Zusatzinhalte auch wirkliche Addons sind haben sie gezeigt, aber ob es so bleibt ? wir werden sehen...
Kurzum, es sind alles Sequels auf ERFOLGREICHE Spielereihen mit starker Fanbase die man auch SEHR schnell verärgern kann wenn es falsch läuft, also von "sicherer Dominanz" kann hier wirklich keine Rede sein.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Giebt wichtigeres......
Natürlich, Spiele, die Bestseller wurden, kennt keiner...White Wolf_1986 hat geschrieben:""Im nächsten Jahr wird Take-Two der Videospielindustrie beweisen, dass sie mehr sind als ein Publisher mit nur einer Marke."
Man leute (nicht ihr :wink:) das sind nur Videospiele , hört doch mal mit dieser Mainstream kacke auf.
Aber mal nebenbei der Ironie wegen: Es giebt genug Spiele die noch 2010 erscheinen.
God of War 3 , Alan Wake , Final Fantasy 13 und letzteres kann es fast mit allen genannten Spielen zusammen aufnehmen.
Bioshock 2? Der einzig echte garant für Erfolg, aber ein ähnliches Spiel wie Teil1 ist wolh ausgeschlossen.

- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Wieso schreibst du "gibt" eigentlich IMMER mit "ie" ?? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Nimm es nicht persönlich aber deine Beiträge sind nicht immer die HellstenWhite Wolf_1986 hat geschrieben:""Im nächsten Jahr wird Take-Two der Videospielindustrie beweisen, dass sie mehr sind als ein Publisher mit nur einer Marke."
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 13 und letzteres kann es fast mit allen genannten Titeln zusammen aufnehmen.
Was für ein Bullshit man, alleine Bioshock 2 kann es schon mit Final Fantasy aufnehmen. Der letzte FF Teil hat sich 5 Millionen mal weltweit verkauft, Final Fantasy 10 kam auf 7 Millionen Einheiten. Gran Turismo hätte potenziall, d.H. wenn es auch noch auf anderen Platformen kommen sollte, ansonsten sehe ich auch hier schwarz. Take Two hat tatsächlich recht gute Chancen, objektiv (ohne auf die mutmaßliche Qualität einzugehen) betrachtet bringen sie nächstes Jahr gleich 3 große Franchises.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ja, muss ich mir abgewöhnen.Ich schreib zu schnell immer...diehenne hat geschrieben:Wieso schreibst du "gibt" eigentlich IMMER mit "ie" ?? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Nimm es nicht persönlich aber deine Beiträge sind nicht immer die Hellsten
Xchris hat geschrieben:Was für ein Bullshit man, alleine Bioshock 2 kann es schon mit Final Fantasy aufnehmen. Der letzte FF Teil hat sich 5 Millionen mal weltweit verkauft, Final Fantasy 10 kam auf 7 Millionen Einheiten. Gran Turismo hätte potenziall, d.H. wenn es auch noch auf anderen Platformen kommen sollte, ansonsten sehe ich auch hier schwarz. Take Two hat tatsächlich recht gute Chancen, objektiv (ohne auf die mutmaßliche Qualität einzugehen) betrachtet bringen sie nächstes Jahr gleich 3 große Franchises.
War vielleicht bischen übertrieben.
Bioshock 2 wird aber auch überschätzt und die Verkaufszahlen Info (FF)
von dir geht ja auf Playstation only zurück.
FF13 erscheint auch für 360 und es ist das erste Next-Gen FF.
Letztlich nerven einfach diese News wo sich einer profiliert und Spiele nicht mehr mit Kunst sondern mit einem Wettbewerb verglichen werden.
Früher gabs sowas nicht....heute zählt ihrgendwie nur "was ist der größte Hype".
Man sagt ja auch nicht zb.: "Spielberg bringt nächstes Jahr XY Film und der wird einfach der beste Film werden weil bla bla etc.
Naja egal bringt eh nix sich aufzuregen...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die PS2 hat sich weit besser verkauf als eien 360 oder PS3. Ein kleiner Vergleich: Das letzte Gran Turismo hat sich auf der PS2 über 16 Millionen mal verkauft, das letzte Final Fantasy bei noch mehr PS2 Einheiten im Umlauf grade mal 5 Millionen mal. Die PS2 ist ein sehr guter Anhaltspunkt, 360 und PS3 stellen heute das dar was in der letzten Gen die PS2 alleine war. :wink:von dir geht ja auf Playstation only zurück.
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass diese Analyse etwas verfrüht ist. Ob die wirklich dominieren werden hängt wohl zudem davon ab, was die Konkurrenz noch so veröffentlichen wird. Denn ich gehe davon aus, dass auf das gamescom noch einige starke Titel der Konkurrenz für 2010 angekündigt werden - und dann könnte das mit der Dominanz u. U. wieder ganz anders aussehen.