Eine Bank steht auch und da bietet sich an überfallen zu werden, warum machst du es dann nicht?Memfisline hat geschrieben:Naja, aber wenn so eine Funktion vorhanden ist, dann verleitet das schon auch dazu, diese zu verwenden.Wulgaru hat geschrieben:Das ist optional, wenn du den Level nicht schaffst.diaspora hat geschrieben:oh ja, bitte keinerlei herausforderung mehr in jump'n'runs
Für dich als "Pro-Gamer" hat der gute Myamoto jetzt sogar die Möglichkeit ein schwierigeres Jump´n Run zu programmieren, da es ja diese Option gibt.
Das Vorhandensein einer solcher Funktion ist für mich sogar ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen. Da ich ja auf meiner PSP gerne mit Emulatoren spiele und dort so genannte "Save States" möglich sind (Also speichern, wo man will) kann ich da auch ein Wörtchen mitreden. Ich verwende diese Save States aus Bequemlichkeit auch viel zu oft und nehme mir damit praktisch selbst die Herausforderung, bzw. das Erfolgserlebnis, wenn man endlich am nächsten regulären Speicherort angekommen ist.
(Btw: Mit Save States habe ich erst richtig angefangen, weil sich die Emulatoren manchmal aufhängen)
Das ganze Leben ist voller leichter Wege, dennoch nimmt man es nicht, weil man dennoch sich selbst herausfordern möchte..