Crewmate hat geschrieben:Vielleicht auch beides. Es muss nicht jedes iphone Spiel getestet werden, genauso wie nicht jedes Indigame gestestet werden muss.
Aber dem schließ ich mich an, der Indi Bereich sollte ausgebaut werden.
Aber genauso wären einige iphone Spiele interessant.
Mhm, ich sage nein, denn ich finde das ersteinmal andere Bereiche (z.B. Free MMO's) interessanter und größer wären, was das Publikum anginge.
Wieviele leute haben nen Iphone/ipod touch und wieviele einen durschnitts PC? Mhm? Genau.
Deswegen finde ich, das so ein großer Bereich wie MMO's zuerst wichtig wäre. Zumal ich da auch keine ausführlichen Test sehen wollen würde, ne Seite und n schöner Überblick über Besonderheiten bzw Features wäre schon genug.
Royale hat geschrieben:Meleemaru hat geschrieben:Interessanter fände ich, wenn 4P große Free-game projekte o.ä. testen würde
Wieso Free-Games testen, wenn sie
free sind?
Kann doch jeder selber runterladen und testen.
Bei Freegames ist es sinnvoller, ab und zu auf gute Titel hinzuweisen, dem Leser ist es dann selbst überlassen diese zu Testen.
Ab und zu macht 4P das auch, aber es wäre wünschenswert soetwas öfeters hier zu sehen
Bei iPod touch games ist das was anderes, da man hier Geld für die Spiele ausgibt und eine Kaufberatung somit sinnvoll ist.
Erstmal: Siehe oben warum ichs (noch) nicht befürworte.
Mhm, Free Games sind umsonst, klar, aber trotzdem: Es wär 1. toll für die Entwickler und 2. würde man in dem Freegamejungel mal n bissl Licht sehen und wissen was es für Perlen gibt unter den Games.
Nunja, wobei ich sagen muss: F2P MMO's wären mir lieber. Du hast bei deinem Freegame argument vollkommen recht, aber Free MMO's gibts so viele, und icke hier zB bin scho ewigkeiten auf der suche nach was gutem. Okay, habs auch gefunden, nach 2 Jahren warten und suchen. Und dann auch nur durch Zufall O_o. Ich würd meine nächste Suche nach nem tollen MMO gern auf die kritikreichen Worte 4Players aufbauen.
Wie gesagt, mir würd da ne Seite pro Game reichen.
Whatever, gibt sicher noch andere interessante Game Bereiche, welche mit weitaus größerem Publikum als iGames.
Ansonsten: ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, bin grad krank, da is man nich so klar im Kopf.