Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
Abend allerseits.
Und wie immer -sobald irgendwelche Konsolen zahlen rauskommen geht das bashing, flaming und neid gleich los.
Ich bitte jeden von euch der das bashing mitmacht einen der sinnvollsten und besten berichte xbox 360 vs ps3 sich anzutun und danach gerne seinen Senf dazuzugeben. Ein klasse Bericht der nicht nur aus reinem geflame seine Daseinsberechtigung auslebt , sondern excelent recherchierter und mit Fakten vollgespickter Artikel. reinschnuppern und nachher weiter bashen. mir hats geholfen
.
http://www.hardcoreware.net/playstation ... ear-later/
@keinesahne du machst dir lächerlich und es ist dir sogar noch bewusst. das muss weh tun
.
Und wie immer -sobald irgendwelche Konsolen zahlen rauskommen geht das bashing, flaming und neid gleich los.
Ich bitte jeden von euch der das bashing mitmacht einen der sinnvollsten und besten berichte xbox 360 vs ps3 sich anzutun und danach gerne seinen Senf dazuzugeben. Ein klasse Bericht der nicht nur aus reinem geflame seine Daseinsberechtigung auslebt , sondern excelent recherchierter und mit Fakten vollgespickter Artikel. reinschnuppern und nachher weiter bashen. mir hats geholfen
@keinesahne du machst dir lächerlich und es ist dir sogar noch bewusst. das muss weh tun
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Hier einer seiner Accounts.GoreFutzy hat geschrieben: Ähm, woher saugst du dir diese hirnrissigen Vergleiche?^^
Geh mal wirklich lieber "back to vgchartz", da kannst du auf
deiner Pseudospekulation weiter mit deinen Homies discussen.
Und hier der Grund für seinen Bann.Reason for ban: Permaban - Trolling
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für die Boxler! 
Bleib aber trotzdem bei meiner Playsi..hat irgendwie Tradition bei mir..schon seit Konsole 1
Bin auch echt zu frieden damit, hab sie jetzt 2 Jahre - musste sie zwar einmal umtauschen, aber da gab es auch keine Probleme trotz Garantieablauf.
Finde die Xbox ist auch keine schlechte Konsole, nur mich nerven Sachen wie Gold oder Silbermitgliedschaft, Onlinegebühren und so..bla bla bla..ihr wisst was ich meine. Mich haben aber mehr die Spiele zur PS3 geholt, vorallem MGS4 (auch wenn es für mich nicht ganz so gut war wie erhofft, schwächer als Teil 3 sicherlich) und auch Killzone - was ich grade zocke
Wollte ihr niemanden angreifen oder die Xbox schlecht reden oder sonst was - nur meine objektive Meinung
Gruß
David
Bleib aber trotzdem bei meiner Playsi..hat irgendwie Tradition bei mir..schon seit Konsole 1
Bin auch echt zu frieden damit, hab sie jetzt 2 Jahre - musste sie zwar einmal umtauschen, aber da gab es auch keine Probleme trotz Garantieablauf.
Finde die Xbox ist auch keine schlechte Konsole, nur mich nerven Sachen wie Gold oder Silbermitgliedschaft, Onlinegebühren und so..bla bla bla..ihr wisst was ich meine. Mich haben aber mehr die Spiele zur PS3 geholt, vorallem MGS4 (auch wenn es für mich nicht ganz so gut war wie erhofft, schwächer als Teil 3 sicherlich) und auch Killzone - was ich grade zocke
Wollte ihr niemanden angreifen oder die Xbox schlecht reden oder sonst was - nur meine objektive Meinung
Gruß
David
-
The Silence
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde beide Konsolen haben ihr Stärken und Schwächen, finde aber irgendwie das gerede seltsam "30Millionen" mal verkauft, ich meine klar verkauft sich ein Porsche nicht so oft wie ein Opel Corsa wenn ihr versteht was ich damit sagen will, mehr verkaufte Konsolen sagt meines erachtens nicht viel aus. Würde eher gerne mal wissen wer mit den verkauften Konsolen mehr Gewinn eingeholt hat =) naja korrigiert mich falls ich was falsches sage ähnliches =P
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Netter Bericht!F-lamer hat geschrieben:Abend allerseits.
Ich bitte jeden von euch der das bashing mitmacht einen der sinnvollsten und besten berichte xbox 360 vs ps3 sich anzutun und danach gerne seinen Senf dazuzugeben. Ein klasse Bericht der nicht nur aus reinem geflame seine Daseinsberechtigung auslebt , sondern excelent recherchierter und mit Fakten vollgespickter Artikel. reinschnuppern und nachher weiter bashen. mir hats geholfen.
@keinesahne du machst dir lächerlich und es ist dir sogar noch bewusst. das muss weh tun.
Danke dafür.
E-Rocker scheint wohl doch nur heiße Luft von sich zu lassen. Traut sich nichtmal mit mir zu wetten.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe. Damit sagst du das du glaubst das Frauen wenn sie ihre Periode haben nachts einen Handstand machen müssen wenn sie keine Tampons haben und Persil reiner wäscht als herkömmliche Waschmittel oder auc hdas Bier trinken und Segeln ne tolle idee in der Kombination sind.The Silence hat geschrieben: ich meine klar verkauft sich ein Porsche nicht so oft wie ein Opel Corsa wenn ihr versteht was ich damit sagen will
- VenomXT
- Persönliche Nachricht:
Das ist tatsächlich mal n super Bericht. Da die ganzen Flamer und Basher aber vor so viel Text zurückschrecken glaube ich kaum das sich irgendwas ändern wird. Die Leute die so was lesen (und verstehen) sind dem Thema gegenüber wahrscheinlich eh liberaler eingestellt.F-lamer hat geschrieben:Abend allerseits.
Ich bitte jeden von euch der das bashing mitmacht einen der sinnvollsten und besten berichte xbox 360 vs ps3 sich anzutun und danach gerne seinen Senf dazuzugeben. Ein klasse Bericht der nicht nur aus reinem geflame seine Daseinsberechtigung auslebt , sondern excelent recherchierter und mit Fakten vollgespickter Artikel. reinschnuppern und nachher weiter bashen. mir hats geholfen.
@keinesahne du machst dir lächerlich und es ist dir sogar noch bewusst. das muss weh tun.
Zuletzt geändert von VenomXT am 29.05.2009 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Warum war Halo 2 dann erfolgreicher als Halo 1?keinesahne hat geschrieben:^
Das 2.Spiel einer Serie verkauft sich immer schlechter als das erste (in der jeweiligen Gen), dann müssten wir auch Halo 4 mit GT4 vergleichen (wenn es rauskommt).
und selbst wenn GT4 hat knapp 10 Millionen geschafft
Userbase circa = 125 millionen
- code5
- Persönliche Nachricht:
Wie Microsoft stolz bekannt gibt, habe der weltweite Xbox 360-Absatz inzwischen die 30-Millionen-Marke durchbrochen.
Oha! Die restlichen 10 Mille sind wohl die, die sich die Konsole geflasht haben. Da merkt man erst, warum in letzter Zeit so viele Playsie Exklusivtitel erschienen sind bzw. erscheinen werden. Ich selbst habe mir in erst vor kurzem selbst eine Xbox 360 geholt. Und was soll ich sagen. Die Konsole ist zwar, meiner Meinung nach, der PS3 in allen Belangen unterlegen aber ich mag das Teil trotzdem. Ich fange an, mich an den Controller zu gewöhnen. Und außerdem, jeder Fanboy hat das Recht auf GeoW. Scheiß auf Fanboismus, man kann zwar eine Konsole favorisieren aber dieser ganze Scheiß mit „ich wünsche MS oder Sony alles schlechte“ ist fast schon vergleichbar mit Inzucht.Auch Xbox Live erfreue sich ungebremster Beliebtheit, zähle man inzwischen doch schon über 20 Millionen aktive Nutzer.