Du solltest vielleicht mal bedenken, dass "diese Art" von GTA im Grunde das Original ist! Wie kann man behaupten ein GTA Fan durch und durch zu sein und dann über das ursprüngliche Spielprinzip heulen?Renaku hat geschrieben: @McCoother & C.Montgomery Wörns
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Ich fand die Teile auf Nintendos Handheld schon immer mittelmäßig (habe den GBC - Teil, den GBA - Teil, und auch CW gespielt) musste aber immer feststellen, dass diese Art von GTA einfach nicht mein fall ist. Das die auf der PSP jetzt in die selbe Richtung gehen wollen, ist das einzige was mich daran nervt.
GTA Chinatown Wars: Kommt für PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Tja, in Deutschland wird das mit dem Download sicherlich nix, sofern Rockstar das Spiel nicht auf eine USK16-Bewertung runterkürzt.[...]eine Frage, die wir spätestens im Herbst beantworten können. Denn dann erscheint Chinatown Wars sowohl auf UMD als auch als digitaler Download für die PSPgo.
Abgesehen davon möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass jeder verdammte Download aus dem Internet digital ist. Analoge Downloads aus dem Netz gibt es nicht.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Es gab ein GTA Auf GBC??Renaku hat geschrieben:Einfach mal die News bis zu ende LesenSilver hat geschrieben:btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
@McCoother & C.Montgomery Wörns
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Ich fand die Teile auf Nintendos Handheld schon immer mittelmäßig (habe den GBC - Teil, den GBA - Teil, und auch CW gespielt) musste aber immer feststellen, dass diese Art von GTA einfach nicht mein fall ist. Das die auf der PSP jetzt in die selbe Richtung gehen wollen, ist das einzige was mich daran nervt.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Jap und dazu noch ein ziemlich gutes, meiner Meinung nach :wink:Silver hat geschrieben:Es gab ein GTA Auf GBC??Renaku hat geschrieben:Einfach mal die News bis zu ende LesenSilver hat geschrieben:btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
Edit:
Sehe grad, dass es sogar 2 GTA's für den Gameboy Color gab, kannte bisher nur den einen
Zuletzt geändert von johndoe836090 am 22.06.2009 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Na ja aber dieses GTA wird nicht wie LC Stories oder VC Stories. Das geht ja doch ziemlich Back to the roots (also gta 1 und 2) und das wird auch der Grund sein, warum es sich so schlecht verkauft hat.Ich freu mich über diese nachricht Smile gta auf psp war immer schon gut. irgndwie nicht verständlich wieso es auf dem ds "floppte" und nicht gekauft wurde. für mich wieder eine bestätigung, dass der ds eher die jüngere generation anspricht!
An der jüngeren Zielgruppe des DS liegt es mit Sicherheit nicht, da für die meisten Kids GTA das Größte ist. (Und wer glaubt dass ein USK Label irgendwas an der Verantwortungslosigkeit der Eltern ändert irrt sich gewaltig)
Na ja ich für meinen Teil kann voll drauf verzichten, wenn es eine 1 zu 1 Umsetzung wird. Grafik ist zwar bei einem Spiel ein sekundärer Faktor, aber die DS Grafik muss ich dann doch nicht haben.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wieso "in dieselbe Richtung", das ist "back-to-oldschool"!!! Der Beginn von GTA, und du nennst dich fan...Renaku hat geschrieben:Einfach mal die News bis zu ende LesenSilver hat geschrieben:btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ich habe sogar GTA 2 auf der PSX stundenlang gespielt. Und mich hier nicht über das Spielprinziep beschwehrt, sondern über die Umsetzung auf den Handheld Teilen von Nintendo. Sorry, das ich mich als Fan bezeichnet habe, obwohl ich die GTA Spiele auf Nintendos Konsolen nicht wirklich mag.-Nyarlathotep- hat geschrieben: Du solltest vielleicht mal bedenken, dass "diese Art" von GTA im Grunde das Original ist! Wie kann man behaupten ein GTA Fan durch und durch zu sein und dann über das ursprüngliche Spielprinzip heulen?
Wenn du mir jetzt nen strick draus drehen willst, dass mir die 3D Teile (also GTA 3, Vice City, San Andreas, ...) besser gefallen als die ersten Teile, dann bitte. Das ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung. Und die versuch ich doch auch keinem auf zu zwingen, oder ?
Zuletzt geändert von Renaku am 22.06.2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Wieder einmal so ein Schwachsinn, der genau verrät, warum sich das Spiel so schlecht verkauft hat. Diese Grafikgeilheit als Schw***verlängerung ist einfach furchtbar...oberflächlichkeit wohin man schaut...FlyingDutch hat geschrieben:Na ja aber dieses GTA wird nicht wie LC Stories oder VC Stories. Das geht ja doch ziemlich Back to the roots (also gta 1 und 2) und das wird auch der Grund sein, warum es sich so schlecht verkauft hat.Ich freu mich über diese nachricht Smile gta auf psp war immer schon gut. irgndwie nicht verständlich wieso es auf dem ds "floppte" und nicht gekauft wurde. für mich wieder eine bestätigung, dass der ds eher die jüngere generation anspricht!
An der jüngeren Zielgruppe des DS liegt es mit Sicherheit nicht, da für die meisten Kids GTA das Größte ist. (Und wer glaubt dass ein USK Label irgendwas an der Verantwortungslosigkeit der Eltern ändert irrt sich gewaltig)
Na ja ich für meinen Teil kann voll drauf verzichten, wenn es eine 1 zu 1 Umsetzung wird. Grafik ist zwar bei einem Spiel ein sekundärer Faktor, aber die DS Grafik muss ich dann doch nicht haben.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ist man nur ein echter Fan wenn man auf technischen Stillstand steht ?Der Beginn von GTA, und du nennst dich fan...
Also ich bin GTA Spieler der allerersten Stunde und ich fand die Veränderungen die mit Teil 3 kamen durchweg positiv.
Die ersten Teile konnte man irgendwie als Vollspiel nicht ernst nehmen. Viel zu arcadig. Waren auch deutlich billiger damals als andere Titel (also finanziell gesehen)
Und das von jemanden der andere Leute aufgrund eines Threads als oberflächlich bezeichnet. Total Fail, würde ich mal sagenWieder einmal so ein Schwachsinn, der genau verrät, warum sich das Spiel so schlecht verkauft hat. Diese Grafikgeilheit als Schw***verlängerung ist einfach furchtbar...oberflächlichkeit wohin man schaut...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
technischer Stillstand... daran sieht man, dass du einen, oder gar beide Teile nicht gespielt haben kannst ( GTA1 oder 2 und GTA CW) denn dass CW technisch gesehen Meilenweit vor GTA 1 ist, sollte jeder erkennen, der BEIDE gespielt hat...
Selbst die Iso-Sicht aus CW ist nicht dieselbe Sicht, wie in GTA 1 und 2...
@ die Leute, die sagen, CW hätte sich dank der schlechten Grafik nicht gut verkauft:
Wer glaubt, dass auf DS Grafikperlen erscheinen werden, der hat sowieso schon verloren...
Selbst die Iso-Sicht aus CW ist nicht dieselbe Sicht, wie in GTA 1 und 2...
@ die Leute, die sagen, CW hätte sich dank der schlechten Grafik nicht gut verkauft:
Wer glaubt, dass auf DS Grafikperlen erscheinen werden, der hat sowieso schon verloren...
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nie behauptet GTA CTW gespielt zu haben. Glücklicherweise gibt es ja Medien wie Bild und Video
, ich muss kein Geld für ein Spiel ausgeben, bei dem die Screenshots aussehen wie von nem Handyspiel.
Warum diese Entscheidung für diesen Grafikstil getroffen wurde liegt ja auch deutlich auf der Hand. Das war sicher nicht, weil es so schön oldschoolig ist, sondern weil der NDS einfach nicht mehr packt.
Und ja die Perspektive ist leicht unterschiedlich, ändert aber nichts daran dass es isometrisch ist, und da kann die PsP einfach mehr.
Wer meint, dass Grafik komplett unwichtig ist, kann doch weiterhin auf seinem 386er spielen, muss ja jeder selbst wissen.
Edit:
Und noch einer, der nur die Hälfte liest:
Warum diese Entscheidung für diesen Grafikstil getroffen wurde liegt ja auch deutlich auf der Hand. Das war sicher nicht, weil es so schön oldschoolig ist, sondern weil der NDS einfach nicht mehr packt.
Und ja die Perspektive ist leicht unterschiedlich, ändert aber nichts daran dass es isometrisch ist, und da kann die PsP einfach mehr.
Wer meint, dass Grafik komplett unwichtig ist, kann doch weiterhin auf seinem 386er spielen, muss ja jeder selbst wissen.
Edit:
Und noch einer, der nur die Hälfte liest:
Hier geht es um die Umsetzung für die PSP und da erwarte ich eine bessere Grafik.Wer glaubt, dass auf DS Grafikperlen erscheinen werden, der hat sowieso schon verloren...
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 22.06.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Leider kann man von den Screenshots (z.B. hier auf 4Players) in keinster Weise auf das Original Bild schließen, welches dann auf dem DS doch um einiges besser aussieht, als die Bilder zeigen.FlyingDutch hat geschrieben:Ich habe nie behauptet GTA CTW gespielt zu haben. Glücklicherweise gibt es ja Medien wie Bild und Video, ich muss kein Geld für ein Spiel ausgeben, bei dem die Screenshots aussehen wie von nem Handyspiel.
Dass Grafik komplett unwichtig ist, habe ich niemals behauptet, allerdings schauen die Leute meist auf die Grafik und sagen "Boa, sieht voll scheiße aus" und merken dabei nichtmal, was für ein technisch ausgereiftes Spiel sie vor sich liegen haben und genau das ist bei GTA: CW genau der Fall. Man muss halt auch immer die Relation sehen, auf dem DS wird es nie einen Grafikkracher geben, allerdings ist das Spieldesign meist super.
Zuletzt geändert von johndoe836090 am 22.06.2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
sry das ich dich berichtigen muss die PSP hat weit aus mehr gute spiele und wenn man noch die ganzen homebrew apps wie emulatoren von früheren systemen,PS1 games spielbar dazu rechnet, dann übersteigt das den ds bei weitem, zb. jetzt im momtent zocke ich auf der psp Maniac mansion,zack mccracken,beneath a steel sky und day of the tentacle^^Silver hat geschrieben:Sorry aber der DS hat deutlich mehr gute Spiele als die PSP und ich will jetzt nicht hören das und das. Im Moment ist das ein Fakt.McCoother hat geschrieben:Das ist einfach erbärmlich, für den DS.. Kein Wunder, dass für Nintendokonsolen keine "richtigen" Spiele rauskommen..
Ich glaube ehrlich gesagt das es ein ein einfacher port werden wird. Natürlich wird an der Grafik geschraubt aber ich denke da das Spiel für den DS gemacht ist und auf ihn zugeschnitten ist. Wenn sie sich Mühe geben ist es natürlich schon möglich. Aber ich bleibe skeptisch.
btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
kann das der ds auch ? ich glaube nicht oder ^^