GTA Chinatown Wars: Kommt für PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
nur als kleiner Einwand:MØnd©?Øud hat geschrieben: sry das ich dich berichtigen muss die PSP hat weit aus mehr gute spiele und wenn man noch die ganzen homebrew apps wie emulatoren von früheren systemen,PS1 games spielbar dazu rechnet, dann übersteigt das den ds bei weitem, zb. jetzt im momtent zocke ich auf der psp Maniac mansion,zack mccracken,beneath a steel sky und day of the tentacle^^
kann das der ds auch ? ich glaube nicht oder ^^
Die Spiele die du hier nennst basieren auf der Scumm engine, also kann der DS sie auch mit ner Flash-Karte und nem Emu abpielen. (nur nicht alle gleichzeitig :wink: ).
Zuletzt geändert von Renaku am 22.06.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Shadow80
- Persönliche Nachricht:
Kann es, Homebrew Applikationen gibt es auch auf dem DS. Und dazu braucht man ein etwa 40€ tures Modul wo eine SDHC sowie ein System Ordner und die Homebrew, Emus etc. reinkommen.MØnd©?Øud hat geschrieben:sry das ich dich berichtigen muss die PSP hat weit aus mehr gute spiele und wenn man noch die ganzen homebrew apps wie emulatoren von früheren systemen,PS1 games spielbar dazu rechnet, dann übersteigt das den ds bei weitem, zb. jetzt im momtent zocke ich auf der psp Maniac mansion,zack mccracken,beneath a steel sky und day of the tentacle^^Silver hat geschrieben:Sorry aber der DS hat deutlich mehr gute Spiele als die PSP und ich will jetzt nicht hören das und das. Im Moment ist das ein Fakt.McCoother hat geschrieben:Das ist einfach erbärmlich, für den DS.. Kein Wunder, dass für Nintendokonsolen keine "richtigen" Spiele rauskommen..
Ich glaube ehrlich gesagt das es ein ein einfacher port werden wird. Natürlich wird an der Grafik geschraubt aber ich denke da das Spiel für den DS gemacht ist und auf ihn zugeschnitten ist. Wenn sie sich Mühe geben ist es natürlich schon möglich. Aber ich bleibe skeptisch.
btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
kann das der ds auch ? ich glaube nicht oder ^^
Zum DS, welches wie viele gute/bessere Titel bietet ist sowas von Subjektiv, ich z.B. bevorzuge die PSP Titel um einiges mehr, und ich habe auch einen DS und auch auf dem gibt es sehr viele Titel die mich sehr interessieren (Sonic z.B. ist um einiges besser als auf der PSP), aber im endeffekt zählt das Gesamtbild, und da spricht mich die Library der PSP deutlich mehr an. Soviel zu deinem "Fakt".
@Topic: Mal sehen, ich war noch nie von GTA so fasziniert. Denke die Steuerung wird für mich um einiges angenehmer sein mit dem Analog Stick, naja, ausser vieleicht bei den Minispielen.
-
Zunkilai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA
Sicherlich, vorausgesetzt man hat Lust auf irgendwelche Ports oder PlayStation 2-AbklatscherTheInfamousBoss hat geschrieben:Aber nicht das einzige... es wurden doch schon viele neue Top-Titel angeündigt, zum Beispiel Gran Turismo und Metal Gear Solid: Peace Walker, nur um ein paar zu nennen.L E O hat geschrieben:endlich mal wieder nach langer zeit ein gutes PSP spiel
Die sollen mal neue IP`s bringen
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich mir auch. Rockstar hat bereits 2 vollwertige GTA-Teile auf der PSP veröffentlicht. Beim DS kann ich den Schritt zur Iso-Perspektive nachvollziehen - aber bei der PSP sehe ich es als Rückschritt. Ist/wird sicher ein gutes Spiel (4P vergibt ja nicht einfach so 90%) - aber ich will echte 3D-Powerfred42 hat geschrieben:um was wollen wir wetten das sich das viel schlächter als die anderen psp teile verkauft alein nur wegen der vogelperspecktive
- daJones
- Persönliche Nachricht:
Und um was gehts da in dem Game? Ich meine, die anderen GTA-Teile auf der PSP sind ja Umsetzungen der PC-Versionen. Spielt CTW da zwischen San Andreas und GTA 4 oder wie ist das angelegt?
Woher wollt ihr wissen, dass CTW in dieser Vogelperspektive umgesetzt wird. Wenn dies der Fall sein wird, würde sich das GAme ebenso schlecht verkaufen, da das dem 2D wieder näher kommt. Da aber die PSP auf 3D ausgelegt ist, denke ich, wird die normale 3rd-Person-Ansicht zum Einsatz kommen.
Woher wollt ihr wissen, dass CTW in dieser Vogelperspektive umgesetzt wird. Wenn dies der Fall sein wird, würde sich das GAme ebenso schlecht verkaufen, da das dem 2D wieder näher kommt. Da aber die PSP auf 3D ausgelegt ist, denke ich, wird die normale 3rd-Person-Ansicht zum Einsatz kommen.
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
"Laut der Pressemitteilung von Rockstar Games bleibt das Spiel auf Sonys Handheld weitestgehend identisch, wird aber um zusätzliche Story-Missionen bereichert. Auch technisch geht man einen Schritt weiter, denn die Entwickler versprechen nicht nur höher aufgelöste Grafik, die den gesamten Bildschirm der PSP nutzt, sondern auch verbesserte Lichteffekte und Animationen."
Denke also nicht, dass es demnach echte 3D-Grafik wie in den anderen beiden Stories-Teilen gibt!!

Denke also nicht, dass es demnach echte 3D-Grafik wie in den anderen beiden Stories-Teilen gibt!!
Zuletzt geändert von xxxBeLial93xxx am 22.06.2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
-chili-
- Persönliche Nachricht:
Man was freue ich mich auf das Spiel....
@daJones
CW für DS ist 2einhalbD, guck mal in Videos, Autos, Häuser usw. sind nicht einfach stumpf flach, sondern in 3D. Ich denke nicht, dass man das Spiel komplett in 3D umprogramieren wird. Ich finde die Grafik sieht so schon toll aus, und auf der PSP sieht das Spiel aufgrund der höheren Leistung bestimmt noch viel geiler aus.
Außerdem fande ich nur LCS für PSP gut, VCS hatte eine langweilige Story und das Spiel hat mich nicht wirklich begeistert.
@daJones
CW für DS ist 2einhalbD, guck mal in Videos, Autos, Häuser usw. sind nicht einfach stumpf flach, sondern in 3D. Ich denke nicht, dass man das Spiel komplett in 3D umprogramieren wird. Ich finde die Grafik sieht so schon toll aus, und auf der PSP sieht das Spiel aufgrund der höheren Leistung bestimmt noch viel geiler aus.
Außerdem fande ich nur LCS für PSP gut, VCS hatte eine langweilige Story und das Spiel hat mich nicht wirklich begeistert.
Zuletzt geändert von -chili- am 22.06.2009 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal lest ihr die news eigentlich, oder springt ihr von der Überschrift direkt ins Forum, um so schnell wie möglich euer Halbwissen und eure Mutmaßungen kund zu tun??
"Laut der Pressemitteilung von Rockstar Games bleibt das Spiel auf Sonys Handheld weitestgehend identisch, wird aber um zusätzliche Story-Missionen bereichert. Auch technisch geht man einen Schritt weiter, denn die Entwickler versprechen nicht nur höher aufgelöste Grafik, die den gesamten Bildschirm der PSP nutzt, sondern auch verbesserte Lichteffekte und Animationen."
Was gibt's da noch über 3D/Iso-Sicht zu diskutieren??
-
-chili-
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
Danke. Genau das sag ich doch... Weiß nicht, was er da nicht versteht...schlorch hat geschrieben:Sagt mal lest ihr die news eigentlich, oder springt ihr von der Überschrift direkt ins Forum, um so schnell wie möglich euer Halbwissen und eure Mutmaßungen kund zu tun??