Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kenwort7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenwort7 »

yeah ein teil mit naked snake
Iknusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iknusa »

Ugauga01 hat geschrieben: Konami hat sich Verkaufszahlenmäßig bei MGS4 schon in den Arsch gebissen, weshalb ein Multiplattformtitel schon eher denkbar wäre (sie wollen schließlich auch Geld verdienen).
Und wo sollte das Problem sein für die Leute die nicht vorher alle MGS gespielt haben?
Sie könnten ja ein 30 Minuten Video machen "Was bisher geschah" oder so und damit hätten sie die letzten Lücken gefüllt.
2 aussagen hintereinander, die zeigen, dass du einfach keine ahnung hast und hier trotzdem versuchst, deine meinung zu verbreiten :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Juhu und wieder ein versuchter Bash der einfach mit "Hast Unrecht" gekontert wird.

Ich liebe dich, Fanboy. *kotz*

Bitte begründen beim nächsten Try. -.-
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Ugauga01 hat geschrieben:Juhu und wieder ein versuchter Bash der einfach mit "Hast Unrecht" gekontert wird.

Geb ich dir vollkommen recht. Einfach Fanboys die die Wahrheit nicht verkraften aber sagen "Du hast keine Ahnung" aber dann keinen Grund für finden. Einfach nur lächerlich.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Herrlich mit anzusehen,wie beide Lager sich wieder einmal an die Gurgel gehen :lol:......... Bild

Und das nur wegen einem Spiel/Countdown,von dem man eigentlich nichts großartiges weiß,ausser,das Kojima etwas "neues"entwickelt hat.
Da kann man nur froh sein,das dieser "kindische Krieg" nicht mit realen Waffen ausgetragen wird,denn dann,hätten wir schon den 4 Weltkrieg :roll:

Wie wärs zB.,wenn einige hier einfach mal kalt duschen würden oder ihre Freundin beglücken.
Gibt doch bestimmt andere Dinge im Leben als so ein Countdown/Spiel :wink:
Strange Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange Ed »

Finde das gnaze "Du bist´ne Fanboy-Suse!" und "Du hast garkeine Ahnung !" hier auch hochgradig lächerlich.... :roll:

Hat den hier, bis auf wnige löbliche Asunahmen, niemand was besseres zu tun, als sich auf den Schlips getreten zu fühlen und dann zurücktreten zu wollen?
"Auge um Auge lässt die Welt erblinden" - Gandhi

Aber zum Thema: Ich bin selbst echt´n Fan der Reihe, einer der besten Serien überhaupt, nach meiner bescheidenen Meinung, und ich würde mich echt auf´n neuen Teil freuen, wenn er nicht zu aufgesetzt wirkt.
Aber da würde ich Kojima mal einfach vertrauen, ist echt´n Meister der Dramatik (weshalb auch der dramatische Countdown passt, nach meiner abermals bescheidenen meinung).

Aber bis heute hatte ich insgeheim auf ein neues "Snatcher" gehofft, wenn das hier noch jemand kennt :wink:
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

@Dr. Aniel

So ist das doch immer. Aber doch mal ehrlich, manche denken hier wirklich das Konami nur für PS3 Spiele macht, anscheinend denken die das Konami Verpflichtet ist nur für Sony MGS teile rauszubringen was überhaupt nicht stimmt da Konami mit Sony keinen Vertrag hat, nur weil Konami und Sony aus Japan kommen heißt das nicht das Konami Sony unterstützen muss also wartet ab bis es fest steht für was es kommt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

uhu und wieder ein versuchter Bash der einfach mit "Hast Unrecht" gekontert wird.

Wer im Glashaus sitzt...
Konami hat sich Verkaufszahlenmäßig bei MGS4 schon in den Arsch gebissen, weshalb ein Multiplattformtitel schon eher denkbar wäre (sie wollen schließlich auch Geld verdienen).
Ja richtig, es hat sich ja auch "nur" über 4 Millionen mal verkauft. :roll:

Zum Vergleich:

MGS3 hat sich auf der PS2 trotz weitaus größerer Userbase bis heute (d.H. 5 Jahre) grade mal 4 Millionen mal verkauft. MGS4 hat gleiches in anderhalb Jahren geschaft.
Zuletzt geändert von Xris am 27.05.2009 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Xchris hat geschrieben:
uhu und wieder ein versuchter Bash der einfach mit "Hast Unrecht" gekontert wird.

Wer im Glashaus sitzt...
Konami hat sich Verkaufszahlenmäßig bei MGS4 schon in den Arsch gebissen, weshalb ein Multiplattformtitel schon eher denkbar wäre (sie wollen schließlich auch Geld verdienen).
Ja richtig, es hat sich ja in anderthalb Jahren auch "nur" über 4 Millionen mal verkauft. :roll:
Ja und hätten sie MGS4 mit für die XBOX360 rausgebracht währen es bestimmt über 8 Millonen mal gewesen aber das ist ja für euch nur nebensache und im Vergleich wie oft sich GTA IV allein für die XBOX360 verkauft hat sind die Verkaufszahlen von MGS4 ein reiner Witz.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Montrey1337 hat Folgendes geschrieben:
Ja und hätten sie MGS4 mit für die XBOX360 rausgebracht währen es bestimmt über 8 Millonen mal gewesen aber das ist ja für euch nur nebensache und im Vergleich wie oft sich GTA IV allein für die XBOX360 verkauft hat sind die Verkaufszahlen von MGS4 ein reiner Witz.
Ja, aber Hideo Kojima wollte eben MGS4 nicht für die Box rausbringen, er wollte es einfach nicht! Da hilft kein "wenn" oder "Konami beißt sich in den Arsch" oder sonst irgendwas. Niemand weiß warum, auch ich nicht und verstehen tuts auch keiner.
Ach ja, zu den Verkaufszahlen: Ich nehme an das wir uns einig sind dass das Verhältniss Verkaufszahlen zu Qualität nicht unbedingt symmetrisch ist, oder?
Zwing mich bitte nicht dazu die Sims und Wii Music Verkaufszahlen im Gegensatz zu den Produktionskosten aufzulisten. :wink:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: MGS5

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Montrey1337 hat geschrieben:
Duce68 hat geschrieben:JAAAAA!!!! Ein neues MGS... und mal wieder ein potentielles Spiel des Jahrhunderts kommt auf uns zu ;)
Wer genau hinschaut: Der Timer endet genau, wenn MS seine große Show abzieht und Sony seine bereits gehalten hat ;)
Also ziemlich sicher wieder mal ein PS3 exklusiv Titel ;) Wie alle MGS...

mfg
Woher willst du dir so sicher sein das es ein Exklusiver PS3 titel wird? Kannst du bitte aufhören zu Halluzinieren und in die Realität zurück kommen? Wenn Konami den neuen MGS teil nur für die PS3 rausbringen würde, dann würden die ein fettes Minus machen wie mit MGS4. Und wenn du die wahrheit wahrscheinlich nicht verkraftest dann geh in den PS3 Channel da kannste soviel Müll erzählen. Mir ist es egal für was es kommt aber wenn ich so ein Fanboy gerede wieder höre mit " Es wird ganz bestimmt ein PS3 Titel es muss einfach einer sein *Heul* *Wein *Schnief* :bigcry: ". Da kriegt man doch einen Anfall.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens läuft der Countdown von jetzt an noch 103 Stunden und 2 Minuten. Wenn ich richtig rechne, endet der Countdown damit am 31. Mai genau um Mitternacht (mitteleuropäischer Zeit). Und so weit ich weiß finden die E3-Pressekonferenzen von Microsoft und Sony erst am 1. bzw. 2. Juni statt. Von daher erschließt sich mir nicht so ganz, weshalb der Countdown ein Indiz für eine mögliche Exklusivität des Titels sein soll...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ponte hat geschrieben:Montrey1337 hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber Hideo Kojima wollte eben MGS4 nicht für die Box rausbringen, er wollte es einfach nicht! Da hilft kein "wenn" oder "Konami beißt sich in den Arsch" oder sonst irgendwas. Niemand weiß warum, auch ich nicht und verstehen tuts auch keiner.
Ach ja, zu den Verkaufszahlen: Ich nehme an das wir uns einig sind dass das Verhältniss Verkaufszahlen zu Qualität nicht unbedingt symmetrisch ist, oder?
Zwing mich bitte nicht dazu die Sims und Wii Music Verkaufszahlen im Gegensatz zu den Produktionskosten aufzulisten. :wink:
Las doch Montrey ein bischen träumen, GTA4 hat sich auf der 360 über 7 Millionen und auf der PS3 über 5 Millionen mal verkauft, was wirklich süß ist, GTA SA hat sich allein bis heute auf der PS2 über 17 Millionen mal verkauft. Er hat nicht mal begriffen worum es mir eigentlich ging, aber von einem Fanboy erwarte ich auch nichts anderes, da muß im Prinzip hinter jeden Satz den man schreibt eine Erklärung des Selben, ist mir aber die Zeit zu schade für, soll er hineininterpretieren.
Zuletzt geändert von Xris am 27.05.2009 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Xchris hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Montrey1337 hat Folgendes geschrieben:
Las doch Montrey ein bischen träumen, GTA4 hat sich auf der 360 über 7 Millionen und auf der PS3 über 5 Millionen mal verkauft, was wirklich süß ist, GTA SA hat sich allein bis heute auf der PS2 über 17 Millionen mal verkauft. Er hat nicht mal begriffen worum es mir eigentlich ging, aber von einem Fanboy erwarte ich auch nichts anderes, da muß im Prinzip hinter jeden Satz den man schreibt eine Erklärung des Selben, ist mir aber die Zeit zu schade für, soll er hineininterpretieren.
Lol du Mops das ist ja auch klar das sich GTA: SA auf der PS2 so gut verkauft hat das ist nichts neues wenn man sich mal allein überlegt das GTA:SA exklusiv erstmal für die PS2 rauskahm. Und von einem Fanboy wie dir als Fanboy beleidigt zu werden da trittst du alleine schon in ein Rießen Fettnäpfchen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lol du Mops

blauer knopf
Und von einem Fanboy wie dir als Fanboy beleidigt zu werden da trittst du alleine schon in ein Rießen Fettnäpfchen.

Guck lieber mal in mein Profil bevor du dünschiss redest.

Ich mache mir jetzt mal die Mühe:

Mir ging es nicht um gebashe, sonder lediglich um Ugchens Aussage zu wiederlegen, nicht mehr, nicht weniger.
GTA:SA exklusiv erstmal für die PS2 rauskahm.
MGS3 war und ist auch PS2 exklusiv und es hat sich dennoch nur 4 Millionen mal verkauft und im krassen Gegensatz dazu steht ein GTA SA mit 17 millionen verkauften Einheiten.
Ja und hätten sie MGS4 mit für die XBOX360 rausgebracht währen es bestimmt über 8 Millonen mal gewesen
Es gibt solche und solche Franchises, so ist ein Gran Turismo, Halo 3 oder auch GTA wesentlich beliebter als andere wie z.B. MGS4. Wäre es Xbox 360 exklusiv gekommen, hätte es sich vermutlich weder besser noch schlechter verkauft.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

@Xchris

Ich rede Dünnschiss? Mir ist nur deine Signatur aufgefallen ich hab nicht extra in dein Profil geschaut, auch wenn du ne XBOX360 hast bedeutet das noch lange nicht das du kein PS3 Fanboy bist.

Zurück zum Thema. Wir werden es sehen für was es rauskommt ich halte auf jedenfall nicht viel von der PS3. Wenn Kojima den MGS teil halt nur für die PS3 rausbringt solls mir recht sein. Es sind seine verluste nicht unsere. Kojima wird schon merken das er ein Fehler gemacht hat wenn er es jetzt wieder mal Exklusiv für die PS3 macht.