Der 4P-Kommentar: iPhone für Spieler? Nein, danke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Innsmouth
- Persönliche Nachricht:
LOL
Es lebe die Ignoranz und das sinn- und argumentfreie Bashen. Hooray for the Boobies!
Bei derart verbohrtem Fanboytum lohnt es sich nichtmal, auch nur ansatzweise den Versuch einer sachlichen Diskussion zu führen.
Also: Alles Scheiße, jeder der ein iPod touch oder iPhone hat, ist geistig gelähmt und/oder eh nur ein Poser-Spast. Joah, gut is. Weiß man ja wenigstens, wo man hier gelandet ist. Cu.
Es lebe die Ignoranz und das sinn- und argumentfreie Bashen. Hooray for the Boobies!
Bei derart verbohrtem Fanboytum lohnt es sich nichtmal, auch nur ansatzweise den Versuch einer sachlichen Diskussion zu führen.
Also: Alles Scheiße, jeder der ein iPod touch oder iPhone hat, ist geistig gelähmt und/oder eh nur ein Poser-Spast. Joah, gut is. Weiß man ja wenigstens, wo man hier gelandet ist. Cu.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Zum Kommentar von Michael gibt es leider nur eines zu sagen: Engstirnig, Weltfremd und nicht offen neuer Zielgruppen/Medien gegenüber!
Als Redakteur eines Spielemagazines, sollte ich einen solchen zukunftsträchtigen Thema etwas Objektiver gegenüber treten! Mobile Development/Marketing, bekommt einen immer größeren Stellenwert in der Medien,- Spielewelt!
Klar sprechen gewisse hürden bei der Steuerung gegen ein iPhone, jedoch sehe ich gerade hier ein enormes Potenzial für zukünftige Spielehits!
Als Redakteur eines Spielemagazines, sollte ich einen solchen zukunftsträchtigen Thema etwas Objektiver gegenüber treten! Mobile Development/Marketing, bekommt einen immer größeren Stellenwert in der Medien,- Spielewelt!
Klar sprechen gewisse hürden bei der Steuerung gegen ein iPhone, jedoch sehe ich gerade hier ein enormes Potenzial für zukünftige Spielehits!
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
Das merkt man hier in den Apple Themen auch immer wieder.xionlloyd hat geschrieben:So war's bei Apple ja schon immer. Ist nichts neues. Darum mag ich das Zeug auch nicht. Ich kann Sekten nicht ausstehen.Die Contra-Rufer werden als "Neider" abgestempelt und die Fürsprecher hypen sich gegenseitig.
Alles neidisch auf das IPhone. Und die neider können es sich alle nicht leisten...^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit anderen worten, michael ist nicht geldgeil genug ^^Zenith hat geschrieben:Zum Kommentar von Michael gibt es leider nur eines zu sagen: Engstirnig, Weltfremd und nicht offen neuer Zielgruppen/Medien gegenüber!
aber schön das du noch an mammon denkst. macht ja zu zeiten der wirtschaftskrise sonst niemand
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Dies hat weniger etwas mit Neid zu tun, sondern vielmehr mit den verschiedenen Zielgruppen! Das iPhone ist vielmehr bei den technik-affinen 24 - 39 Jährigen angesiedelt.LemurGuzzi hat geschrieben:Das merkt man hier in den Apple Themen auch immer wieder.xionlloyd hat geschrieben:So war's bei Apple ja schon immer. Ist nichts neues. Darum mag ich das Zeug auch nicht. Ich kann Sekten nicht ausstehen.Die Contra-Rufer werden als "Neider" abgestempelt und die Fürsprecher hypen sich gegenseitig.
Alles neidisch auf das IPhone. Und die neider können es sich alle nicht leisten...^^
- maduenn
- Persönliche Nachricht:
Eifon und Eipott Tatsch versteh ich überhaupt nicht. Für mich bleibt es absolut unverständlich, warum des Zeug so angehimmelt wird (für mich ein Fall von Schwanzvergleich; nennt mich ruhig Neider, ich weiß ja von welchen Leuten das kommt^^)
Beide Geräte sind in dem was sie primär sein wollen(Mobiltelefon und mp3-Player) schon nicht mehr als Durchschnitt (einfach mal die Augen aufmachen und sich informieren anstatt dem Hype und der Werbung zu folgen) und dann auch noch diese blamable Spielefunktionalität.
Unterm Strich sind diese Teile nichts weiter als Mode- und Statusaccessoires, die solche Leute ansprechen, die sich nur über Wertgegenstände und Äußerlichkeiten definieren, da sie sonst nichts zu bieten haben. Da es definitiv bessere Mobiltelefone und Musikspielgeräte gibt ist Apple mehr Schein als Sein.
PS: Darf ich noch meine Mama grüßen?
Beide Geräte sind in dem was sie primär sein wollen(Mobiltelefon und mp3-Player) schon nicht mehr als Durchschnitt (einfach mal die Augen aufmachen und sich informieren anstatt dem Hype und der Werbung zu folgen) und dann auch noch diese blamable Spielefunktionalität.
Unterm Strich sind diese Teile nichts weiter als Mode- und Statusaccessoires, die solche Leute ansprechen, die sich nur über Wertgegenstände und Äußerlichkeiten definieren, da sie sonst nichts zu bieten haben. Da es definitiv bessere Mobiltelefone und Musikspielgeräte gibt ist Apple mehr Schein als Sein.
PS: Darf ich noch meine Mama grüßen?
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
iPhone
Also zu dem Geblubber hier kann ich nur einen weißen Spruch der letzten gamesundso Sendung zitieren :" Ich spiele keine Plattformen, ich spiele Spiele ".
Denkt mal drüber nach
Denkt mal drüber nach
Zuletzt geändert von inditronic am 18.05.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
DS ein No-Go ?Jay1337 hat geschrieben:100% signed! Touchscreen + zocken = no-go
120 Mio Käufer würden was anderes sagen
@ Madueen
Apple erfindet das Rad nicht neu. Genauso wie zum Beispiel Blizzard.
Nur das, was das IPhone macht, macht es perfekt.
Was bringen mir mehr Funktionen und Windows Mobile wenn die Bedienung und das Display nicht halb so gut ist wie beim IPhone.
Das IPhone bietet alles was man braucht und ist das erste Handy mit dem man normal surfen und spielen kann.