Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wow, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Macht alles intressanter, naja E3 ist ja ned weit weg wir werden sehen..
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

keinesahne hat geschrieben:Wow, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Macht alles intressanter, naja E3 ist ja ned weit weg wir werden sehen..
Du kannst das Spiel noch viel weiter treiben: "Eine 3 und eine 6? Ein mögliches Indiz für den 03.06., den Tag, an dem Konamis Pressekonferenz stattfindet?" Oder: "Ein P und ein O (und dementsprechend keine 0)? Etwa ein Hinweis auf ein neues Portable Ops?" Etc., etc. ... In einer Woche wissen wir ja endlich mehr.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Stimmt.
Kojima liebt es mit uns zu spielen, vielleicht haben die wirklich Recht.
Ein Portable Ops 2 mit Big Boss und ein Metal Gear Raiden mit.... Raiden.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und wieder leisten die Zony-Jünger ihren Wehrdienst ab...:D

Heute ausnahmsweise mal wieder mit der ach so tollen Grafik der PS3... :roll:
Nicht zu vergessen: KZ2 stellt grafisch alles in den Schatten.... :lach:
Und auch nicht zu vergessen: AA ist unnötig, vor allem bei 1080p... Wenn die PS3 wenigstens dann die Spiele in 1080p auf den Bildschirm bringen würde...:lach:

Euch Zonyanern ist echt nicht mehr zu helfen, aber hauptsache flamen, wa?
Ihr könnt zwar jetzt wieder mit Newsartikeln von Sony-Fanseiten kommen und so, aber ich überzeuge mich lieber selber und überzeuge mich täglich wie mies die Grafik der PS3 im Vergleich zur 360 ist, dass die Konsole nach maximal 30min wieder aus ist, weil ein gesundes Menschenauge sich diesen Pixelmüll nicht antun kann.
CarmineBrothers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CarmineBrothers »

Niemand sagt sowieso das es ein Metal Gear für die PS 3
wird.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hauptsache MG
was meint ihr wie ihr euch alle in den after beißt wenn es für die Wii kommt :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ugauga01 hat geschrieben:Und wieder leisten die Zony-Jünger ihren Wehrdienst ab...:D

Heute ausnahmsweise mal wieder mit der ach so tollen Grafik der PS3... :roll:
Nicht zu vergessen: KZ2 stellt grafisch alles in den Schatten.... :lach:
Und auch nicht zu vergessen: AA ist unnötig, vor allem bei 1080p... Wenn die PS3 wenigstens dann die Spiele in 1080p auf den Bildschirm bringen würde...:lach:

Euch Zonyanern ist echt nicht mehr zu helfen, aber hauptsache flamen, wa?
Ihr könnt zwar jetzt wieder mit Newsartikeln von Sony-Fanseiten kommen und so, aber ich überzeuge mich lieber selber und überzeuge mich täglich wie mies die Grafik der PS3 im Vergleich zur 360 ist, dass die Konsole nach maximal 30min wieder aus ist, weil ein gesundes Menschenauge sich diesen Pixelmüll nicht antun kann.
Update mal deine PSN Card und wenn ich sehe dass du mehr als ein LBP gespielt hast, was wahrlich kein technisches wunderwerk ist, sondern auch ein uncharted oder killzone 2.
Dann könn wir weiterreden
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Lol... Die Gamercard habe ich zuletzt 2 Tage nach Kauf der PS3 aktualisiert. MGS4 und GT5:P müssten in diesem Zeitraum also drauf sein. Wenn diese Billigcard nur die paar Games mit Trophies anzeigt kann ich auch nichts für.
Vor allem: Wie billig ist das bitte, dass man seine Card ständig per Hand aktualisieren muss? Die Arbeit mache ich mir bestimmt nicht, denn sowas hat wie bei der XBL-Card automatisch zu gehen.

Und LBP ist kein technisches Wunderwerk? Bei 4P hat es zumindest diesen Preis bei der "Spiel des Jahres"-Wahl abkassiert.... :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ugauga01 hat geschrieben:Lol... Die Gamercard habe ich zuletzt 2 Tage nach Kauf der PS3 aktualisiert. MGS4 und GT5:P müssten in diesem Zeitraum also drauf sein. Wenn diese Billigcard nur die paar Games mit Trophies anzeigt kann ich auch nichts für.
Vor allem: Wie billig ist das bitte, dass man seine Card ständig per Hand aktualisieren muss? Die Arbeit mache ich mir bestimmt nicht, denn sowas hat wie bei der XBL-Card automatisch zu gehen.

Und LBP ist kein technisches Wunderwerk? Bei 4P hat es zumindest diesen Preis bei der "Spiel des Jahres"-Wahl abkassiert.... :D
4Players ist auch dumm.
Tja ist halt billig, lieber von Hand aktualisieren als 5 Euro für so ne Kacke zu zahlen.
Und wenn das billig ist was ist denn ein RRod pro Halbjahr, oder ein DVD Player, oder ein Geow2 als technisch bestes Spiel? xD
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sag ma...
Kurz vor deinem Ban als ElektroTrockner warst du ja ein wenig geläutert und hast es eingesehen, dass die 360 net mehr dauernd RoD hat und so. Und jetzt bist du wieder auf deinem alten Wissensstand?

Naja, fangen wir mal an... 1x RRoD jedes Halbjahr... Aha... Auf diese dumme Aussage muss ich echt nichts sagen. :roll:
Ein DVD-Player... Hmmm... Was hast du denn von deinem BD-Player in der PS3? 30Euro pro Film bezahlst du Kleinkind definitiv nicht, weil dein Taschengeld nicht reicht und da du noch lange keine 18 bist bekommste auch keine Videothekenmitgliedschaft. Was willste also mit deinem BD-Player an deinem Röhren-TV? Achso er ist vorhanden und deswegen ist jetzt dein Cyberschwanz größer geworden? Wow... Du bist zu beneiden.
Und was hat Gears2 jetzt hier verloren? Oo Dass die Grafik von Gears2 nicht die Beste ist (dank der Resourcenverschwendung der UE3) ist bereits bekannt. Trotzdem ist das Spiel besser als dein Killzone0815. Oo

Und nicht zu vergessen:
4Players ist dumm, weil sie deine von Gott gesandten Spiele nicht auf Platz1 überall gesetzt haben. Du bist echt selten dämlich... :roll:
Ich stimme auch nicht immer mit 4Players überein, aber die sind deutlich kompetenter als ein verblendetes Kind wie du. :roll:

Und PS:
Ich würde für XBL sogar 10€ pro Monat bezahlen, wenn es dich glücklich macht. Schließlich ist der gebotene Service das Geld wert. ;)
Kostet mich trotzdem nur 2€...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Komisch ich krieg die Blurays für ~20€ und die schauen geil aus auf meinem 1080p 42 Zoller...

Aber ich wette als früher der DVD Player den Mainstream erreicht hatte, fandest du den VHS Player auch noch besser, oder?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Merkst du eigentlich selber wie ich dich durch den Dreck ziehe und du ständig neue "Argumente" in den Raum wirfst, weil du das letzte Wort haben musst? :D (ich verweise an dieser Stelle auf den anderen Thread mit den 360 Verkäufen).

1. Glaube ich dir kein Wort. Du bist nen dummes Kind was nicht arbeiten darf (Jugendschutz) und trotzdem laberst du soviel rum was du nicht alles hast und was du tust und was weiß ich nicht alles. Deine Freizeitbeschäftigung ist einzig und alleine in Foren trollen und die PS3 hochjubeln wo es nichts hochzujubeln gibt. Und natürlich "Fachwissen" in Fanboy-Foren sammeln. Natürlich bist du dank PS3 so ein Filmliebhaber dass du dauernd BDs kaufen gehst... :roll:

2. Mir ist entfallen wo ich sagte "DVDs sind besser als BDs", denn das wolltest du mit dem DVD<-->VHS-Vergleich sagen. Könntest du mir mit einem Zitat von mir auf die Sprünge helfen?

So. Da du jetzt wieder keine Argumente mehr hast... Was wirfst du als nächstes wieder einfach in den Raum? Komm schon, Süßer. So einfach darfst du mich nicht davon kommen lassen... :roll:
Wie wäre es mit "Ich hab einen 74" Samsung TV mit LED-Technik." und "Die PS3 hat Potenzial. Warte ab."???

PS: Vorher warste ja so geil auf KZ2 und trugst es in der Signatur usw. Das war wie bekannt ist nicht der von dir erhoffte Erfolg. Nun muss God3 es richten? Oo
Entscheide dich mal...
Bigsnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigsnake »

@ Ugauga01 & keinesahne

Ihr beide seid ja noch schlimmer als 2 frauen die sich um die letzte dose haarspray streiten -.-
man liest 3 informative posts und dann kommt das rumgeflenne über PS3/360

@ Ugauga01
ICH habne PS3 und keine 360 O.O
ja ICH finde MGS,K2 ect. besser als Ge of Wa,Halo 3...(nicht weil ich ein "fanboy" bin sondern weil ICH die games halt besser finde)
machst du mich jetzt auch platt?
schreibst du jetzt wieder so einen 7000zeilen text wie (sry) scheisse doch AA bei der PS3 is und wie hammer mega ultra geil die 360 ist?
echt fürn po sowas
jeder hat seinen eigenen geschmack. und genauso ist es auch bei der 360,PS3 und den spielen für BEIDE konsolen.
UND egal was du jetzt schreibst wenn es etwas mit (360 vs. PS3) zutun hat kriegst du von mir darauf keine antwort ;)
dannach kannst du dich auf deinen post "aufgeilen"

sry ich bin eig nicht so und ich will hier auch mit keinem stress haben aber das geht mir schon seid die PS3 raus is aufn keks -.-

BTT:
also ich bezweifle dass das Raiden ist.
1. der code auf der stirn
2. die schrauben (oder was das sein soll) auf der stirn
3. das linke verdeckte auge (das bei gray fox ja auch kaputt war)
4. braune augenfarbe (raiden hat blaue augen)

vll ja wirklich 2 mg teile?
kann alles sein ^^ daher abwarten und tee trinken ;P
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

keinesahne hat geschrieben: Tja ist halt billig, lieber von Hand aktualisieren als 5 Euro für so ne Kacke zu zahlen.
MyGamercard erfordert kein XLive Gold-Profil, es funktioniert auch mit dem kostenlosen Silber-Angebot. ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bigsnake hat geschrieben:@ Ugauga01 & keinesahne

Ihr beide seid ja noch schlimmer als 2 frauen die sich um die letzte dose haarspray streiten -.-
man liest 3 informative posts und dann kommt das rumgeflenne über PS3/360

@ Ugauga01
ICH habne PS3 und keine 360 O.O
ja ICH finde MGS,K2 ect. besser als Ge of Wa,Halo 3...(nicht weil ich ein "fanboy" bin sondern weil ICH die games halt besser finde)
machst du mich jetzt auch platt?
schreibst du jetzt wieder so einen 7000zeilen text wie (sry) scheisse doch AA bei der PS3 is und wie hammer mega ultra geil die 360 ist?
echt fürn po sowas
jeder hat seinen eigenen geschmack. und genauso ist es auch bei der 360,PS3 und den spielen für BEIDE konsolen.
UND egal was du jetzt schreibst wenn es etwas mit (360 vs. PS3) zutun hat kriegst du von mir darauf keine antwort ;)
dannach kannst du dich auf deinen post "aufgeilen"

sry ich bin eig nicht so und ich will hier auch mit keinem stress haben aber das geht mir schon seid die PS3 raus is aufn keks -.-
Der kleine aber feine Unterschied bei dir ist, dass du nicht im Vorfeld rumposaunst dass die PS3 über alles erhaben wäre usw usw wie dieser Honk da oben es dauernd tut. Man muss ihn halt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Und dass du MGS4 besser findest als Gears2 ist ja ok. Geschmäcker sind verschieden. ;)
Anders wäre es natürlich wenn du wie Mister PS3 gesagt hättest "MGS4 ist besser, weil es eine bessere Technik hat blabla 360 hat keine Chance blabla". :D