oh lol sowas musste ja mal kommen ^^ schau doch einfach bei denn newsmultiplattformspielespiel hat geschrieben:was denn für ein countdown?
Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es bestimmt viele XBox Spieler, welche zumindest einen der "Big Boss" Titel gespielt haben, wenn aber schon die Chance auf einen Neuanfang besteht sollte Kojima diese auch nutzen und die Möglichkeit einer neuen Storyline ausarbeiten.
Mehr wollte ich damit auch garnicht sagen!
Schön das du dich so freundlich in das Gespräch einbringst, geht das auch auf einem Niveau das nicht auf einen Primaten deuten lässt? Dankeschön!Ich sag dir mal was wirklich Schwachsinn ist:
Zu glauben das von den ca. 30 Millionen 360 und ca. 25 Millionen Ex-Xbox-Spielern niemand eine der ca. 130 Millionen PS2s, ca. 50 Millionen PSPs oder ca. 23 Millionen PS3s hat.![]()
Natürlich gibt es bestimmt viele XBox Spieler, welche zumindest einen der "Big Boss" Titel gespielt haben, wenn aber schon die Chance auf einen Neuanfang besteht sollte Kojima diese auch nutzen und die Möglichkeit einer neuen Storyline ausarbeiten.
Mehr wollte ich damit auch garnicht sagen!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ponte hat geschrieben:Schön das du dich so freundlich in das Gespräch einbringst, geht das auch auf einem Niveau das nicht auf einen Primaten deuten lässt? Dankeschön!
Ponte hat geschrieben:Und sollte es doch für die großen Konsolen kommen und auch auf der 360 erscheinen, wäre das doppelt schwachsinnig
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich mente damit nicht, dass ich nun kein interesse am Spiel habe, sondern nur dass ich mein Interesse an der Infoseite verloren habe ^^iconoclasm hat geschrieben:Man kann ja über den Counter denken was man will, aber ich glaube nicht dass es Spieler kostet. Wenn ja versteh ich nicht warum man sich von einer Website! ein (vielleicht) gutes Game entgehen lässt.Setschmo hat geschrieben:So macht man keine Spieler heiss sondern vergrault sie nur ^^
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Und sollte es doch für die großen Konsolen kommen und auch auf der 360 erscheinen, wäre das doppelt schwachsinnig,weil die Xbox Spieler speziell über ihn ja garnichts wissen - MGS3 war exklusiv PS2 und MGS4 exklusiv PS3.
@Arkune
Wenn man Sätze in kleine Stücke zerteilt und damit aus Ihrem Zusammenhang reisst, sieht man manchmal Sachen raus die garnicht da sind.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Türlich gibt es genug Leute mit einer 360 die bis zum dritten Teil alle gespielt haben, das sind sogar recht viele, weil einige das Lager gewechselt haben. Ich erinenre mich noch an die Anfangszeit in XBL, habe so einige gekannt die die 360 eigentlich nur als Übergang bis zu PS3 gekauft haben, heute sind fast alle entweder MS Fanboys, oder schlicht mehr von der 360 überzeugt.
Nur eventuell ist Konami das Risiko dennoch zu groß, man liest nicht viel gutes über MGS4, wenn es jemand gespielt hat der die Vorgänger nicht kennt. Egal wie man es dreht und wendet, ich denke das man auf der PS3 wohl die Meisten Leute mit MGS4 erreicht hat, zumindest sollte man alleine von der Logik her zu diesem Schluß kommen. Und umso mehr Zeit ins Land fliesst, umso größer die Wahrscheinlichkeit das es nicht mehr auf die 360 kommt, entweder wird es jetzt auf der E3 angekündigt oder es kommt nie, zumindest denke ich mir so.
Nur eventuell ist Konami das Risiko dennoch zu groß, man liest nicht viel gutes über MGS4, wenn es jemand gespielt hat der die Vorgänger nicht kennt. Egal wie man es dreht und wendet, ich denke das man auf der PS3 wohl die Meisten Leute mit MGS4 erreicht hat, zumindest sollte man alleine von der Logik her zu diesem Schluß kommen. Und umso mehr Zeit ins Land fliesst, umso größer die Wahrscheinlichkeit das es nicht mehr auf die 360 kommt, entweder wird es jetzt auf der E3 angekündigt oder es kommt nie, zumindest denke ich mir so.
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
D of Dk
- Persönliche Nachricht:
Ich hab alle MGS Teile gespielt aber ich muss ehrlich
sagen, ich hab mir was neues erhofft von Kojima.
Erst hieß es auch es kommt was neues bla bla bla
und nun doch ein MGS Teil. Ich dachte die Saga sei
abgeschlossen. Und bei dem übertriebenen Langzeitende
des letzten Teils hab ich mir auch nichts anderes als ein
Ende gewünscht.
sagen, ich hab mir was neues erhofft von Kojima.
Erst hieß es auch es kommt was neues bla bla bla
und nun doch ein MGS Teil. Ich dachte die Saga sei
abgeschlossen. Und bei dem übertriebenen Langzeitende
des letzten Teils hab ich mir auch nichts anderes als ein
Ende gewünscht.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geil verblendete Fanboys (wie z.B. Bloody Snow) hier wieder abgehen, wenn jemand den Hype kritisiert... *popcorn hol*
@Diskussion mit der 360:
Ich verstehe nicht warum es schwachsinnig sein soll MGS5 oder was es auch immer wird als Multiplattform-Titel zu releasen.
Dass die 360er keine MGS-Story kenne bezweifle ich sehr stark, denn zumindest ne PS1 war ja in nahezu jedem Haushalt vorhanden und die PS2 genauso. Wen da MGS interessiert hat kennt die Story und wen es nicht interessiert hat... der wird sich auch für den neuen Teil nicht interessieren.
Konami hat sich Verkaufszahlenmäßig bei MGS4 schon in den Arsch gebissen, weshalb ein Multiplattformtitel schon eher denkbar wäre (sie wollen schließlich auch Geld verdienen).
Und wo sollte das Problem sein für die Leute die nicht vorher alle MGS gespielt haben?
Sie könnten ja ein 30 Minuten Video machen "Was bisher geschah" oder so und damit hätten sie die letzten Lücken gefüllt.
@Promoaktion:
Wer so merkwürdig drauf ist und solche Counter in seinen Tagesplaner vermerkt um dann auszurasten wenn wieder ein neuer Counter kommt....
GET A LIFE
@Diskussion mit der 360:
Ich verstehe nicht warum es schwachsinnig sein soll MGS5 oder was es auch immer wird als Multiplattform-Titel zu releasen.
Dass die 360er keine MGS-Story kenne bezweifle ich sehr stark, denn zumindest ne PS1 war ja in nahezu jedem Haushalt vorhanden und die PS2 genauso. Wen da MGS interessiert hat kennt die Story und wen es nicht interessiert hat... der wird sich auch für den neuen Teil nicht interessieren.
Konami hat sich Verkaufszahlenmäßig bei MGS4 schon in den Arsch gebissen, weshalb ein Multiplattformtitel schon eher denkbar wäre (sie wollen schließlich auch Geld verdienen).
Und wo sollte das Problem sein für die Leute die nicht vorher alle MGS gespielt haben?
Sie könnten ja ein 30 Minuten Video machen "Was bisher geschah" oder so und damit hätten sie die letzten Lücken gefüllt.
@Promoaktion:
Wer so merkwürdig drauf ist und solche Counter in seinen Tagesplaner vermerkt um dann auszurasten wenn wieder ein neuer Counter kommt....
GET A LIFE
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Re: MGS5
Woher willst du dir so sicher sein das es ein Exklusiver PS3 titel wird? Kannst du bitte aufhören zu Halluzinieren und in die Realität zurück kommen? Wenn Konami den neuen MGS teil nur für die PS3 rausbringen würde, dann würden die ein fettes Minus machen wie mit MGS4. Und wenn du die wahrheit wahrscheinlich nicht verkraftest dann geh in den PS3 Channel da kannste soviel Müll erzählen. Mir ist es egal für was es kommt aber wenn ich so ein Fanboy gerede wieder höre mit " Es wird ganz bestimmt ein PS3 Titel es muss einfach einer sein *Heul* *Wein *Schnief*Duce68 hat geschrieben:JAAAAA!!!! Ein neues MGS... und mal wieder ein potentielles Spiel des Jahrhunderts kommt auf uns zu
Wer genau hinschaut: Der Timer endet genau, wenn MS seine große Show abzieht und Sony seine bereits gehalten hat
Also ziemlich sicher wieder mal ein PS3 exklusiv TitelWie alle MGS...
mfg
Zuletzt geändert von M0ntr3y am 27.05.2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@Ugauga01: Sich von einem unintelligenten Menschen, mit sehr einseitiger Meinung bzgl. führender Konsolenhersteller, als verblendeten Fanboy bezeichnen zu lassen, ist bisschen unangenehm.
Aber ich hab auch einen klugen Spruch für dich: Wer die NPD aus Protest wählt...GIVE UP ON LIFE ...ach ne, das hat man dann ja schon.
Aber ich hab auch einen klugen Spruch für dich: Wer die NPD aus Protest wählt...GIVE UP ON LIFE ...ach ne, das hat man dann ja schon.