USA: Metroid Prime Trilogy für Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USA: Metroid Prime Trilogy für Wii
Dass Nintendo <B>Metroid Prime<B> USA: Metroid Prime Trilogy für Wii
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
USA: Metroid Prime Trilogy kommt
Was? Die passen alle 3 auf eine Disk?^^ Naja, nicht schlecht. Komprimieren muss man können^^. Aber ich glaube, die richtigen Metroid Fans haben sowieso schon alle 3 Teile. Für die lohnt sich's wohl nicht so. Der Rest dürfte sich aber die Hände reiben^^.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Re: USA: Metroid Prime Trilogy kommt
Wii unterstützt Double-Layer Discs (z.B. SSBB)Bright-Warrior hat geschrieben:Was? Die passen alle 3 auf eine Disk?^^ Naja, nicht schlecht. Komprimieren muss man können^^.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
eine gamecube disc hatte 1,46 GB... und da das dritte spiel nicht auf dual layer ausgeliefert wurde sondern auf ner standart 4,7 gb dvd reicht eigentlich einfachste mathematik:Bright-Warrior hat geschrieben:Was? Die passen alle 3 auf eine Disk?^^ Naja, nicht schlecht. Komprimieren muss man können^^.
1,46 * 2 = 2,92 + 4, 7 = 7,62 GB was alle 3 spiele zusammen maximal haben dürften. bleiben also noch knapp 880 MB für zusatz content auf ner dual layer dvd
ich wollte zwar nur den zweiten ursprünglich wenn sie einzeln veröffentlicht worden wären, aber nun hab ich wieder nen guten grund den ersten auch durchzuspielen, in neuem look.
und der preis is wohl mehr als bestechend.
Zuletzt geändert von E-G am 22.05.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn sie im rahmen der new play control erscheinen, ändert sich doch nicht viel an der optik, oder täusche ich mich?E-G hat geschrieben:eine gamecube disc hatte 1,46 GB... und da das erste spiel nicht auf dual layer ausgeliefert wurde sondern auf ner standart 4,7 gb dvd reicht eigentlich einfachste mathematik:Bright-Warrior hat geschrieben:Was? Die passen alle 3 auf eine Disk?^^ Naja, nicht schlecht. Komprimieren muss man können^^.
1,46 * 2 = 2,92 + 4, 7 = 7,62 GB was alle 3 spiele zusammen maximal haben dürften. bleiben also noch knapp 880 MB für zusatz content auf ner dual layer dvd
ich wollte zwar nur den zweiten ursprünglich wenn sie einzeln veröffentlicht worden wären, aber nun hab ich wieder nen guten grund den ersten auch durchzuspielen, in neuem look.
und der preis is wohl mehr als bestechend.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
wow
Nicht schelcht 3 Spiele auf eine Disk zu komprimieren. Respekt und eine garnicht so schlechte Idee, dabei auch noch billig.

-
CalvinDS
- Persönliche Nachricht:
Du hast seit heute die Chance, dir Punch-Out zu kaufen. Das ist neu und richtig gut. Und von Nintendo.Zasalamel hat geschrieben:Ist ja alles ganz nett aber nstatt mal alles noch einmal zu recyclen sollte Nintendo endlich mal NEUE gute Spiele entwickeln.
Zum Thema: Finde das eine ziemlich gute Idee. Hab aber schon alle drei Teile, insofern brauche ich es nicht, Für jemanden, der aber noch nicht alle hat, ist es aber ein gutes Angebot. Alle drei Spiele sind es Wert!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: