MMA: UFC erklärt EA den "Krieg"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MMA: UFC erklärt EA den "Krieg"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Lust auf <B>MMA<B> MMA: UFC erklärt EA den "Krieg"
karbie
Persönliche Nachricht:

SOSO Krieg

Beitrag von karbie »

Naja, vielleicht sollten Sie EA da doch mal ran lassen. UCC is mal sowas von grottenschlecht
karbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karbie »

Hups...UFC natürlich
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

:D Hachja wie geil. Da hat wohl jemand einen richtigen Hass auf EA (wie sicher viele andere auch) Aber da sieht man mal wie schnell man seine Meinung doch ändern kann wenn man merkt das man zu schnell etwas in den Wind geschossen hat. TJa pech für die. Ich finde es echt klasse was der White da abzieht. Ma schauen wie EA darauf dann reagiert.
Jedenfalls war es denke ich die beste entscheidung mit THQ zusammenzuarbeiten denn es kam ja doch ein superklassespiel raus. Mit EA zusammen wäre vllt ein Fight Night mit treten rausgekommen *g*
Zuletzt geändert von MMKING am 13.07.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, die Frage ist was EA mit MMA für dich machen würde, wenn du UFC schon grottenschlecht findest. Für mich, und scheinbar auch einige Millionen andere ist UFC ein so facettenreiches Spiel geworden, dass es andauernde Abwechslung und Können mit sich bringt (einzig die Menüs nerven tierisch ^^').

Ok, ob White da so auftrumpfen muss ist eine andere Frage, aber der war ja noch nie auf den Mund gefallen.
Shadow80
Persönliche Nachricht:

Re: SOSO Krieg

Beitrag von Shadow80 »

karbie hat geschrieben:Naja, vielleicht sollten Sie EA da doch mal ran lassen. UCC is mal sowas von grottenschlecht
Naja, da sprechen die Verkaufszahlen aber eine ganz andere Sprache (auch wenn das jetzt nicht so mein Genre ist, ich gönn es THQ). Aber es ist schon lustig zu sehen wie sehr sich die gegen EA wehren, muss Ricciparrazzipaparazziwieauchimmerderdeppheisst sich mit Fight Night wohl zufrieden geben.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ein konkurrenz produkt zu ufc ist aber bestimmt nicht schädlich. wer weiß ob sich white mit seiner drohung rechtlich nicht zu weit aus dem fenster lehnt.

ein mma game was sich nicht nur auf die ufc konzentriert wäre mir ohnehin lieber.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Geil :)

Es müsste mehr solcher Leute geben
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

White´s Kommentar zu EA´s MMA einstiegsversuch

Beitrag von Der Philanthrop »

/signed

fuck EA!

um diesen comment nicht 100% sinnlos zu lassen:

Ich kann White völlig verstehen aber ich denke es wird deshalb noch Klagewellen regnen.EA wird versuchen es für die Sportler lukrativ genug zu machen das sie sich nen Anwalt nehmen;) Oder es wird so etwas wie zwischen Fifa und PES.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Soviel zur Innovationspolitik von EA. Da hat THQ ein gutes Händchen bewiesen, Glückwunsch dazu!
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Man legt sich eben nicht mit Kampfsportlern an :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Lasst EA nicht auch noch den UFC-Sport zerstören! :wink: Nee, ist richtig so. EA kommt immer erst angeschissen, wenns nach Umsatz duftet. Schön zu sehen, dass jetzt auch mal einer so dreist überreagiert. :D
JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimBe@m »

Endlich wird EA mal richtig die Meinung gegeigt, find ich wirklich in Ordnung und absolut angemessen :P EA hat mich persönlich mit seinen letzten Spielen alles andere als überzeugt... Krieg gegen EA? Ich bin dabei :D
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Stimmt Mirror's Edge und Dead Space zB waren ja wirklich schlechte, innovationsarme Spiele. :roll:

Immer diese Opportunisten, lächerlich.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

als ea fanboy muss ich ea aber dann verteidigen, also bedeutet das auch krieg gegen mich. weiß garnicht, ob ihr das wirklich haben wollt. mit meinem iq von 50 bin ich euch allen weit überlegen :)