BioShock 2: Verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

@gotTnTeufel

Meine Fresse. Versuchs doch erstmal mit 'ner Freundin. Die muss ja für'n Anfang nicht mal gut aussehen. Hauptsache dein 3. Gedanke wird automatisiert. Und zu deinen anderen Problemen. Ja, die werden dadurch vielleicht auch gelöst wenn man im Leben nicht mehr der Vollversager ist. Oder kauf dir 'nen Hund und fütter den. Das kann auch sehr befriedigend sein und hilft vielleicht manchen Leuten hier, denen du auf den Sack gehst. :Flowerpower:
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Der 1 Teil war ziemlich gut, von Grafik, Story, etc. aber es hatte zu wenig abwechslung. Hoffentlich wirds beim 2 anders
superduper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superduper »

Lieber ein halbes Jahr länger dran rumbasteln und dann perfektes Gameplay, als ein unfertiges Spiel, das zu viele Ecken und Kanten hat.

Aber man muss halt aufpassen, dass man sich nicht verrennt und dann eine unendliche Geschichte draus wird, während man links und rechts überholt wird.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Wir erheben uns Meister von deinem Schrottspiel (Hearts of Iron3) !!!
Zum Glück haste ja schon Bioshock2 gespielt und Teil 1 war jaaa so schlecht das es Spiel des Jahres wurde , wir bedanken uns für deine WEISEN Worte Zen-Meister

Bioshock ist auf jeden fall eine guter Shooter, hat aber wie vorher angekündigt nichts mit nem Rollenspiel zutun, gescheige denn
ansatzweise die Klasse von System Shock 2.

Leute die noch nicht lange am zocken sind denken es wäre "voll neu" dabei gabs das alles schon in System Shock 2 nur besser.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Meine Güte, man kann nirgendwo über Bioshock reden ohne das irgendein Traditionalist angeschossen kommt und die übliche Predigt hält: Wir haben's verstanden System Shock war besser. Mach dir doch nen T-Shirt: "System Shock shot first"
Auch ich habe es damals gespielt, auch ich fand es toll, aber damals ist damals, es wird zeit weiterzugehen.
Retrospektiv könnt ich nicht sagen ob System Shock mir mehr Spaß gemacht hat als Bioshock auch wen es vllt. das bessere Spiel war. Und jetzt halte ich die alten Teile in Ehre und freue mich einfach auf neue.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wenn man ja wenigstens weitergehen würde, mit Bioshock ging man dummerweise zwei Schritte rückwärts.

Bin ich eigentlich der Einzige, der in den Posts von gotTnTeufel Ironie herausliest?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Onekles hat geschrieben:Wenn man ja wenigstens weitergehen würde, mit Bioshock ging man dummerweise zwei Schritte rückwärts.

Bin ich eigentlich der Einzige, der in den Posts von gotTnTeufel Ironie herausliest?
Aha, und wo ist bitte die Ironie??

Zitier doch mal die Stellen bitte.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Geht weniger um einzelne Textbausteine als um den generellen Unterton. Ich kann mir nciht vorstellen, dass jemand sowas ernst meint. Falls doch wäre das natürlich traurig. Aber ich lachte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ironie, Sarkasmus und Satire sind nahezu bei jedem seiner Kommentare Bestandteil. Aber so sehr er seine comments damit auch schmückt - es verdeckt nie gänzlich, dass er auch betoniert hinter dieser Meinung steht.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine Ironie oder Sarkasmus, lediglich Vorwürfe irgendwer würde von irgendwas nichts verstehen und eine Beleidigung.
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Seth666 hat geschrieben:Schließe mich den Vorrednern an.
Außerdem kommen schon in diesem Herbst wieder so viele geniale Spiele auf den Markt, dass einer der großen Titel sonst wieder untergeht. Bioshock lieber erst im Februar oder März wäre mir sehr recht.

Es kommen ja schon:

Halo: ODST
Uncharted 2
Ratchet and Clank Crack in Time
Modern Warfare
Forza 3
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed 2
Brütal Legend
und noch vieles mehr..

Der Herbst wird eh wieder ein Loch in den Geldbeutel reißen. :lol:
Naja, sooooooo toll finde ich diese Liste wirklich nicht. Der gefühlte tausendste CoD-Aufguss, ein Addon zu Halo, ein schleichender Sam Fisher, der sich längst im Retirement Castle hätte anmelden sollen und ein nun schwimmender, gelangweilter Assassin (gähn!) mit noch tollerer Ruckelgrafik. Der Rest geht so, aber diese Titel sind doch echt alles andere als genial. Naja, zum Glück lässt es sich über Geschmäcker gut streiten...fehlt nur noch Max Payne, ich meine Grandpa Payne inmitten von Palmen (WTF?!). Totgesagte leben bekanntlich länger :-D!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@nowadays81

Ist immer einfach über eine Liste von anderen zu meckern, nicht wahr!!
Stell doch deine Liste hier rein und dann kritisier ich mal.

Aber deine Spieleliste ist bestimmt die ultimative Liste mit Spielen die jeder mag.
Herzlichen Glückwunsch.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

@hydro
ich bin nie auf meine meinung festgefahren. ich kann durchaus meine meinung ändern, wenn man sie mit mir bislang unbekannten fakten und argumenten bereichert. nur kennen die wenigsten fakten, die mir noch nicht bekannt sind. das ist ja nicht meine schuld, daß die so versagen. die diskussionen über smg2 oder die ff-serie haben meine ansichten auch relativieren können. also bleib mal fair. ich geb auch jedem die chance mich zu überzeugen. :)

wenn du im übrigen unzufrieden mit der markt situation bist, solltest du vielleicht auch mal deinen eigenen horizont (bzw. hardware ^^) erweitern. lerne die arroganz zu verstehen :)
Seth666 hat geschrieben:@gotTnTeufel

Wenn du deine Meinung eh nur als DIE wahre und einzige Meinung siehst, warum antwortest du dann auf andere Mails.

Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass es sich nicht lohnt zu diskutieren, denn jede Sekunde in der man versucht eine vernünftige Diskussion zu führen ist verschwendete Zeit und die bekommen andere und ich nicht wieder.
achja, wer hat denn versucht mit mir eine vernünftige diskussion zu führen? es nicht mal ausprobieren, aber das maul aufreissen...
aber ich weiß das du sowieso bei jeder hochgeistigen diskussion bislang außen vor gelassen wurdest. aus gutem grund.
bertRo ocraM hat geschrieben:@gotTnTeufel

Meine Fresse. Versuchs doch erstmal mit 'ner Freundin. Die muss ja für'n Anfang nicht mal gut aussehen. Hauptsache dein 3. Gedanke wird automatisiert. Und zu deinen anderen Problemen. Ja, die werden dadurch vielleicht auch gelöst wenn man im Leben nicht mehr der Vollversager ist. Oder kauf dir 'nen Hund und fütter den. Das kann auch sehr befriedigend sein und hilft vielleicht manchen Leuten hier, denen du auf den Sack gehst. :Flowerpower:
meine probleme bestehen hauptsächlich darin, daß es im leben so sinnlose menschen wie dich gibt, die für mich ein hindernis darstellen. ich komme nicht weiter vorran in meiner selbsterfüllung, weil ja irgendwer immer noch auf dich acht geben muss.
aber mit einem hund wäre ich wirklich glücklicher, da hast du schon recht. würdest du dich denn für diesen posten anbieten?
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 14.07.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich fand die Entwicklungszeit sowieso recht kurz :? Hoffe mla dsa wirklich dem Spiel zugute kommt
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich kann warten :D