Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die meisten die für Nein stimmen sind einfach nur neidisch auf iPhone Besitzer. Ich besitze kein iPhone und habe für ja gestimmt. Ganz einfach aus dem Grund, dass es andere Leute interessiert, es einen Arbeitsplatz schaffen könnte (neuer Redakteur für iPhone Spiele) und ich mich Frage, wenn das bitte stören soll wenn es iPhone Tests gibt. Falls ihr Schiss habt das die Hauptseite mit "unnötigen iPhone Tests" überladen wird, dann sollte 4Players eine Kategorie dafür schaffen wie Kolumnen. Ein iPhone Channel würde denke ich mal sowieso in der Menüleiste angelegt werden.
Ausserdem gäbe es einen weiteren Erfolg, nämlich "iPhone Channel klicken"
Ich beschwer mich ja auch nicht warums Nintendo Wii Tests gibt nur weil ich keine habe und mir Wii zu Casual ist (was es mir nicht is)
Ausserdem gäbe es einen weiteren Erfolg, nämlich "iPhone Channel klicken"
Ich beschwer mich ja auch nicht warums Nintendo Wii Tests gibt nur weil ich keine habe und mir Wii zu Casual ist (was es mir nicht is)
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
-
felix89mgh
- Persönliche Nachricht:
BITTE BITTE BITTE FÜHRT IPHONE TESTS EIN!!!
und an die die kein iPhone haben, ihr müsst euch die Tests ja nicht anschauen! Die Zahlen aus dem Appstore zeigen ja auch eindeutig, dass das iPhone eine größere Spieleplattform als zb die PSP ist!
PS: IGN ist da schon früherer draufgekommen und dort wurden Iphone Tests schon vor langem eingeführt!
und an die die kein iPhone haben, ihr müsst euch die Tests ja nicht anschauen! Die Zahlen aus dem Appstore zeigen ja auch eindeutig, dass das iPhone eine größere Spieleplattform als zb die PSP ist!
PS: IGN ist da schon früherer draufgekommen und dort wurden Iphone Tests schon vor langem eingeführt!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmm, der iPod touch / iPhone (denn auf beiden Geräten laufen die Spiele) haben mehr Power als ein DS und können schon einige wirklich hochkarätige und innovative Spiele aufweisen, welche leider in der Flut an Titeln untergehen.
Wer keins hat, sollte dennoch nicht für "nein" stimmen, denn es sind weit mehr als schlichte "handygames" imho
Wer keins hat, sollte dennoch nicht für "nein" stimmen, denn es sind weit mehr als schlichte "handygames" imho
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
da hast du vollkommen recht, genauso ist das! und ich lag garnicht so falsch mit meiner äußerung auf seite 2! es wollen so viele keine tests weil so wenig ein iPhone haben! obwohl es wirklich erschwinglich ist! einmal iPhone immer iPhone..... einfach nur geil!felix89mgh hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE FÜHRT IPHONE TESTS EIN!!!
-
4P_1366380155_AD222
- Persönliche Nachricht:
lol habe auch mal so eine Umfrage gestarted,
also ich habe für ja geantwortet,
Vor 8 Monaten hätte ich noch Nein gewählt ,aber die Spiele werden einfach immer besser.
Terminator z.B. ja kurzes Spiel aber eine hammer Grafik oder NFS Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
also:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Ich verstehe nicht wiso so viel Leute nein wähle, ich würde mal raten,dass ein großer Teil, die für Nein gewählt haben, gar kein iPod touch oder iPhone haben.
Und iPhone Spiele sind mehr als nur Handy Spiele
Ach Ja an alle iPhone und iPod Touch Spieler morgen soll Zenonia raus kommen

also ich habe für ja geantwortet,
Vor 8 Monaten hätte ich noch Nein gewählt ,aber die Spiele werden einfach immer besser.
Terminator z.B. ja kurzes Spiel aber eine hammer Grafik oder NFS Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
also:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Ich verstehe nicht wiso so viel Leute nein wähle, ich würde mal raten,dass ein großer Teil, die für Nein gewählt haben, gar kein iPod touch oder iPhone haben.
Und iPhone Spiele sind mehr als nur Handy Spiele
Ach Ja an alle iPhone und iPod Touch Spieler morgen soll Zenonia raus kommen
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir nicht vorstellen wie man des Testen soll...k.a aber ich glaub ca 20-100 neue Spiele fast jeden Tag, das geht soch doch nie aus, außer eigener redakteur für iphone games....aber k.a, was sollen da die kriterien seien bei den tests?
Grafik -- Steuerung -- Gameplay....manche spiele haben nichtmal gameplay^^ nehmen wir z.B an ihr macht nen Pocket God test, was wollt ihr schreiben "ihr habt genau 20 animationen die bewohner rumzumurksen" ....mehr bräuchte mann nichtmal mehr schreiben weils nicht mehr gibt..
und wie würdet ihr auswählen welche games ihr testet und welche nicht und würdet ihr bereits erschienene testen?
ich finds gut weil ich nen ipod hab aber k,a wie ihr das bewältigen wollt^^
Grafik -- Steuerung -- Gameplay....manche spiele haben nichtmal gameplay^^ nehmen wir z.B an ihr macht nen Pocket God test, was wollt ihr schreiben "ihr habt genau 20 animationen die bewohner rumzumurksen" ....mehr bräuchte mann nichtmal mehr schreiben weils nicht mehr gibt..
und wie würdet ihr auswählen welche games ihr testet und welche nicht und würdet ihr bereits erschienene testen?
ich finds gut weil ich nen ipod hab aber k,a wie ihr das bewältigen wollt^^
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den Neid vieler Leute hier ja verstehen aber es ist trotzdem unfair, dass ihr dennen mit IPhone/IPodTouch diesen Mehrwert kaputt machen wollt.
Mir ist gerade der Name entfallen aber es gibt für das IPhone ein App mit dem man Umfragen erstellen kann und andere, die das App auch haben können voten (Ja/Nein).
Da solltet ihr diese Frage mal stellen.
Ob die Nichtbesitzer etwas dagegen haben tut ja nichts zur Sache. Die lesen die Tests so oder so nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen einem weiteren Menüpunkt links die Seite meidet.
gruß Elch
PS: Bevor ich das IPhone hatte war ich auch skeptisch. Geht einfach mal in den Handyladen oder nach MM,Saturn etc. (IPod Touch dann) und testet es. Natürlich ist es für eine reine Spielkonsole zu teuer aber das ist die PS3 auch und wer beschwert sich da?
Testet es und urteilt dann.
Mir ist gerade der Name entfallen aber es gibt für das IPhone ein App mit dem man Umfragen erstellen kann und andere, die das App auch haben können voten (Ja/Nein).
Da solltet ihr diese Frage mal stellen.
Ob die Nichtbesitzer etwas dagegen haben tut ja nichts zur Sache. Die lesen die Tests so oder so nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen einem weiteren Menüpunkt links die Seite meidet.
gruß Elch
PS: Bevor ich das IPhone hatte war ich auch skeptisch. Geht einfach mal in den Handyladen oder nach MM,Saturn etc. (IPod Touch dann) und testet es. Natürlich ist es für eine reine Spielkonsole zu teuer aber das ist die PS3 auch und wer beschwert sich da?
Testet es und urteilt dann.
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
Versteh nicht, warum hier so viele schreiben das man neidisch auf IPhone/Touch Besitzer ist.
Was kann das IPhone denn so besonderes außer die ganzen Apps???
NIX...
Hab selber das Samsung i900 Omnia und bin damit sehr zufrieden, und finde es wesentlich besser als das IPhone. Von daher ist von neid keine spur. (und ja, ich habe das IPhone selber schon ausgiebig getestet)
Was kann das IPhone denn so besonderes außer die ganzen Apps???
NIX...
Hab selber das Samsung i900 Omnia und bin damit sehr zufrieden, und finde es wesentlich besser als das IPhone. Von daher ist von neid keine spur. (und ja, ich habe das IPhone selber schon ausgiebig getestet)
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht: